United we stand  

321 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie kleine Kinder, die das Mensch-ärgere-dich-nicht-Brettl vom Tisch schmeißen, wenn sie verlieren ?

Ich find es ehrlich gesagt weit demütigender, wenn man sich nach 26 Minuten absolute Chancenlosigkeit eingesteht, als sportlich fair einer Niederlage ins Auge zu blicken.

Außerdem dachte ich immer, eine der obersten Rapid-Tugenden wäre es, bis zum Schluss zu Kämpfen und immer an die Chance zu glauben, dass man ein Spiel noch drehen kann.

Ein sportliches Debakel wäre zudem nach 1-2 Wochen "verdaut" gewesen, die Nachwirkungen des Platzsturms ziehen sich über Monate, wenn nicht Jahre.

Vollste Zustimmung.

Seh ich genauso dass es eigentlich immer so war, dass bis zum Schluss gekämpft wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung, aber mit 1-2 Wochen nach einem historischen 0:6 wäre es nicht geblieben....zumindest bei der szene net!

Dann solls halt doppelt oder dreimal so lang sein, ändert an der Kernaussage nix (abgesehen davon, dass ich gar nicht glaube, dass es zu so einem Debakel gekommen wäre)

Und selbst mit einem 10:0 im Derby hätten sie sich den Meistertitel aufzeichen können und der Spott aus dem Violetten Lager wäre somit per Runde 36 Enttäuschung gewichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Dann solls halt doppelt oder dreimal so lang sein, ändert an der Kernaussage nix (abgesehen davon, dass ich gar nicht glaube, dass es zu so einem Debakel gekommen wäre)

Und selbst mit einem 10:0 im Derby hätten sie sich den Meistertitel aufzeichen können und der Spott aus dem Violetten Lager wäre somit per Runde 36 Enttäuschung gewichen.

naja schon richtig bzgl. der Kernaussage.......aber ob solch Freaks wie unsere mit solch einer hohen Niederlage gut umgegangen wären, das wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja schon richtig bzgl. der Kernaussage.......aber ob solch Freaks wie unsere mit solch einer hohen Niederlage gut umgegangen wären, das wage ich zu bezweifeln!

Viel schlechter als der Platzsturm hätt die Frustbewältigung auch nicht aussehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

[X] dafür

Begründung: es soll wieder eine Einheit unter den Fans geschaffen werden, daher ist der Grundgedanke gut. Natürlich wünsche auch ich mir das man vielleicht noch mehr darauf eingeht und Fehler besser eingesteht, aber bei so vielen Fanclubs die mitmachen stell ich mir das auch nicht so einfach vor, es muss ja jeder einverstanden sein. Und bei der Initiative geht es vor allem gegen die Medienberichte, gegen Teile des Maßnahmenkatalogs (der Ehrlichkeit :[ ) und da bin ich ganz klar bei der Initiative.

Was euch allen an den Spenden stört versteh ich nicht, man wird ja nicht gezwungen zu spenden, entweder man tut es oder man lässt es, aber es sei doch jedem selbst überlassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

[x]dafür

[X] dafür

Begründung: es soll wieder eine Einheit unter den Fans geschaffen werden, daher ist der Grundgedanke gut. Natürlich wünsche auch ich mir das man vielleicht noch mehr darauf eingeht und Fehler besser eingesteht, aber bei so vielen Fanclubs die mitmachen stell ich mir das auch nicht so einfach vor, es muss ja jeder einverstanden sein. Und bei der Initiative geht es vor allem gegen die Medienberichte, gegen Teile des Maßnahmenkatalogs (der Ehrlichkeit :[ ) und da bin ich ganz klar bei der Initiative.

Was euch allen an den Spenden stört versteh ich nicht, man wird ja nicht gezwungen zu spenden, entweder man tut es oder man lässt es, aber es sei doch jedem selbst überlassen :ratlos:

:super:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich bleibe dabei

Je länger so ein Stimmungsboykott oder was auch immer durchgezogen wird, desto schwerer wird man sich nachher tun, stimmungsmäßig das ruder wieder an sich zu reissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bleibe dabei

Je länger so ein Stimmungsboykott oder was auch immer durchgezogen wird, desto schwerer wird man sich nachher tun, stimmungsmäßig das ruder wieder an sich zu reissen

Seh ich ned so tragisch.

...

Irgendwann wirds an Tuscher machen, die beiden Kurven werden plötzlich aus heiterem Himmel losröhren wie nix, alle haben Tränen der Rührung in den Augen und Latten der Freude in der Hose, und alles wird sein wie es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Seh ich ned so tragisch.

...

Irgendwann wirds an Tuscher machen, die beiden Kurven werden plötzlich aus heiterem Himmel losröhren wie nix, alle haben Tränen der Rührung in den Augen und Latten der Freude in der Hose, und alles wird sein wie es war.

:laugh:

ja so kann man es auch sehen :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn die alle wirklich zum Derby kommen, will ich eh mal sehen, wie sie das aushalten ruhig zu sitzen, während die Austrianer Stimmung machen und teilweise natürlich auch provozieren. Ich bin eigentlich überzeugt, dass es vielleicht gegen Ried noch so einen Boykott gibt, aber es dann auch damit vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Seh ich ned so tragisch.

...

Dachte ich mir am Anfang auch, immerhin kann das für nen überzeugten ultraorientierten Supporter ja nur ein Graus sein, wenn das Gegenüber lauter und besser ist.

Allerdings befürchte ich, dass es jetzt immer schwerer wird, da man sich ja schon sehr sehr tief ins Schmollwinkerl verzogen hat!

Fürs erste gibts von mir ein

[x] dagegen

da mir die derzeitigen Begründungen, Stellungsnahmen und die form des Protestes nicht zusagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag