sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. September 2011 is er fett, der mitn kapperl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2011 Kritikresistent scheint er auch zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 is er fett, der mitn kapperl? so ein trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. September 2011 die sprechart, bei der man glaubt, er redet mit einem 2-jährigen behinderten Kind, ist und bleibt einfach schrecklich. Dazu die völlig übertriebenen Gestiken und die fade Sprachmelodie - "Ronald Tschergaaliu" ist da nur noch die Spitze des Eisbergs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2011 die sprechart, bei der man glaubt, er redet mit einem 2-jährigen behinderten Kind, ist und bleibt einfach schrecklich. würde mich nicht wundern wenn der bald Fussballspiele im ORF moderiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 na herst da ösi check wohnt angeblich in berlin jetzt ist alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2011 und ihr regt euch jedesmal wieder über den Dodl auf und damit hat er alles erreicht was er mit dem Scheiss erreichen will,ignorieren und er ist irgendwann von selber weg weils dann langweilig für ihn wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 harnik mit dem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 ich stell mal deutschland legionäre auf 442 raute Almer Ibertsberger - Prödl/Stranzl - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger Walch/Korkmaz -------------------------- Alaba/Royer Ivanschitz Harnik - Arnautovic mir war grad bissl fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 lesen tuts sichs mal gut bis auf almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2011 na herst da ösi check wohnt angeblich in berlin jetzt ist alles klar sowas läuft bei uns rum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 sowas läuft bei uns rum? ihr seids ein sammelbecken für solche selbstdarsteller na spaß... er is eh in ordnung aber nerven tut a halt a bissi was anderes: Weisst du wie es Djuricin geht? ist er schon wieder dran an der a mannschaft bzw is er überhaupt schon fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. September 2011 Wie wär's wenn ihr beim Doppelpass mal über Fußball diskutierts und nicht über dieses Barbara Karlich Show Thema? Unpackbar! Rangnick hat Burn-Out. Ist bestimmt der erste Mensch weltweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2011 @Anonymer Thomas: Djuricin ist wieder fit, hat zuletzt 2x RL gespielt und 2x getroffen, gegen St. Pauli II und RB Leipzig. Ich frag mich, was mit Janeczek ist. Spielt nicht in der U19, nicht in der Reserve & Bundesliga schon gar nicht - verletzt, mal wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. September 2011 Ich frag mich, was mit Janeczek ist. Spielt nicht in der U19, nicht in der Reserve & Bundesliga schon gar nicht - verletzt, mal wieder? ich hab letzte Woche eine Mail nach Gladbach geschickt mit der Frage - bis jetzt keine Reaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts