neue homepage


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Chrome und einen solchen. Habe es aber auch mit ausgeschaltetem Blocker probiert und normalerweise befindet sich die Seite auf meiner Whitelist. Außerdem fänd ich das ungewöhnlich, wenn man auf einer Website ein "Alternativbild für Adblocker" zur Verfügung stellen würde.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Chrome und einen solchen. Habe es aber auch mit ausgeschaltetem Blocker probiert und normalerweise befindet sich die Seite auf meiner Whitelist. Außerdem fänd ich das ungewöhnlich, wenn man auf einer Website ein "Alternativbild für Adblocker" zur Verfügung stellen würde.

normalerweise reserviert man auf der Webseite einen Platz für die Werbung. Wird die Werbung geblockt bleibt die Fläche leer. Ist ja dann eigentilch gescheiter wenn man an die Stelle ein Bild platziert und die Werbung drüberlegt. Wird die Werbung geblockt, dann wird halt die Grafik angezeigt.

Dreht den Werbeblocker ab und du kriegst statt den "Nummer 1"-Banner eine A1-Werbung zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

normalerweise reserviert man auf der Webseite einen Platz für die Werbung. Wird die Werbung geblockt bleibt die Fläche leer. Ist ja dann eigentilch gescheiter wenn man an die Stelle ein Bild platziert und die Werbung drüberlegt. Wird die Werbung geblockt, dann wird halt die Grafik angezeigt.

Dreht den Werbeblocker ab und du kriegst statt den "Nummer 1"-Banner eine A1-Werbung zu sehen...

Ich habs mit IE-Tab (emuliert IE 8 oder 9 in Chrome, weiß nicht mehr), einem blitzeblanken (nie verwendeten) Firefox Portable und eben Chrome versucht. Immer das gleiche Bild, keine Werbung an dieser Stelle. Normalerweise ist es ja nicht im Interesse einer Website, wenn die Leute, die Adblocker verwenden, sogar noch mit einem coolen Bild belohnt werden, von daher fänd ich das zwar ansprechend, aber gar nicht so gescheit. Eigentlich auch nicht so wichtig, aber wär halt schad, wenn sich das mit bet-at-home irgendwie still und heimlich zerschlagen hätte.

Könnte es sein, dass diejenigen, die noch Werbung sehen, keinen Refresh gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

http://www.blauweiss-linz.at/news/870/danke-fuer-die-unterstuetzung/

Leiwande Sache. :)

Dass speziell die ersten 15 Minuten gegen Austria Lustenau alles andere als erfreulich waren, darüber braucht man nicht großartig diskutieren. Wie die Fans allerdings auf den frühen, sehr deutlichen Rückstand reagierten, davon zeigte sich der blau weiße Vorstand tief beeindruckt. Aus diesem Grund war es Präsident Hermann Schellmann ein großes Anliegen, im Namen des Vorstandes einige Worte zu veröffentlichen:

„Es tut uns wirklich leid, dass die Mannschaft zur Zeit nicht die Ergebnisse einfährt, die wir uns alle wünschen würden und für die gebotene Leistung, können wir uns leider nur entschuldigen. Wir wollen uns aber vor allem bei unseren Anhängern, für die tolle Unterstützung bedanken.

Selbst nach dem 0:3 ist der Fanblock total hinter der Mannschaft gestanden und hat das Team pausenlos und lautstark angefeuert. Auch in Horn haben die Fans mit ihrer Unterstützung trotz des Rückstandes, sicher ihren Teil dazu beigetragen, dass noch ein Punkt erkämpft werden konnte - um nur ein weiteres von zahlreichen Beispielen zu nennen.

Das zeigt auch, dass die Fans und die Mannschaft und der Verein eine Einheit sind und wir lassen uns bestimmt von niemand auseinander dividieren. Auch wenn es in der Vergangenheit manchmal Probleme gab, die leider auch mit Kosten verbunden waren, aber so wie unsere Fans gerade zum Verein stehen, darauf sind wir alle sehr, sehr stolz.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind

Über die Kaderentwicklung (einige sind ja ohnehin schon fix weg, andere scheinen ja bereits verlängert zu haben oder sind ohnehin an den Verein gebunden) oder die Amateure-1B-Problematik wird auch gekonnt der Mantel des Schweigens gelegt.

Diese - nennen wir es mal "Selbst-Zensur" - geht mir ein bisserl am Senkel...

Ein klein wenig Information sollte man sich von Vereinsseite schon erwarten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.