ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

nach 10+ jahren auf diesem sektor, in studium und arbeit: nein. und für kemie gibt es sowohl ethymologisch als auch im aktuellen gebrauch mehr argumente als für schemie (also es gibt überhaupt welche).

Ich habe nicht von "Schemie" geredet. Sondern von "Chemie". Stummer Halslaut, wie am Anfang von "charmant", was übrigens der Logik einiger Experten hier nach "karmant" heissen würde.

Mein Link

Unter Ausssprache.

Relevant im Süden/Öserreich: ja. Standard-Deutsch: nein.

Finde de Verwendung von "Kemie" auch nicht schlimm, nur sich hinzustellen und jemanden, der es korrekt ausspricht als dumm zu bezeichnen, dann doch.

Klinke mich damit, mit Verlaub, wieder aus.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe nicht von "Schemie" geredet. Sondern von "Chemie". Stummer Halslaut, wie am Anfang von "charmant", was übrigens der Logik einiger Experten hier nach "karmant" heissen würde.

nein, denn da es vom französischen kommt ist Scharm richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Harnik auf der Bank? Entweder will man ihn fürs WE schonen, oder aber er hat wieder eine Edeljokerphase..

gegen Bayern schonen? :wos?: ich tippe eher mal auf deine zweite Theorie,ist ja auch letztes WE auf der Bank gesessen und erst in der zweiten Halbzeit gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+ Tymoschuk

dass der nicht kommen würde, war aber klar. Mit Tymoshchuk und Gustavo im ZM geht halt doch wenig nach vorne. Hätte eher mit Robben links, dafür Müller ZOM und Kroos zurück gerechnet.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

War wirklich eine ziemlich abgeklärte Leistung mit einer ordentliche Pace nach vorne unt hinten schön zugemacht. Unter Druck nicht die Übersicht verloren und nicht selten ein bis zwei Gegenspieler stehen lassen, um dann schnell die Kugel weiterzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.