fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Fanshop Die kennen sich nämlich super toll aus tja das dort anscheinend die zahlen zu verkauften tickets gewürfelt werden, ist eh ein offenes geheimnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 Wobei man auch sagen muss, dass vor 5 Jahren zu so einer Partie vll 1500 Leute gekommen wären....... THIS ! Die meisten (auch mir passierts ab und zu) vergessen einfach wies noch vor ein paar Jahren ausgschaut hat. Sicher wär ein ausverkauftes Haus bei so einer Partie super, oder zumindes 9.000 aber i glaub dann würdens jetzt schon an der Nord bauen wenns so wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juli 2011 tja das dort anscheinend die zahlen zu verkauften tickets gewürfelt werden, ist eh ein offenes geheimnis Meine Englisch Prof. hat auch die Noten bei den SA's gewürfelt, aber sie wollte es auf Anfrage nie zugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 tja das dort anscheinend die zahlen zu verkauften tickets gewürfelt werden, ist eh ein offenes geheimnis würde ich auch, wenn ich zu tun habe, und alle 15min ein 15jähriges bubi anruft und wissen will wieviele tickets abgesetzt wurden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 würde ich auch, wenn ich zu tun habe, und alle 15min ein 15jähriges bubi anruft und wissen will wieviele tickets abgesetzt wurden... der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juli 2011 würde ich auch, wenn ich zu tun habe, und alle 15min ein 15jähriges bubi anruft und wissen will wieviele tickets abgesetzt wurden... Dann müssten sie aber eigentlich eh schon eine Standardantwort haben: Pascal, hoits zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2011 würde ich auch, wenn ich zu tun habe, und alle 15min ein 15jähriges bubi anruft und wissen will wieviele tickets abgesetzt wurden... Warum? Das gehört zu einem ordentlichen Kundenservice dazu. Wenn ich irgendwo anrufe, dann möchte ich auch eine ehrliche Antwort haben und nicht nur irgendein blabla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 Warum? Das gehört zu einem ordentlichen Kundenservice dazu. Wenn ich irgendwo anrufe, dann möchte ich auch eine ehrliche Antwort haben und nicht nur irgendein blabla. man möchte zumindest das Gefühl einer ehrlichen Antwort haben - und das wird ja auch vermittelt... Die Auskünfte von den Typen sind mir wurscht - aber wenn ich in den Shop gehe, würde ich gerne freundlich behandelt werden. Das tun auch (fast) alle - außer dem Ungustl-Mitarbeiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juli 2011 Genau, knapp 1.000 Karten seit gestern mehr verkauft. Ab sofort zählt die Quelle Fanshop nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Genau, knapp 1.000 Karten seit gestern mehr verkauft. Ab sofort zählt die Quelle Fanshop nicht mehr :feier: wennst wirklich wissen willst, wieviele karten weg sind, zählts wohl nimmer als quelle ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juli 2011 wennst wirklich wissen willst, wieviele karten weg sind, zählts wohl nimmer als quelle ... wos wüst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 Dann müssten sie aber eigentlich eh schon eine Standardantwort haben: Pascal, hoits zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juli 2011 wer sturm gestern gesehen hat der weiß dass es noch nicht gegessen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Juli 2011 Der eine an der Kassa hatt´s gestern behauptet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2011 Der eine an der Kassa hatt´s gestern behauptet.. Ist gleichzusetzen mit den Infos ausm Fanshop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts