slackline

Patrax Jesus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

also ich habs mal ausprobiert.. Fazit: So oft bin ich noch nie auf mein Hinterteil gefallen .. extrem schwierig !!!! Wobei ich hinzufügen muss ich war auch betrunken :winke:

Was dieses Schnürll kostet bzw. wo man es herbekommt k.A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe es vor ein paar Wochen versucht und mir gefällt es sehr gut. Nicht nur körperlich sondern auch geistig eine echte Herausforderung.

Selbst habe ich mir noch keine gekauft, Hervis oder Sport Expert hatte jetzt eine Gibbon für 49,90, die ist schon sehr OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jap hab eine 13 m

also nächstes kommt wohl eine longline ins haus :clap:

die gibbons find in eher scheisse, da kann ich mich gleich in eine hängematte stellen.

mittlerweile flasht mich des stahlseil fast mehr als die slackline.

ich hab meine dagekauft

http://www.slackstar.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=20&Itemid=187〈=de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

du sagst, du hast das erst in den letzten monaten gesehen? warst du 4 jahre lang in keinem park?

wirklich bewusst aufgefallen ist es mir erst in den letzten monaten. bei der KF Uni habens in diesem frühling auch sowas gespannt gehabt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

jap, hab eine. solltest gleich eine jump-line um 70 euro kaufen, die normale wird doch recht schnell fad.

was die unterhaltung daran ist? Körperbeherrschung, extrem anstrengend das ganze, aber wirklich lustig! Solltest halt überlegen, obst oft mit freunden in den park gehst... wenn das der fall ist ists schon sehr lustig, wennst überlegst, obst sie nur für dich kaufst, würd ich ws. eher davon abraten, da dann die motivation eher schnell nachlässt ;)

und der preis klingt zwar erstmal heftig, aber wennst überlegst wieviel man für ein 0815-ps3-spiel ausgibt, ist eine slackline schon leistbar, vor allem da man wirklich extrem viele stunden spaß damit hat ;)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap hab eine 13 m

also nächstes kommt wohl eine longline ins haus :clap:

die gibbons find in eher scheisse, da kann ich mich gleich in eine hängematte stellen.

mittlerweile flasht mich des stahlseil fast mehr als die slackline.

ich hab meine dagekauft

http://www.slackstar.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=20&Itemid=187〈=de

Na dann her mit den Tipps für Anfänger. Mir wurde, eben zum anfangen, die von Gibbon empfohlen.

Link zum Online bestellen, danke ;)

@Baumschutz

Braucht man das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo brauchst Renz. *auf den Tisch hau*

Org, das so kleine Jungs da Rückwärtssalti stehen. Am Boden landen würd ja noch gehen, aber wieder auf dem Schnürrl? NIcht schlecht. War ihnen Trampolinspringen zu einfach? *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na dann her mit den Tipps für Anfänger. Mir wurde, eben zum anfangen, die von Gibbon empfohlen.

Link zum Online bestellen, danke ;)

@Baumschutz

Braucht man das wirklich?

also baumschutz bracuhst auf alle fälle. ich würd mir allerdings keinen kaufen, denn zwei teppichreste aus omas keller gehen genauso gut. :busserl:

da würd ich dann lieber noch in karabiner u. reepschnur investieren zum rücksichern.

die gibbons gibts zwar mittlerweile auch schmäler aber die 50 mm dinger sind mir persönlich zu breit und die challenge geht bald flöten.

http://www.gibbon-slacklines.com/de/produkte/proline/proline.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

@Splinta

:finger:

@Preis

Finde ich eigentlich nicht so schlimm. Hab schon viel mehr Geld für viel blödere Dinge ausgegeben. Und da es, entgegen meinen ersten Annahmen, nicht nur Spass macht sondern auch echt anstrengend ist, darf es schon ein paar Euronen kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag