Recommended Posts

ei - klar

Der Harnik wechselt im sommer eh für geschätzte 35 Millionen von Stuttgart nach München :betrunken::augenbrauen::hammer:

mehr als stolper-Gomez hat er eh drauf :davinci:

aber im ernst, ich bin gespannt ob da im sommer ein angebot kommt, vielleicht auch aus England.

Der soll in Stuttgart bleiben, was macht der in England oder bei den Bayern? In Stuttgart bauens im eh ein Denkmal, wenn er sich in die EL schießt und in England ist der schneller Sportinvalide als sonst was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der soll in Stuttgart bleiben, was macht der in England oder bei den Bayern? In Stuttgart bauens im eh ein Denkmal, wenn er sich in die EL schießt und in England ist der schneller Sportinvalide als sonst was

ich hab nicht gesagt, dass er wechseln soll. die höhe eines möglichen angebots würde mich trotzdem interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab nicht gesagt, dass er wechseln soll. die höhe eines möglichen angebots würde mich trotzdem interessieren.

das wird schon ordentlich hoch sein müssen. Harnik hat ja erst vor Kurzem bis 2016 verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

das wird schon ordentlich hoch sein müssen. Harnik hat ja erst vor Kurzem bis 2016 verlängert.

Reus mit schlechteren Werten 18 Mille.

Ich denke, man wird für Harnik ohne Torjägerkanone 15 hinlegen, mit ist ein Zweier davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Die nächsten Gegner von Stuttgart sind Lautern, Hoffenheim und Nürnberg, da wären durchaus ein paar Treffer drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bei 0:1 hätte Harnik schon ein Tor machen müssen. Wenn er noch ein bissl effektiver wird, macht er heuer locker über 20 Tore.

wobei man schon sagen muss das er anfangs links seinen Teamkollegen sah und da wartest dann doch noch etwas... Da haben schon bessere kläglicher vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Reus mit schlechteren Werten 18 Mille.

Ich denke, man wird für Harnik ohne Torjägerkanone 15 hinlegen, mit ist ein Zweier davor

Geh bitte. Schau dir mal an, welche Spieler in Deutschland über 20 Mio. generiert haben. Da ist ein Harnik noch sehr weit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte. Schau dir mal an, welche Spieler in Deutschland über 20 Mio. generiert haben. Da ist ein Harnik noch sehr weit davon entfernt.

Also ich bezweifle, ob man Harnik überhaupt zweistellig an den Mann bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Also ich bezweifle, ob man Harnik überhaupt zweistellig an den Mann bringen kann.

Same here. Da ist aktuell sehr viel Hype dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten