LASK - SKN St. Pölten 2:0


LASK11

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Unglaublich, wie unsicher unsere Mannschaft immer zum Schluss wird. Man dominiert den Gegner 80 Minuten, spielt Chance um Chance heraus und muss trotzdem bis zum Schluss zittern. Es fehlt einfach ein Routinier im Mittelfeld, der die Bälle verteilt - wir haben absolut keine Ruhe in der Mannschaft, die Chancenverwertung ist sowieso ein Hohn.

Trotzdem sind es unterm Strich 3 Punkte, das WIE interessiert mich morgen eh schon wieder nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da fehlt noch einiges !

Die Chancen-Auswertung IST KATASTROPHAL !!!!

Da muss noch viel gearbeitet werden. In den letzten Spielminuten fehlt eindeutig die RUHE durch Routiniers.......

Positiv: Aigner war nach dem Spiel VOLL angefressen !! (...und die 3 Punkte ! :betrunken: )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Soda, burschen sowas wie die vor dem 2:0 will ich am Montag nicht sehen, sonst eine gute Leistung und daher auch verdient!!!

Sieg vor dem Derby war noch ganz wichtig und den Kokslern eine laaaaange, punktelose Heimreise aus Vorarlberg :augenbrauen:

2 Spiele - 4 Punkte .. das passt!

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

völlig verdient gewonnen. man macht sich selbst das leben schwer. chancenverwertung ist sehr dürftig. dass dann am schluss unruhe ins spiel kommt ist klar, aber das wird noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab' so richtig das gefühl, dass der LASK in der Unterzahl spielt

@jessiejames - ich sag Dir, wenn jetzt...

Tja, ich wollte es bestimmt net herbeifiebern aber das wär echt aufglegt gewesen. Die ganzen vergebenen Chancen verunsichern die Mannschaft dann im Endeffekt wieder. Hat man zum Ende des Spiels deutlich gesehen. Wenigstens hat der Aigner die Kugl vom Punkt reinbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das einzig positive sind die drei punkte! chancenverwertung wieder eine katastrophe ... 4-5 tore hätte es mindestens geben müssen ... und was zur hölle führen die herrschaften in überzahl auf? eine etwas bessere mannschaft haut uns noch den ausgleich aber sowas von rein ... :facepalm:

naja, abhaken und in den nächsten partien besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig verdient gewonnen. man macht sich selbst das leben schwer. chancenverwertung ist sehr dürftig. dass dann am schluss unruhe ins spiel kommt ist klar, aber das wird noch :)

Mit einem, der den Ball halten kann könnte man eine Unruhe vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Chancenauswertung einfach unterirdisch !

Zur Schiedsrichterin! Einfach :facepalm:

Keine Ahnung was die Mannschaft die letzten 10 min immer macht. Die fürchten sich vorm Gegner und vorm BALL.

Naja wenigstens 3 PUNKTE, 80 Minuten lang eine sehr starke Leistung, Chancenauswertung noch verbessern, und dann muss man am Schluss auch nicht mehr so zittern.

Freudenthaler für mich "Man of the Match" :super:

UND JETZT DERBYTIME !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Stimmung war super. :D

Nur wo war der Vorsänger (peder). Da war er aber ich habe nichts von ihm gehört. 3.200 Zuschauer das passt für die 2. Liga denke ich. Es werden sicher noch mehr.

Zum Spiel. Die ersten 80 Minuten dominiert. Hätte zu Halbzeit schon 5:0 stehen können...

Aber hauptsache 3 Punkte, wie ist wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.