axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 und dann wirfst du anderen vor durch Vereinsbrillen und ähnliches zu schauen. Das ist ja echt nur mehr irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) und dann wirfst du anderen vor durch Vereinsbrillen und ähnliches zu schauen. Das ist ja echt nur mehr irr wann hab ich das zuletzt wem vorgeworfen? dir vielleicht weil für dich jeder borusse besser ist als der rest der welt, aber das ist für mich nachvollziehbar da du offensichtlich nichts anderes in deinem leben hast als diesen verein. ich wollt nur zum ausdruck bringen dass der unterschied zwischen den beiden nicht so groß ist dass arnautovic balotelli "nichtmal ansatzweise das Wasser reichen kann." bearbeitet 22. Juni 2012 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 wann hab ich das zuletzt wem vorgeworfen? dir vielleicht weil für dich jeder borusse besser ist als der rest der welt, aber das ist für mich nachvollziehbar da du offensichtlich nichts anderes in deinem leben hast als diesen verein.\ was natürlich auch glatter Unfug ist, aber darum solls hier ja nicht gehen. kicker berichtet auch, dass Royer kurz vor der Unterschrift steht - sechsstellige Leihgebühr und Kaufoption. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/570890/artikel_royer-und-wimmer-vor-unterschrift.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2012 Beim Arnautovic kann man sich wenn er 35 is und seine Kohle durchgebracht hat beim Mc Donalds dann einen Burger bestellen. Ca. so stell ich mir aktuell seine Karriereverlauf vor, wenns nicht irgendwann einmal Hirn regnet. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2012 leider blöd, dass er Balotelli am Platz nichtmal ansatzweise das Wasser reichen kann. Zum Glück! http://www.youtube.com/watch?v=tGe7cICqwgc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 na dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 Wie kann man Arnautovic mit Balotelli gleichstellen? Ich mag Arnautovic, aber soviel Fanboy kann man gar nicht sein. Beide können für die eigene Mannschaft auf Grund des Charakters zu jeder Zeit eine Gefahr darstellen, wenn's die beiden nicht freut, spielt man schnell nur noch mit 10 Leuten. Die Dummheit vereint sie, spielerisch ist Balotelli doch um einiges besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 dann mach ich mal weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 Wie kann man Arnautovic mit Balotelli gleichstellen? hat auch niemand hier gemacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juni 2012 Kevin Wimmer schon in Köln. Die Schlagzeile darunter ist auch interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2012 na dann... Ja was? Wo bleibt der Hackentrick? So danebenschießen kann ja jeder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2012 Ja was? Wo bleibt der Hackentrick? So danebenschießen kann ja jeder! deswegen ja Balotelli >> Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juni 2012 Royer nach Köln ---> Leihe mit Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2012 Royer nach Köln ---> Leihe mit Kaufoption. Bist dir sicher mit der Kaufoption? Auf der Homepage steht nix davon. Der sechsfache österreichische Nationalspieler Daniel Royer (22) wechselt auf Leihbasis von Hannover 96 zum 1. FC Köln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Juni 2012 Michael Gregoritsch hat heute das 5:0 beim 7:0 Testspielsieg von Hoffenheim gegen den FC Wangen geschossen,er hat die zweite Halbzeit gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts