Recommended Posts

ei - klar
Hatte seinen Job im defensiven Mittelfeld erneut ordentlich erledigt. Litt allerdings wie die gesamte Mannschaft unter den mutigen Freiburgern, die bissig, laufstark und frech dagegen hielten. Hatte in der Offensive immerhin einen hübschen Doppelpass mit Ribéry anzubieten. Musste nach dem stellvertretenden Kapitän Bastian Schweinsteiger in der zweiten Halbzeit den ersten Kapitän Philipp Lahm als linker Außenverteidiger vertreten. Auch das gelang ordentlich.

sz.de einzelkritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Nervig wird's meistens dann, wenn das Ganze zu einer Fanboy-Schlacht ausartet, wie es z.B. im Falle Ronaldo / Messi gern ist, aber soweit sind wir ja hier noch lange nicht.

Da bekomm ich sowieso die Krise weil doch jeder weiß dass Messi der Beste ist. ;)

Alaba darf sich ruhig mal mehr trauen oder ist das eine Vorgabe von Josef Heynckes dass er nicht über die Mittellinie darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es haben diese Runde übrigens wenn ich mich nicht irre gleich viele Österreicher in Deutschland gescored wie nicht gescored.

Assist: Junuzovic, Fuchs ( x 2)

Tor: Arnautovic, Harnik

Leer ausgegangen:

Schmid

Alaba

Ivanschitz

Baumgartlinger

sowas freut mich, ist imho ein Qualitätsmerkmal. Schmid soll sich gegen die Bayern links sehr gut geschlagen haben. habs zwar nicht gesehen, aber robben ist wohl einer der unangenehmsten gegenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harnik ist 8. der scorerwertung in deutschland, gleichviele punkte (18, 7 vorlagen - 11 tore) wie ribery und mehr als raul. wirklich sehr starke saison von ihm

beachtlich auch, fuchs ist 7. in der assistwertung.

schön langsam haben wir wirklich einige, teils auch spielbestimmende spieler in der deutschen liga. die entwicklung zeigt weiter bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Pogatetz verlängert in Hannover

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hält einen weiteren Eckpfeiler seiner Erfolgself. Innenverteidiger Emanuel Pogatetz bleibt bis 2015 beim Europa-League-Teilnehmer. „Der Verein hier macht vieles richtig, aber auch Hannover ist eine liebe Stadt, in der es sich gut leben lässt”, sagte Pogatetz dem Fachmagazin Kicker. Zuvor hatte 96 schon die Verträge mit den Leistungsträgern Jan Schlaudraff, Manuel Schmiedebach und Christian Pander langfristig verlängert.

Quelle:Bild.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leer ausgegangen:

Schmid

Alaba

Ivanschitz

Baumgartlinger

sowas freut mich, ist imho ein Qualitätsmerkmal. Schmid soll sich gegen die Bayern links sehr gut geschlagen haben. habs zwar nicht gesehen, aber robben ist wohl einer der unangenehmsten gegenspieler

machte immerhin einen Pre-Assist. war somit auch an einem Tor beteiligt.

@Schmid: laut dem Kommentator in Bundesliga Pur soll er ausgezeichnet gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bringt natürlich auch Hannover in eine gute Position, sollte wer weiter oben anfragen

würde mich interessieren ob er sich eine Ausstiegsklausel in den neuen Vertrag hat schreiben lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Christian Fuchs hat für seine Leistung beim 4:0-Erfolg von Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg am Wochenende in der deutschen Bundesliga gute Zensuren erhalten. Der ÖFB-Teamverteidiger, der zwei Treffer vorbereitet und die meisten Ballkontakte der Partie (82) hatte, erhielt vom Fachmagazin „kicker“ die Note zwei.

Junuzovic durchschnittlich bewertet

Zlakto Junuzovic wurde beim 3:1-Erfolg von Werder Bremen beim HSV durchschnittlich bewertet (3,5), der in der Schlussphase eingewechselte Torschütze Marko Arnautovic erhielt keine Note. Die beiden Mainzer Julian Baumgartlinger (4) und Andreas Ivanschitz (5) kamen beim 1:1 bei Hoffenheim nicht gut weg.

Bei David Alaba von Bayern München schieden sich nach dem 0:0 in Freiburg die Geister. Während er bei der „Bild“ und der dpa noch als einer der besten Bayern-Spieler gesehen wurde, erhielt er vom „kicker“ wie viele andere Münchner die Note fünf. Der Stuttgarter Martin Harnik wurde nach dem 2:4 in Hannover mit 4,5 bedacht.

Zweite Liga: Hoffer in Elf des Tages

In der zweiten deutschen Bundesliga wurde Erwin Hoffer in die „kicker“-Elf des Tages nominiert. Der Stürmer erzielte beim 6:1-Derby-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen FSV Frankfurt ein Tor und bereitete zwei Treffer vor, wofür es die Note 1,5 gab.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wobei: Nummer 1 bei H'96 oder Nummer 3 bei, sagen wir, Schalke...

Ich glaub Pogerl könnte bei jedem der großen 4 spielen und das in der Stammformation,bin ja mitterweile schon ein richtiger Fan von ihm,diese Art von Spielern taugt mir einfach :super: Stranzl gehört da auch dazu aber als Ex-Löwe versteht sich das eh :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich glaub Pogerl könnte bei jedem der großen 4 spielen und das in der Stammformation,bin ja mitterweile schon ein richtiger Fan von ihm,diese Art von Spielern taugt mir einfach :super: Stranzl gehört da auch dazu aber als Ex-Löwe versteht sich das eh :D

:D

naja, ich orte Defizite im Spielaufbau, aber nachdem er auch auf links raus kann, wäre er sicher wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt jetzt bei bei Pogatetz über eine Ausstiegsklausel oder einen Wechsel zu spekulieren. Für einen Wechsel zu einem Championsleague-Verein ist er wohl schon zu alt und zu wenig moderner IV. Er hat jetzt eine sehr gute Wahl getroffen bei Hannnover zu verlängern und kann auch glücklich über das Angebot sein. Hannover hat beste Aussichten sich dieses Jahr wieder für den Europapokal zu qualifizieren, falls Fürth keine Überraschung im Pokal schafft und man kann es ihnen daher zutrauen sich langfristig im oberen Tabellendrittel zu etablieren. Unter den Vorraussetzungen hat er dort, wo er sich anscheinend auch sehr wohl fühlt, nun Vertrag bis er 32 Jahre alt ist. Was will man denn bitte noch mehr?!

Ich gratuliere Pogatetz und Hannover zu der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

An Subotic und Hummels würde er nicht vorbeikommen, bei den Bayern würde er einen Badstuber denk ich ned verdrängen und auch bei Schalke seh ich Höwedes und Papadopoulos vor ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

An Subotic und Hummels würde er nicht vorbeikommen, bei den Bayern würde er einen Badstuber denk ich ned verdrängen und auch bei Schalke seh ich Höwedes und Papadopoulos vor ihm.

Hast wohl recht aber mir taugt er einfach mit seiner Art und der Einstellung zum Beruf,Pogerl--->Kampfsau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten