Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) nuhiu ist einfach schlecht... machts die augen auf! hey sorry, aber DAS sollte man als profifußballer beherschen! is das gleiche wennst über einem 6 jährigen redest "leider sieht niemand seine entwicklung, sachen wie sprechen, gehen, laufen, scheissen hat er schon gelernt..." das kann nur von jemanden kommen der selbst nie eine Fußballerische Ausbildung genoss, denn da gibts Unterschiede in den jeweiligen Leistungstufen und auch Unterschiede zwischen Akademie, BSFZ's und normalen Vereine!!! bearbeitet 14. Juli 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2011 ja natürlich hab ich keine fußballerische ausbildung wie ein profifußballer, trotzdem wer selber spielt und viel fußball schaut, sieht so etwas.. und scheinbar waren genug leute auf der mitgliederversammlung die es genauso sehen. wenn du es anders siehst ok deine meinung, man wirds eh im laufe der saison sehen. ich hoffe er wird weil langsam, träge, zum teil unbeweglich, aussortiert! lasse mich gerne überraschen wenns anders kommt, bin mir sicher, dass es aber nicht passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) ja natürlich hab ich keine fußballerische ausbildung wie ein profifußballer, trotzdem wer selber spielt und viel fußball schaut, sieht so etwas.. und scheinbar waren genug leute auf der mitgliederversammlung die es genauso sehen. wenn du es anders siehst ok deine meinung, man wirds eh im laufe der saison sehen. ich hoffe er wird weil langsam, träge, zum teil unbeweglich, aussortiert! lasse mich gerne überraschen wenns anders kommt, bin mir sicher, dass es aber nicht passieren wird. schau, ich will dich gar nicht von deinem Standpunkt abbringen, jedoch und das ist Factvm, Nuhiu hat im Gegensatz zu den meisten unserer Spieler...keine richtige Ausbildung genossen! Da fehlen eifach wichtige Lernabschnitte im körperlichen, bewegungstechnischen und koordinativen Bereich! Hole das mal mit 21 auf, wo die anderen im selben Alter schon längst auf andere Trainingsparameter eingestellt sind! bearbeitet 14. Juli 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2011 ja natürlich hab ich keine fußballerische ausbildung wie ein profifußballer, trotzdem wer selber spielt und viel fußball schaut, sieht so etwas.. und scheinbar waren genug leute auf der mitgliederversammlung die es genauso sehen. wenn du es anders siehst ok deine meinung, man wirds eh im laufe der saison sehen. ich hoffe er wird weil langsam, träge, zum teil unbeweglich, aussortiert! lasse mich gerne überraschen wenns anders kommt, bin mir sicher, dass es aber nicht passieren wird. Hättest du Maierhofer auch aussortiert? Immerhin trifft das auch alles auf ihn zu, oder hast du es "akzeptiert", weil er mehr Tore geschossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2011 maierhofer wurde aufgrund seines einsatzes akzeptiert. das jeder weiß das maierhofer nicht wirklich gut kicken kann ist klar... aber er hat das selbst durch einsatz laufbereitschaft usw... weggemacht. würde nuhiu das machen (was er aber nicht macht) würde ich ihn auch mehr akzeptieren. bei maierhofer nehme ich mal an, er wird auch nicht die super tolle ausbildung genossen hab, er selbst wußte das und hat es durch kämpfen kratzen beissen ausgeglichen! von nuhiu hab ich noch nie so einen einsatz erlebt wie von maierhofer. wie gesagt, würde nuhiu diesen einsatz zeigen, trotzdem so scheisse kicken, wärs jedem wirklich jedem glaub ich scheiss egal was er zam spielt, solange er sich so extrem den arsch für rapid aufreisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2011 Hättest du Maierhofer auch aussortiert? Immerhin trifft das auch alles auf ihn zu, oder hast du es "akzeptiert", weil er mehr Tore geschossen hat? Langsam und träge gilt aber sicher nicht für Maierhofer. Der war mAn um einiges schneller als Nuhiu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 maierhofer wurde aufgrund seines einsatzes akzeptiert. das jeder weiß das maierhofer nicht wirklich gut kicken kann ist klar... aber er hat das selbst durch einsatz laufbereitschaft usw... weggemacht. würde nuhiu das machen (was er aber nicht macht) würde ich ihn auch mehr akzeptieren. Also da muss ich jetzt sagen: Mach die Augen auf ! Nuhiu rührt ordentlich um in der gesamten gegnerischen Hälfte, vllt. nicht ganz so extrem wie Maierhofer, aber definitiv mehr als die meisten anderen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Ich habe Nuhiu vor einiger Zeit (da war er noch bei Kärnten) in einer U-Auswahl gesehen und da hat er mir recht gut gefallen. Bei Rapid musste ich aber feststellen dass ihm sehr viel fehlt um etwas zu erreichen. Ich ärgere mich oft genug lautstark über Fehler oder vergebene Chancen von Nuhiu. Also ich bin durchaus ein Kritiker von Nutschi aber ich muss auch sagen dass er sich entwickelt hat und ich bin der Meinung dass der durchaus noch etwas werden kann. Er wird vl. nicht den großen Sprung ins Ausland schaffen aber trotzdem... bearbeitet 14. Juli 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2011 ich bin auch kein Fan der Spielertypen Maierhofer oder Nuhiu. Dennoch hat Nuhiu sicher Fortschritte gemacht letzte Saison. Wenn er demnächst ein paar Tore für uns schießt solll er doch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Ich habe Nuhiu vor einiger Zeit (da war er noch bei Kärnten) in einer U-Auswahl gesehen und da hat er mir recht gut gefallen. Bei Rapid musste ich aber feststellen dass ihm sehr viel fehlt um etwas zu erreichen. Ich ärgere mich oft genug lautstark über Fehler oder vergebene Chancen von Nuhiu. Also ich bin durchaus ein Kritiker von Nutschi aber ich muss auch sagen dass er sich entwickelt hat und ich bin der Meinung dass der durchaus noch etwas werden kann. Er wird vl. nicht den großen Sprung ins Ausland schaffen aber trotzdem... Muss dies das ziel eines jeden in Österreich spielenden Fußballers sein? Ich denke dass hier das mittelfristige Ziel sein sollte sich in der ö. Bundesliga bei einem "Spitzenverein" zu etablieren und das wird - hoffentlich - auch das Ziel von Nuhiu sein. Meiner Ansicht nach ist das Thema Ausland in den letzten Jahren viel zu überbewertet worden und die ö. Bundesliga steht hinten an... Denkt man darüber nach welche Österreicher sich im Ausland zu Stammspieler mauserten fallen mir spontan nicht gerade viele ein... Aber gut jedem das Seine bearbeitet 14. Juli 2011 von MiKE182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2011 Leider ja, die meisten sehen einfach nicht die eigentlich eh schon großen Entwicklungsschritte wie Ball abschirmen, Ballannahme, Körper richtig einsetzen usw.......das der Lange keine Sprinter und Edeltechniker wird muss doch jedem klar sein, aber wir werden noch mehr Nuhiu sehen als den Kritikern lieb ist! bzw. laut Kazian erst dann wenn ihr konstant einen 9000 Zuseherschnitt zusammenbringt! also über 3-4 jahre laut eurem Präsi! Kommt dann vom Zeitraum ungefähr aufs selbe hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Kommt dann vom Zeitraum ungefähr aufs selbe hin! könnt sich ausgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2011 könnt sich ausgehen.... Wird ja auch die Frage sein, wie wir uns finanziell weiter entwickeln! Bevor wir hier weitere SChulden machen, müssen von den Krediten für die Ost, Akademie etc.. doch schon einiges zurückgezahlt sein! Aber ich denke, dass wir auch da auf den selben Zeitraum kommen. Ich geh da von Ende 2013, Beginn 2014 aus! Bauzeit meiner Info nach in etwa 6-8 Monate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2011 Nuhiu rührt ordentlich um in der gesamten gegnerischen Hälfte, vllt. nicht ganz so extrem wie Maierhofer, aber definitiv mehr als die meisten anderen Stürmer. Wie bei Maierhofer sind das aber meist leere Kilometer. Schön anzuschauen, aber zu 90% meist komplett unnötig. Maierhofer hat aber seine Tore dazu noch gemacht, Nuhiu zur Zeit noch weniger, da reicht die Entwicklung bislang noch lange nicht aus um zufrieden zu sein, denn er hat sonst noch genug Aufholbedarf. Aber man muss ihm dennoch zu Gute halten, dass er sich stark verbessert hat, auch wenn das mMn bei einem Spieler seiner Qualität leichter geht sichtbare Verbesserungen zu erzielen als bei anderen. Bin zwar noch immer davon überzeugt, dass Nuhiu nie ein Stammstürmer bei einem Topverein in Österreich sein wird, als Ergänzungsspieler kann er aber wertvoll sein, wobei ich da auch noch immer nicht 100% überzeugt bin. Sollte ich mich täuschen freu ich mich für ihn und man kann mir gerne meine Fehleinschätzung an den Kopf werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Wird ja auch die Frage sein, wie wir uns finanziell weiter entwickeln! Bevor wir hier weitere SChulden machen, müssen von den Krediten für die Ost, Akademie etc.. doch schon einiges zurückgezahlt sein! Aber ich denke, dass wir auch da auf den selben Zeitraum kommen. Ich geh da von Ende 2013, Beginn 2014 aus! Bauzeit meiner Info nach in etwa 6-8 Monate! dazu kommen noch die Genehmigungen der Stadt plus etwaige Förderung die erst diskutiert werden müssen (das dauert Zeit), denn ich glaub nicht das die Austria so viel Kapital verfügt um so einfach Tribünen neu zu bauen bzw. bestehende zu adaptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts