Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LASK11

LASK - SKN St. Pölten 2:0

   64 Stimmen

  1. 1. Tipp?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

139 Beiträge in diesem Thema

So am Freitag gehts gleich weiter um 18:30 gegen St. Pölten die heute 2:0 gegen St.Andrä verloren haben. Ein Sieg ist ohne wenn und aber Pflicht !

Aufstellungsmäßig wirds wahrscheinlich so bleiben wie heute Metz wird glaub ich noch nicht mitspielen (Handbruch).

Tipp: 3:0 Aigner,Freudenthaler,Unverdorben

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St. Pölten mit einer überschaubaren Leistung in Runde 1 gegen den WAC: in der Offensive 2- 3 gute Chancen leichtfertig vergeben, in der Defensive fehleranfällig.

Hier muss ein Sieg her

Tipp: 3:0 (Aigner, Kogler, Templ) vor 5.500 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du darfst nicht mehr tippen....heute hast das ergebnis auch schon genau erraten.....also tipp bitte auf sieg :augenbrauen:

Ach... weißt du...wenn ich wieder Richtig liege....DANN....tippe ich die nächste Runde garantiert auf SIEG!!! :clever:

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein klarer sieg wäre eine bodenlose frechheit! Verbesserungswürdig ist noch vieles, vor allem aber der abschluss, da muss wesentlich effizienter zu werke gegangen werden, dann hätte man in lustenau eigentlich relativ ungefährdet gewinnen können! So ist es noch unnötig eng geworden und wenn's blöd hergeht, verliert man so eine partie auch noch. :facepalm:

Nichts gegen st. pölten, aber wenn man die nicht klar besiegt, braucht man an den aufstieg nicht mal zu denken, geschweige denn davon zu reden.

also vollgas, meine herren!

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein X im ländle, was willst denn mehr?? wenn man aber die chancen vom aigner u. co gseng hat, hätt man leicht gwinnen können. des nicht gegebene tor vom aufhauser hams natürlich gestern im ORF ned zagt .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit einem Punkt zum Start kann man zufrieden sein, und jetzt gehts richtig los:

Aus den nächsten 3 "Heimspielen" müssen jetzt 7 Punkte her - wobei ein Dreier gegen St. Pölten jetzt Pflicht ist (Aufstiegsambitionen hin oder her).

Laut Schoko ist ja auch St. Andrä ein direkter Konkurent des LASK und die haben gegen St. Pölten gewonnen, also muss man hier nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1000%ig überzeugt, dass die Mannschaft und Schoko das Spiel gewinnen wollen. Aber ein MUSS gibt es beim Fußball nicht. Also übts nicht so einen Druck aus, sonst wird das zu einem vollen Hemmer und blockiert bloss die Burschen.

Tipp: Sieg möglich!

Nur nicht verkrampfen, dann wird's schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein klarer sieg wäre eine bodenlose frechheit! Verbesserungswürdig ist noch vieles, vor allem aber der abschluss, da muss wesentlich effizienter zu werke gegangen werden, dann hätte man in lustenau eigentlich relativ ungefährdet gewinnen können! So ist es noch unnötig eng geworden und wenn's blöd hergeht, verliert man so eine partie auch noch. :facepalm:

Nichts gegen st. pölten, aber wenn man die nicht klar besiegt, braucht man an den aufstieg nicht mal zu denken, geschweige denn davon zu reden.

also vollgas, meine herren!

1908 % agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche den Jungs auf jeden Fall nur das Allerbeste für die nächsten zwei Aufgaben, brenne mittlerweile so richtig auf die Heimspiele, auch wenn ich nicht weiß, ob ich aufgrund eines Rehaaufenthalts gegen SKN und BWL dabei sein kann :heul::heul: Aber die Mannschaft wird das schon machen..... Hoffe auf 6 Punkte, mein Gefühl tippt eher auf 4..... Hoffe ich täusche mich! Leistung soll ja ganz ansehlich gewesen sein gestern, darauf gilt es aufzubauen, vor allem Aigner sollte vor dem Tor auf den "Magic Aigner" verzichten und zum "Sniper Aigner" werden (Auf die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor bezogen!!)

By the way: Reichel raus!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinsichtlich Spielplan muss am Freitag einfach mal ein Dreier her. St. Pölten wird sich im Vergleich zum St. Andrä Spiel aber auch stärker präsentieren. Insofern: beissn, beissn, beissn.

Tipp: 2:1 Unverdorben, Freudenthaler; Kozelsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird verdammt schwierig da zu gewinnen...denn nur mit vollen Einsatz wird man zu vollen Punkten kommen. .....das darf man aber bezweifeln....denn Juni-Gehälter sind noch nicht ausbezahlt........ Tolle Motivation :glubsch:

1:0 aber gerade noch so

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.