antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. März 2012 Der Harnik wechselt im sommer eh für geschätzte 35 Millionen von Stuttgart nach München mehr als stolper-Gomez hat er eh drauf aber im ernst, ich bin gespannt ob da im sommer ein angebot kommt, vielleicht auch aus England. Der soll in Stuttgart bleiben, was macht der in England oder bei den Bayern? In Stuttgart bauens im eh ein Denkmal, wenn er sich in die EL schießt und in England ist der schneller Sportinvalide als sonst was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2012 Der soll in Stuttgart bleiben, was macht der in England oder bei den Bayern? In Stuttgart bauens im eh ein Denkmal, wenn er sich in die EL schießt und in England ist der schneller Sportinvalide als sonst was ich hab nicht gesagt, dass er wechseln soll. die höhe eines möglichen angebots würde mich trotzdem interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. März 2012 ich hab nicht gesagt, dass er wechseln soll. die höhe eines möglichen angebots würde mich trotzdem interessieren. hm. zweistellig auf jeden fall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 ich hab nicht gesagt, dass er wechseln soll. die höhe eines möglichen angebots würde mich trotzdem interessieren. das wird schon ordentlich hoch sein müssen. Harnik hat ja erst vor Kurzem bis 2016 verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2012 Klopp hat gerade Fuchs gelobt, vom "offensiv besten LV der Liga" gesprochen gut das er offensiv hervorgehoben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. März 2012 das wird schon ordentlich hoch sein müssen. Harnik hat ja erst vor Kurzem bis 2016 verlängert. Reus mit schlechteren Werten 18 Mille. Ich denke, man wird für Harnik ohne Torjägerkanone 15 hinlegen, mit ist ein Zweier davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 bei 0:1 hätte Harnik schon ein Tor machen müssen. Wenn er noch ein bissl effektiver wird, macht er heuer locker über 20 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. März 2012 Die nächsten Gegner von Stuttgart sind Lautern, Hoffenheim und Nürnberg, da wären durchaus ein paar Treffer drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. März 2012 bei 0:1 hätte Harnik schon ein Tor machen müssen. Wenn er noch ein bissl effektiver wird, macht er heuer locker über 20 Tore. wobei man schon sagen muss das er anfangs links seinen Teamkollegen sah und da wartest dann doch noch etwas... Da haben schon bessere kläglicher vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2012 Reus mit schlechteren Werten 18 Mille. Ich denke, man wird für Harnik ohne Torjägerkanone 15 hinlegen, mit ist ein Zweier davor Geh bitte. Schau dir mal an, welche Spieler in Deutschland über 20 Mio. generiert haben. Da ist ein Harnik noch sehr weit davon entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) die auf tfm.de streitren sich eh schon um den mw von harnik http://www.transfermarkt.at/de/harnik-martin-8-mio-vfb-stuttgart/topic/ansicht_67_206901_seite4.html bearbeitet 4. März 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) die auf tfm.de streitren sich eh schon um den mw von harnik http://www.transfermarkt.at/de/harnik-martin-8-mio-vfb-stuttgart/topic/ansicht_67_206901_seite4.html wie man sich über eine komplette fantasiezahl streiten kann bearbeitet 4. März 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 wie man sich über eine komplette fantasiezahl streiten kann bemerkenswert vorallem wie werderaner die zahl drücken wollen ^^ da spielt einiges an frust mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 Geh bitte. Schau dir mal an, welche Spieler in Deutschland über 20 Mio. generiert haben. Da ist ein Harnik noch sehr weit davon entfernt. Also ich bezweifle, ob man Harnik überhaupt zweistellig an den Mann bringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2012 Also ich bezweifle, ob man Harnik überhaupt zweistellig an den Mann bringen kann. Same here. Da ist aktuell sehr viel Hype dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts