menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) na dann tipp ich mal die aufstellung: walke schwegler - seke - anton - ulmer hierländer - cziommer - offenbacher leonardo - wallner - teigl bearbeitet 21. Juli 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Für was fahrpraxis? Bin in einem Jahr ca 40.000 km gefahren. Das Problem is das es alleine, ohne Freunde , nicht das selbe ist. Xd Aber mal schauen Wetter scheint ja doch schön zu werden ( zumindest bei mir gerade total sonnig ) Ah, ich verstehe. Ich dachte, dass dir das alleinige Autofahren Kopfzerbrechen bereitet. walke schwegler - seke - anton - ulmer hierländer - cziommer - offenbacher leonardo - wallner - teigl Mit dieser Aufstellung könnte ich leben. Anton würde ich eh gerne mal in einem Pflichtspiel sehen und gegen Leonaro würde auch maximal die vielleicht noch etwas schlechtere körperliche Verfassung sprechen. Wäre auf jeden Fall eine interessante Aufstellungsvariante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Bist du deppad, somit hättest einen führerscheinneuling in den sicheren tot getrieben Das erste mal alleine... Auf der Autobahn nach Salzburg... Spätestens auf der 11km Baustelle bei vorchdorf hätt's gescheppert ,,, is ja Net viel Platz für 2 Autos. Und du wärst schuld. Dann bin ich mal froh, dass du kein Führerscheinneuling bist und du meinen Ratschlag auch dann nicht befolgt hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 wird wieder Zeit für Fußball... brauche dringend eine Ablenkung von der Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. Juli 2011 wird wieder Zeit für Fußball... brauche dringend eine Ablenkung von der Realität na wem sagst dass ... ich wollt eigentlich den abend gemütlich bei den 2 spielen ausklingen lassen. irgendwie kommt die freundin nun aber doch schon früher aus Italien zurück und will mich unbedingt sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 na wem sagst dass ... ich wollt eigentlich den abend gemütlich bei den 2 spielen ausklingen lassen. irgendwie kommt die freundin nun aber doch schon früher aus Italien zurück und will mich unbedingt sehn na dann mit der Freundin vor den Fernseher. Sie versteht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. Juli 2011 na dann mit der Freundin vor den Fernseher. Sie versteht das na die will dann kuschln. i will owa bier trinkn und schrein wenn mal wieder a fehlpass kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Lindgren, Hinteregger und Leitgeb werden heute (wahrscheinlich) nicht spielen. Schade für Lindgren, aber besser man überstürzt nichts bei der Zerrung. bearbeitet 21. Juli 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2011 gustaffson, zarate, svento und alan auf der bank ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 gustaffson, zarate, svento und alan auf der bank ... :huh?deppat?: geht ja um nix mehr, daher wenig überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2011 geht ja um nix mehr, daher wenig überraschend. naja wie man im hinspiel gesehn hat darf man die lettn nicht unterschätzn. wäre gustaffson nicht gewesen hätts auch 3:3 stehn können. Gut unwahrscheinlich dass die letten 4:0 gewinnen, dennoch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 hoffentlich gibts mit dieser großen rotation kein böses erwachen (= kein sieg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 Moniz hat da gewechselt, wo er konnte... und daraus ergibt sich, dass er mit 4 gelernten und erfahrenen Verteidigern spielt... da sollte schon die 0 stehen können. Und offensiv sind wir trotzdem noch sehr gut aufgestellt, und wenn es wirklich nichts werden sollte mit einem Tor, hat er ja noch einige Asse im Ärmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Juli 2011 hierländer spielt auch alles ausser tormann und IV... btw. 6 österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts