Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2012 "Hört auf mit eurer Scheiß Körpersprache. Jedes Mal diese Körpersprache. Das ist doch scheißegal. Wenn ich auf mich, aufs Spiel sauer bin, dann hab ich mal so eine Körpersprache. Sind wir denn hier im Mädchen-Pensionat? Das Spiel ist für euch nicht so wichtig wie diese Scheiß Körpersprache jedes Mal. Die regen sich halt auch auf. Wir diskutieren nur über Körpersprache und alle Nebensächlichkeiten und nicht mehr über Fußball." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Februar 2012 "Hört auf mit eurer Scheiß Körpersprache. Jedes Mal diese Körpersprache. Das ist doch scheißegal. Wenn ich auf mich, aufs Spiel sauer bin, dann hab ich mal so eine Körpersprache. Sind wir denn hier im Mädchen-Pensionat? Das Spiel ist für euch nicht so wichtig wie diese Scheiß Körpersprache jedes Mal. Die regen sich halt auch auf. Wir diskutieren nur über Körpersprache und alle Nebensächlichkeiten und nicht mehr über Fußball." der uli. musste hart lachen, als ich das interview gesehen hab. und er hat so recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2012 Ich meine damit, dass er bei jedem Ballverlust mal die Arme hängen lässt und abdreht, bzw abwinkt, wenn das mal einen Mitspieler passiert. das machen aber viele spieler, dass hat nichts mit mangelnden einsatz zu tun. wennst in ein spiel kommst wo absolut nichts mehr läuft dann wird man eben gleich mal angesteckt und winkt früher mal ab. ich sehe das problem eher in der route die schon einige jahre nicht mehr wirklich funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 ich sehe das problem eher in der route die schon einige jahre nicht mehr wirklich funktioniert. letzte Saison hat man auf alle möglichen Arten versucht auf ein anderes System umzustellen. Man hat ja gesehen wohin das geführt hat. Ein Spielmacher wie es Diego und Micoud waren fehlt halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2012 Royer übrigens wieder nur für Hannover 2 im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Harnik lt. sport.orf.at mit einer 1,5 im Kicker und zum dritten Mal in dieser Saison in der Elf des Tages. bearbeitet 27. Februar 2012 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) DFL, 23. Spieltag - Die Highlights aus ÖFB-Sicht (Junuzovic-Beitrag) http://vimeo.com/37460559 DFL, 23. Spieltag - Die Highlights aus ÖFB-Sicht (Harnik) http://vimeo.com/37458810 DFL, 23. Spieltag - Die Highlights aus ÖFB-Sicht (Arnautovic-Beitrag) http://vimeo.com/37455467 bearbeitet 27. Februar 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab dich noch nie etwas konstruktives Beitragen gesehen, und ich lese hier sehr oft mit. Such dir doch ein anderes Forum und verschon uns bitte mit deinem OT & Beschimpfungen. Wir wollen hier ueber die Leistung der Oesterreicher im Ausland diskutieren, und du bist nur am Provozieren. Der 60er Tom geht mir zB genauso auf die Nerven, weil der jede Leistung eines Oesterreichers schlecht macht, und sich wahrscheinlich auch nur deshalb hier angemeldet hat, aber der redet zumindest ueber Fussball. Du nicht. Dazu auch noch ganz kurz was von mir: Steck' Dir Dein Geheule. Die Nummern "sucht Euch ein anderes Forum" und "die pöhsen Piefke machen immer die Ösis schlecht" haben einen Bart von hier bis zum Lamma-Lummerland. Auch wenn es Dich erstaunen wird: Ich diskutiere grundsätzlich nicht über Fussball und das - für mich - aus gutem Grund. Ich lese lieber mit und wenn es mich juckt gebe ich meinen Senf dazu. Habe lediglich auf ein saudümmliches Posting reagiert, welches irgendwelche abstrusen Vergleiche anstellt, garniert mit Grenzdebilen-Smilies. Bei so viel Konstruktivität kann ich wahrlich nicht mithalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Nein, ich glaube das hat nichts mit Antipathie zu tun, aber Öczan ist ein Tormann der eben gern einmal daneben greift. Man erinnere sich nur an seine ÖFB Karriere. Der macht vl. 10 gute Spiele. Beim 11 aber wird wieder höllisch daneben gegriffen. Ein Tormann der unter Umständen eine geringere Anzahl glanzvoller Spiele, dafür aber konstantere Leistungen, bringt, ist wesentlich wertvoller fürs Team. Denn dort braucht man jemanden wo man weiß was man hat - und nicht ein - einmal 110% Leistung und dann wieder gar nichts. Ist halt meine Meinung zu Öczan. Aber gut. this. aus wikipedia: FC Ingolstadt 04 Am 5. Mai 2011 gab die TSG 1899 Hoffenheim bekannt, dass Özcan zum FC Ingolstadt 04 wechselt. Dort unterschrieb er einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.[2] Dort war er zunächst nur als gute Nr. 2 hinter Sascha Kirschstein geplant gewesen. Als dieser jedoch mehrfach durch schlechte Leistungen seinen Stammplatz zu verwirken begann, setzte Trainer Benno Möhlmann Ramazan Özcan am 1. Oktober 2011 erstmals als Stammtorhüter in einem Zweitligaspiel ein. Bei der 3:5-Niederlage gegen den VfL Bochum machte Özcan jedoch ebenfalls keine gute Figur. das ist gerade mal 5 Monate her. Özcan hat einfach alle paar Spiele einen total Aussetzer ! bearbeitet 27. Februar 2012 von leseratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 DFL, 23. Spieltag - Die Highlights aus ÖFB-Sicht (Junuzovic-Beitrag) http://vimeo.com/37460559 DFL, 23. Spieltag - Die Highlights aus ÖFB-Sicht (Harnik) http://vimeo.com/37458810 DFL, 23. Spieltag - Die Highlights aus ÖFB-Sicht (Arnautovic-Beitrag) http://vimeo.com/37455467 leiwand, hast du die gemacht? wieso bei dem bunnyl kein mod reagiert ist mir schleierhaft, der typ muss so von minderwertigkeitskomplexen gebeutelt sein dass er hier immer wieder rumtrollt dass er einem echt leid tun kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Dazu auch noch ganz kurz was von mir: Steck' Dir Dein Geheule. Die Nummern "sucht Euch ein anderes Forum" und "die pöhsen Piefke machen immer die Ösis schlecht" haben einen Bart von hier bis zum Lamma-Lummerland. Auch wenn es Dich erstaunen wird: Ich diskutiere grundsätzlich nicht über Fussball und das - für mich - aus gutem Grund. Ich lese lieber mit und wenn es mich juckt gebe ich meinen Senf dazu. Habe lediglich auf ein saudümmliches Posting reagiert, welches irgendwelche abstrusen Vergleiche anstellt, garniert mit Grenzdebilen-Smilies. Bei so viel Konstruktivität kann ich wahrlich nicht mithalten... les dir mal den öfb legionäre live thread vom samstag durch und dann weißt du warum manche leute so scharf schießen gegen den ksc-ler.... ich habe absolut kein problem wenn deutsche forumsbesucher etwas kritischer sind als österreicher, aber übertreiben braucht man es auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 27. Februar 2012 wieso bei dem bunnyl kein mod reagiert ist mir schleierhaft Nicht nur Idiot und von der Selbsterkenntnis befreit, sondern auch noch Denunziant. Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Nicht nur Idiot und von der Selbsterkenntnis befreit, sondern auch noch Denunziant. Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal . weisst du was... mir ist meine freizeit zu heilig. ich lad dich gern mal auf ein ASB Jahrestreffen ein, da kannst mir dann erzählen warum du so bist wie du bist. hat dein vater euch früh verlassen? deine mutter dich nie gestillt? keine ahnung jedenfalls tu ich mir das nimmer länger an und du wanderst jetzt auf die ignore liste. herzlichen glückwunsch du bist der erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2012 weisst du was... mir ist meine freizeit zu heilig. ich lad dich gern mal auf ein ASB Jahrestreffen ein, da kannst mir dann erzählen warum du so bist wie du bist. hat dein vater euch früh verlassen? deine mutter dich nie gestillt? keine ahnung jedenfalls tu ich mir das nimmer länger an und du wanderst jetzt auf die ignore liste. herzlichen glückwunsch du bist der erste reiss dich bissi zam.. solche beiträge müssen nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 weisst du was... mir ist meine freizeit zu heilig. ich lad dich gern mal auf ein ASB Jahrestreffen ein, da kannst mir dann erzählen warum du so bist wie du bist. hat dein vater euch früh verlassen? deine mutter dich nie gestillt? keine ahnung jedenfalls tu ich mir das nimmer länger an und du wanderst jetzt auf die ignore liste. herzlichen glückwunsch du bist der erste entspannts euch beide a bisserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts