Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab zwar mitbekommen, dass Schmid seine Einsätze bekommt, aber über die Spielweise und Leistungen hab ich mich bis dato noch nicht informiert. Fällt er eher in die Kategorie "moderner Außenverteidiger", der auch in der offensive Akzente setzt? Oder ist er ein AV ala Schwegler, der hinten alles wegputzt, nach vorne hin aber nicht wirklich oft vorhanden ist? Oder gar etwas mittendrin? Ich bitte um Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab zwar mitbekommen, dass Schmid seine Einsätze bekommt, aber über die Spielweise und Leistungen hab ich mich bis dato noch nicht informiert. Fällt er eher in die Kategorie "moderner Außenverteidiger", der auch in der offensive Akzente setzt? Oder ist er ein AV ala Schwegler, der hinten alles wegputzt, nach vorne hin aber nicht wirklich oft vorhanden ist? Oder gar etwas mittendrin? Ich bitte um Aufklärung. die 2 partien die er jetzt in der bundesliga gespielt hat hat er im rechten mittelfeld gespielt, daher wird dir wohl kaum wer sagen können wie er als RV drauf ist, man weiss nur dass er diese position auch spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 die 2 partien die er jetzt in der bundesliga gespielt hat hat er im rechten mittelfeld gespielt, daher wird dir wohl kaum wer sagen können wie er als RV drauf ist, man weiss nur dass er diese position auch spielen kann. Da sieht man wieder wie gut ich informiert bin. Hab nur gehört, dass er als RV gilt und bin somit davon ausgegangen, dass er diese Position bisher auch bekleidet hat. Trotzdem danke für die Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Dezember 2011 Sowas elendig selbstherrliches darf nicht unkommentiert bleiben. Alleine für diese Aussage gehört ihm der "Pfosten der Woche" auf abseits.at verliehen. Wir sind nicht in der Position, dass sich Talente mit doppelter Staatsbürgerschaft danach sehnen, für Österreich auflaufen zu dürfen. WIR müssen uns um IHN bemühen und nicht andersrum. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Franzose darauf kommt ihn einzuberufen in naher Zukunft, da muss man die Chance beim Schopf packen, noch dazu wo rechts hinten doch unsere größte Baustelle vorzufinden ist. Ich kann gar nicht so viel :facepalm:en wie notwendig wäre...so viel und so oft die Medien gescholten werden, aber er soll froh sein, dass es ein paar Journalisten gibt die solche Sachen auffassen. Ansonsten wäre der Bub niemals am Radar des ÖFB! Sinnerfassendes Lesen ist nicht deine Stärke, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 Rambo gestern wieder über 90 Minuten - sah beim Gegenotr nicht ganz glücklich aus. Kann aber wirklich gut sein das er schuldlos daran war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 Rambo gestern wieder über 90 Minuten - sah beim Gegenotr nicht ganz glücklich aus. Kann aber wirklich gut sein das er schuldlos daran war. wurde halt vom eigenen mann überhoben. wenn der wegbleibt hätte er warscheinlich klären können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 wurde halt vom eigenen mann überhoben. wenn der wegbleibt hätte er warscheinlich klären können. Er meinte im Interview das er dem VT signalisiert hätte das er sich den Ball holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 3. Dezember 2011 http://rutube.ru/tracks/5071452.html Alaba Assist gegen Bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Sowas elendig selbstherrliches darf nicht unkommentiert bleiben. Alleine für diese Aussage gehört ihm der "Pfosten der Woche" auf abseits.at verliehen. extremer schwachsinn deinerseits. ruttensteiner meinte, dass der spieler sich direkt an den öfb hätte wenden können, anstelle über die medien sein interesse zu bekunden... und da hat er m.m. nach völlig recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Berichterstattung von sport10.at zur 15.Runde und Ivanschitz http://sport10.at/home/fussball/international/714179/Ivanschitz-mit-dem-naechsten-Doppelpack Liebes sport10 Team, wenn ihr über die Deutsche Bundesliga berichtet, dann schaut euch zumindest die Spiele an....!!!! Ivanschitz hat keinen Assist zum 2:2 geleistet, ihr habt euch aber vermutlich an der Kicker Wertung orientiert - hier wurde Ivanschitz ein Assistpunkt zugesprochen , da er den Elfer nicht nur verwertet hat ,sondern diesen auch selbst rausgeholt hat! Bitte entweder besser recherchieren oder am Besten sich die Spiele auch wirklich zu gemüte führen über welche man berichtet, dann hättet ihr nämlich auch erkannt, dass Elkin Soto den Assist zum 2:2 getätigt hatte und dafür auch einen Scorerpunkt erhalten hat......... Mfg DerFalke (dieser Beitrag ist absichtich 2x in gleicher Variante in zwei verschiedenen Threads) bearbeitet 4. Dezember 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2011 extremer schwachsinn deinerseits. ruttensteiner meinte, dass der spieler sich direkt an den öfb hätte wenden können, anstelle über die medien sein interesse zu bekunden... und da hat er m.m. nach völlig recht. Man hat ihn halt im Interview dazu befragt, ob er mal für Österreich spielen würde. Was soll er da machen? Ansonsten wäre das zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Thema. Ich weiß nicht, was man dem Spieler da vorwerfen soll. Seltsam wäre es gewesen, wenn er nach 2 Bundesligaspielen beim Ruttensteiner anruft und sagt, dass er in der Nationalmannschaft spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 Sollte A.Ayew wirklich zu Bayern wechseln könnts sehr düster aussehen für Alaba.. Dann sollte er auch von Heynckes aus, ausgeliehen werden soviel ist sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) nicht unbedingt war bei usami (oder wie der japaner heist) genauso auserdem is ayew rein außenspieler wie ribery und alaba kann fast jede position besetzten siehe zuletzt im DM bereich da wird er auch seine stammposition finden denk ich ayew ist deshalb eher für ribery, robben, müller und usami eine konkurenz bearbeitet 5. Dezember 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 nicht unbedingt war bei usami (oder wie der japaner heist) genauso auserdem is ayew rein außenspieler wie ribery und alaba kann fast jede position besetzten siehe zuletzt im DM bereich ayew ist deshalb eher für ribery, robben, müller und usami eine konkurenz sorry aber das stimmt sowas von nicht ;-). Er will in der Mitte spielen aber wird bei OM halt als Flügelspieler benutzt da wir nix haben und er dort sehr gute Leistungen bringt. Somit ist er sehr wohl ein Problem für Alaba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) naja zugegeben ich hab ihm jetzt rein von der transfermarkt seite als außenspieler abgestempelt http://www.transfermarkt.at/de/andre-ayew/profil/spieler_45403.html aber dennoch denke ich das bei einem 4231 system alaba im DM neben gustavo eher aufgestellt wird als ayew vorausgesetzt schweinsteiger ist nicht fit oder wird verkauft für mich wäre ayew deshalb eher konkurent wie ich schon gesagt habe für den offensiven bereich "die 3er achse" (kroos, ribery, usami, müller und robben) bearbeitet 5. Dezember 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts