Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2011 für so einen Blödsinn gibts sogar einen eigenen Channel, könnt ma das dort diskutieren? Gibt es schon einen "Ösi-Check-Checker-Check"-Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2011 für so einen Blödsinn gibts sogar einen eigenen Channel, könnt ma das dort diskutieren? wie bitte? wo gibts einen eigenen channel für den ösi-blödsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Gibt es schon einen "Ösi-Check-Checker-Check"-Thread? ehehehehehe für solch grandiose und kaum vorhersehbare Schmähs gibts sogar Applaus wie bitte? wo gibts einen eigenen channel für den ösi-blödsinn? für dich natürlich auch http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/31-euer-fanprojekt-werbung/ bearbeitet 30. September 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2011 hehe, vielen dank, axl. dass es den werbechannel gibt, ist mir bekannt - aber er postet seinen "videoblog" immer hier rein, und er wird meines wissens auch nie verschoben - so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 hehe, vielen dank, axl. dass es den werbechannel gibt, ist mir bekannt - aber er postet seinen "videoblog" immer hier rein, und er wird meines wissens auch nie verschoben - so what? Der Typ ist sowieso Er postet den Check vom Walch-Thread im FCK-Forum bis zum Ingolstadt-Forum wirklich überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2011 Der Typ ist sowieso Er postet den Check vom Walch-Thread im FCK-Forum bis zum Ingolstadt-Forum wirklich überall. dafür ist Anzahl der Aufrufe wohl sehr bescheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. September 2011 dass es den werbechannel gibt, ist mir bekannt - aber er postet seinen "videoblog" immer hier rein, und er wird meines wissens auch nie verschoben - so what? ignorieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2011 ignorieren? jo, aber wenn ein mod meint, man soll das im werbechannel diskutieren, dann muss man auch seine postings dorthin verschieben - das meinte ich. Ich hab vorhin wirklich gedacht, es gibt einen eigenen Channel für den schwindlichen mitm Kapperl. aber ich werd mich bemühen, es in zukunft zu ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. September 2011 jo, aber wenn ein mod meint, man soll das im werbechannel diskutieren, dann muss man auch seine postings dorthin verschieben - das meinte ich. das war natürlich auch eine Aufforderung die Videos dort zu posten. Dass der ÖFB-Channel ein wenig untermoderiert ist, ist aber auch kein Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2011 Prädikat sehenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 seine technik ist schon unglaublich jeder andere von den unsrigen hätt sich dabei die haxn brochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 royer zu schwach fürn hannover kader oder verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2011 Arnautovic mit dem Anschlusstreffer - 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) royer zu schwach fürn hannover kader oder verletzt der wird noch eine zeit brauchen um sich in den kader zu spielen ist immer so bearbeitet 2. Oktober 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) -edit- bearbeitet 3. Oktober 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts