60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2012 ich hoffe auf eine begegnung bremen vs. hannover mit prödl arnautovic junuzovic - radlinger pogatetz und royer. dann sind mit ein bisschen glück mehr österreicher in einem spiel als deutsche davon spielt Pogatetz und der Rest kann auf der Bank karteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 davon spielt Pogatetz und der Rest kann auf der Bank karteln ja wie gesagt war eh nur ein spaß. aber arnautovic wird scho wieder spielen. angeblich jetzt rippenmuskelzerrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2012 ja wie gesagt war eh nur ein spaß. aber arnautovic wird scho wieder spielen. angeblich jetzt rippenmuskelzerrung denk auch das er bald wieder für den "tollen" Rosenberg spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) prödl wird für bremen wohl kein spiel mehr bestreiten und im sommer wechseln. Prödl wird in 2 Monaten wieder dabei sein und auch nach der Affolter Verpflichtung hat Allofs bereits angekündigt, dass Gespräche mit Prödl laufen und durchaus beide Parteien an einer Vertragsverlängerung interessiert sind. Der Schweizer ist ja auch noch lange nicht verpflichtet. bearbeitet 27. Januar 2012 von Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2012 prödl wird für bremen wohl kein spiel mehr bestreiten und im sommer wechseln. Bremen will mit ihm verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2012 Bremen will mit ihm verlängern. Aber will Prödl verlängern? Immer nur dritter oder vierter Innenverteidiger zu sein kann es auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Aber will Prödl verlängern? Immer nur dritter oder vierter Innenverteidiger zu sein kann es auch nicht sein. er hat 10/11 25 Spiele gemacht, ich verstehe deine Sorge nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2012 er hat 10/11 25 Spiele gemacht, ich verstehe deine Sorge nicht. Naja die Leistungen waren eher nicht so gut. Natürlich war Merteshuber auch nicht besser aber Entwicklung sehe ich bei Prödl schon lange keine mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2012 er hat 10/11 25 Spiele gemacht, ich verstehe deine Sorge nicht. dann lies Interviews Prödl ist mit seiner Situation bei Bremen (nicht mehr) zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2012 dann lies Interviews Prödl ist mit seiner Situation bei Bremen (nicht mehr) zufrieden Dann wird er wohl wechseln müssen weil mit seinen Leistungen kann er auch nicht groß Forderungen stellen,eine Stammplatzgarantie wird er mit Sicherheit nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Prödl stagniert schon seit der U20 WM in Kanada, bei der er unter die Top 3 Spieler des Turniers gewählt wurde. Unvorstellbar heute. Bei Bremen kommt er fußballerisch nicht weiter, Ich würd ihn gerne in einer Mannschaft sehen die ein Defensivkonzept hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 dann lies Interviews Prödl ist mit seiner Situation bei Bremen (nicht mehr) zufrieden ich les die eh hin und wieder. dass er jetzt einen stammplatz fordert wäre mir nicht aufgefallen, und er spielt ja ohnehin sehr oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2012 Prödl stagniert schon seit der U20 WM in Kanada, bei der er unter die Top 3 Spieler des Turniers gewählt wurde. Unvorstellbar heute. Bei Bremen kommt er fußballerisch nicht weiter, Ich würd ihn gerne in einer Mannschaft sehen die ein Defensivkonzept hat. Stimmt, Bremen war in den letzten Jahren im Angriff immer sehr stark, die schwache Abwehr viel so nie wirklich ins Gewicht. Jetzt da der Sturm nicht mehr so gut ist, reicht es auch nicht mehr mit der Devise: "Wir schießen vorne eines mehr" in ein Spiel zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn Prödl verlängert, dann wohl nur als erste (bzw. zweite) Option in der Innenverteidigung. Das ist sein Anspruch. Hängt momentan etwas in der Schwebe. Letztes Jahr war er der beste Verteidiger im Kader, auch dieses Jahr sind die Leistungen ganz ansprechend, (auch wenn man das Gefühl bekommt, dass er immernoch ein bischen mehr könnte). Die Fragen die sich stellen: 1. Wie wird sich Affolter einfinden? 2. Was passiert mit Sokratis, bleibt er IV oder wird er später wieder für die RV Position eingeplant? Momentan ist das nicht einfach auszumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2012 Warum alle so viel von Affolter erwarten versteh ich nicht? Der hat bei den YB die letzte Saison fast nur am Bankl gsessen. Ich find ein bisserl Konkurrenzkampf tut dem Prödl sicher nicht schlecht. An Naldo gibts kein Vorbeikommen, aber der verletzt sich sowieso wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts