BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 27. Februar 2012 weisst du was... mir ist meine freizeit zu heilig. ich lad dich gern mal auf ein ASB Jahrestreffen ein, da kannst mir dann erzählen warum du so bist wie du bist. hat dein vater euch früh verlassen? deine mutter dich nie gestillt? keine ahnung jedenfalls tu ich mir das nimmer länger an und du wanderst jetzt auf die ignore liste. herzlichen glückwunsch du bist der erste Wenn Du meinst ich trau mich nicht auf ein ASB-Treffen (aus hobbypsychologischer Sicht aber sehr bezeichnend, dass Du mich gerade dahin einlädst), kennste mich aber schlecht (eh). Und solange Du mir in meinen Augen nichtmal schlüssig erklären könntest, wie das Grinsesmily emotional an das Ende Deines Beitrages passt -> debil. Aber Du kannst das hier ja eh nicht lesen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 reiss dich bissi zam.. solche beiträge müssen nicht sein aber geh mir waren nur seine beleidigungen nur einfach schon zu dumm. jetzt kanns mir egal sein und ich red wieder normal über fußball die süddeutsche schwärmt übrigens wieder von alaba, um auch was zum thema beizutragen. "Nach sechs Minuten klärte sich, wer in der Lage ist, in der Krise "Zeichen zu setzen" – der 19-jährige Österreicher David Alaba. David Alaba geriet zum Motor der Bayern, der es so ziemlich mit allen Widerständen aufnahm und die allermeisten davon räumte er aus dem Weg." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2012 Haltet doch einfach alle euren Mund. Niemand will euren Müll lesen. NIEMAND. Schreibt euch Liebesbriefe über Privatnachrichten, aber lasst uns in Ruhe mit eurem Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Februar 2012 aber geh mir waren nur seine beleidigungen nur einfach schon zu dumm. jetzt kanns mir egal sein und ich red wieder normal über fußball die süddeutsche schwärmt übrigens wieder von alaba, um auch was zum thema beizutragen. "Nach sechs Minuten klärte sich, wer in der Lage ist, in der Krise "Zeichen zu setzen" – der 19-jährige Österreicher David Alaba. David Alaba geriet zum Motor der Bayern, der es so ziemlich mit allen Widerständen aufnahm und die allermeisten davon räumte er aus dem Weg." Sorry aber Alaba ist gestern wirlich im Schatten eines sehr starken Gustavo gestanden,Alaba hat auf der Doppelsechs eigentlich überhaupt keine Akzente nach vorne gebracht gegen einen offensichtlich kaputten Gegner wie Schalke,bei der SZ wäre ich mir auch wirklich nicht sicher ob sie nicht Alaba mit Gustavo verwechselt haben mit Abstand die besten Bayern gestern Ribery dann lange nix und dann kommen Gustavo und Lahm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Februar 2012 Robben war auch gut. Interessanterweise schwärmen in diversen Bayern-Foren alle von Alabas Leistung gestern, was mich fragen lässt, ob wir alle die selbe Partie gesehen haben? Ich fand das war Durchschnitt. Vor allem gegen dieses Schalke hätte er ruhig mehr machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habe das Gefühl, dass viele Probleme haben Gustavo und Alaba von einander zu unterscheiden... Vielleicht ist das hier nicht anderst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habe das Gefühl, dass viele Probleme haben Gustavo und Alaba von einander zu unterscheiden... Vielleicht ist das hier nicht anderst Gustavo violette Packl, David irgendwelche hellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2012 Sag das den Kommentatoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Sorry aber Alaba ist gestern wirlich im Schatten eines sehr starken Gustavo gestanden,Alaba hat auf der Doppelsechs eigentlich überhaupt keine Akzente nach vorne gebracht gegen einen offensichtlich kaputten Gegner wie Schalke,bei der SZ wäre ich mir auch wirklich nicht sicher ob sie nicht Alaba mit Gustavo verwechselt haben mit Abstand die besten Bayern gestern Ribery dann lange nix und dann kommen Gustavo und Lahm. bei der Kickerbenotung kam Alaba mit der Note 2,5 recht gut weg. und in der Bild bekam er sogar eine bessere Note (2) als Gustavo (3). das sind mit dem Bayern-Forum und der SZ schon mal vier Quellen, die ihn nicht so schlecht gesehen haben. Offensiv macht er mir aber auch noch zu wenig, das stimmt. Bei ihm steht momentan im Vordergrund so wenig Fehler wie möglich zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2012 Schmankerl: http://www.nwzonline.de/regionalliga/Artikel/335/2806081/Primus-Leipzig-l%E4sst-SVW-keine-Chance.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Februar 2012 Schmankerl: http://www.nwzonline.de/regionalliga/Artikel/335/2806081/Primus-Leipzig-l%E4sst-SVW-keine-Chance.html SAMBA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2012 um diesen brasilianer wird uns noch ganz europa beneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 hahaha großartig Roman Wallner - geb Sao Paulo ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. Februar 2012 alaba war nicht so schlecht. klar ist er zentral viel unauffälliger als auf den flügeln, aber er hat seine arbeit defensiv sehr sauber gemacht und sich offensiv auch ständig eingeschaltet und angeboten. gustavo dagegen hat eher eine durchwachsene leistung geboten. von daher gehen die bewertungen meiner meinung nach so in ordnung. quelle: meine eigenen augen im stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-youngster-bei-bayern-profis/page/18970-520-72---602.html Der Erfolgslauf österreichischer Talente im Ausland setzt sich unaufhaltsam fort. ÖFB-Youngster Kevin Friesenbichler durfte nun erstmals mit den Profis des FC Bayern München mittrainieren. "Das war ein Wahnsinns-Erlebnis. Alle haben mich super aufgenommen", berichtet der 17-jährige Steirer gegenüber der "Kleinen". Der Stürmer trifft für die U19 der Münchner nach Belieben und durfte zur Belohnung im Team von Jupp Heynckes mittrainieren. Mit David Alaba verbindet ihn eine dicke Freundschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts