Austria - GAK


Gigi

Recommended Posts

Schlafmütze :)
:auf eine austria mit stickler, aksalan, linz, pirchner, mandl usw. freu ich mich, wird aber zu 99,999% nie spielen.

Einen Stickler wirst du glaub ich nicht so schnell bei der Austria sehen (höchstens der Herr vom ÖFB hat gute Kicker in seiner Familie), wo du einen Pirchner findest weiß ich auch nicht -> Pircher ist unsere Leihgabe die zur Zeit bei Pasching kickt

als austrianer nehme ich mir sehr wohl das recht heraus, diese mannschaft zu kritisieren.

Dieses Recht steht jedem (?) Austrianer zu, nur solltest du dann auch wissen von welchen Spielern du sprichst, sonst disqualifizierst du dich selbst. Man muss nicht jedes Spiel am Platz stehn und seine Mannschaft dort supporten (konnte ich in letzter Zeit auch nicht so oft wie ich wollte), aber man sollte wissen wovon bzw. von wem man spricht.

Ich hab das Löw Interview nicht gehört und (noch) nicht gelesen nehme aber dann, dass ein paar Spieler eine Denkpause bekommen. Nachdem hier schon spekuliert wird -> ich nehme mal an da könnte ein Troyansky (heute ein Totalausfall) gemeint sein, ebenso Vastic (so schlecht wie die letzten Runden auch, gute Leistung im Training bringt genau 0 wenn sie im Match nicht umgesetzt werden kann) und Dundee (zwar sein erstes? Tor aber, wenns der Schiri nicht gibt zählts nicht) ... to be continued ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GLEICH VORWEG: ICH WILL HIER KEINERLEI PROVOKATIONEN SEHEN ! WERDE ANSONSTEN ETWAS RIGOROSER DURCHGREIFEN...

warum provozieren? Einfach den Thread Admira - Rapid im Rapid-Channel lesen - und dann tiefe, innere Genugtuung spüren....zum heutigen Spiel ist keine Provokation nötig - das hat die Mannschaft des regiernden Meisters schon ganz alleine erledigt....

Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, kann aber glaub ich mit ruhiger Gewissheit sagen: Das war erbärmlich. Vastic, Janocko, Wagner - alles Vorgaben. Und dann kommt so ein junger Bursch hinein und zeigt den alternden Stars wie man mit Herz und Leidenschaft kämpft.

Afolabi hat sich nun auch endgültig der Mannschaft angepasst, und nächste Woche steht wieder Mandl im Tor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs Fußball-Nationalspieler Paul Scharner kann sich einen neuen Verein suchen. Der 23-Jährige verweigerte am Sonntag bei der 0:1-Heimniederlage der Austria gegen den GAK seine Einwechslung, Joachim Löw kündigte daraufhin bei der Presse-Konferenz an: "Scharner wird in Zukunft nicht mehr bei der Austria spielen."

Der Teamspieler gehörte trotz einiger Ausfälle nicht zur Anfangself und sollte zur Pause zum Einsatz kommen. "Der Trainer und ich haben vor einiger Zeit klar besprochen, wo ich der Mannschaft am meisten helfen kann, aber ich werde immer woanders eingesetzt. Ich habe jetzt schon sieben Positionen gespielt. Aber ich stehe zu meinem Weg", erklärte Scharner seine Weigerung auf ungeliebter Position zu spielen.

© orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Austria trennt sich von Nationalspieler Paul Scharner

Österreichs Fußball-Nationalspieler Paul Scharner kann sich einen neuen Verein suchen. Der 23-Jährige verweigerte am Sonntag bei der 0:1-Heimniederlage der Austria gegen den GAK seine Einwechslung, Joachim Löw kündigte daraufhin bei der Presse-Konferenz an: "Scharner wird in Zukunft nicht mehr bei der Austria spielen."

Der Teamspieler gehörte trotz einiger Ausfälle nicht zur Anfangself und sollte zur Pause zum Einsatz kommen. "Der Trainer und ich haben vor einiger Zeit klar besprochen, wo ich der Mannschaft am meisten helfen kann, aber ich werde immer woanders eingesetzt. Ich habe jetzt schon sieben Positionen gespielt. Aber ich stehe zu meinem Weg", erklärte Scharner seine Weigerung auf ungeliebter Position zu spielen.

Quelle: sport.orf.at

edit: Doug war schneller :zzz:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Einen Stickler wirst du glaub ich nicht so schnell bei der Austria sehen (höchstens der Herr vom ÖFB hat gute Kicker in seiner Familie), wo du einen Pirchner findest weiß ich auch nicht -> Pircher ist unsere Leihgabe die zur Zeit bei Pasching kickt

Dieses Recht steht jedem (?) Austrianer zu, nur solltest du dann auch wissen von welchen Spielern du sprichst, sonst disqualifizierst du dich selbst. Man muss nicht jedes Spiel am Platz stehn und seine Mannschaft dort supporten (konnte ich in letzter Zeit auch nicht so oft wie ich wollte), aber man sollte wissen wovon bzw. von wem man spricht.

Ich hab das Löw Interview nicht gehört und (noch) nicht gelesen nehme aber dann, dass ein paar Spieler eine Denkpause bekommen. Nachdem hier schon spekuliert wird -> ich nehme mal an da könnte ein Troyansky (heute ein Totalausfall) gemeint sein, ebenso Vastic (so schlecht wie die letzten Runden auch, gute Leistung im Training bringt genau 0 wenn sie im Match nicht umgesetzt werden kann) und Dundee (zwar sein erstes? Tor aber, wenns der Schiri nicht gibt zählts nicht) ... to be continued ...

zweimal verschreiben ist ein meisterstück! :laugh: über mich selbst...

vor lauter "aufregung" schreib ich halt die namen falsch, aber daran sollte es nicht liegen, eigentlich weiß (hoffe ich) ein jeder wen ich meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

scharner zeigt mut.

ich für mich: wenn ich verteidiger bin und ein stürmer auf der bank neben mir sitzt, dann würde ich dem trainer auch sagen, dass ich nicht im sturm spielen will/kann und er lieber den stärkeren nehmen soll.

"echte" veilchen werden auf ewig vergrault. sehr gut löw, da ist platz für einen weiteren piefkeland-blindgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

austria war erschreckend schlecht - fehlpässe en masse. das war eine katastrophe.....

allerdings haben mir die 2 jungen extrem gut gefallen, das sind wahre austrianer.... bravo burschen. der rest war zum vergessen.

didulica - laß profis ran = mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich versuchs nochmal, jetzt wo die Tastatur und der Bildschirmm einigermaßen sicher sind :D ...

Zum Spiel -

mit einem Wort "KATASTROPHE"

Didulica - am Gegentor mitschuldig, ansonsten wenig geprüft...

Dospel - diesmal mit ungewohnten Fehlern in der Defensive, offensiv wie immer eine Vorgabe

Afolabi - auch ihn trifft Teilschuld am Gegentor, mit der gelb-roten Karte selbst aus dem Spiel genommen, auch er macht in der Vorwärtsbewegung zu viele Fehler

Rata - wieder einmal der sicherste Abwehrspieler - aber eigentlich unterfordert...

Troyansky - aaaarrrrrgh - bei dem ist Hopfen und Malz verloren, der lernts nimma - kann nicht mal nen Ball stoppen

Janocko - grauenhaft - unmotiviert und antriebslos - schade

Vastic - noch mehr arrrrrrrrrrrgggh - Troyansky kanns halt einfach net besser, aber Vastic ist UNZUMUTBAR, hochnäsig und extrem schlecht - ab auf die Bank

Flögel - nur käpfen reicht auf Dauer auch nicht

Blanchard - der mit Abstand beste Austrianer, kluge Pässe (der einzige der versucht über die Flügel zu spielen), klar besser als Flögel

Wagner - wieder einmal hat er das Spiel nur aufgehalten, heute fehlte mir bei ihm auch die angebliche "Kmapfkraft"

Dundee - bemüht aber noch immer ein Fremdkörper - alleine vorne aber auf verlorenem Posten

Akaslan und Schicker - ausgezeichnet - beiden merkte man an dass sie voll konzentriert und mit Herz dabei waren (sicher ein wenig unsicher aber wen wunderts) - solceh Kicker brauchen wir

Kitzbichler - WAS FÜR EINE FRECHHEIT!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Nach dem Spiel wurde Teamspieler Paul Scharner entlassen. Er hat seine Einwechslung verweigert. :eek:

TXT. S.105

Was sagt ihr dazu?

Unglaublich was wir für "Profis" haben. :nein:

Der eine gibt seit Wochen kein Interview mehr (was sein Recht ist) und beginnt zu weinen anstatt sich den Platz zurück zu holen , der andere will nicht die Position spielen , die ihm der Trainer anschafft... UNGLAUBLICH

Weg mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Wenn ichz Ersatzspieler bin , und eingetauscht werde , dann REISS ICH MIR DEN ARSCH AUF , DAMIT ICH WIEDER IN DIE MANNSCHAFT ZURÜCKKOMME"

Lieber mit einem 35 jährigen Legionär spielen , bevor ich so einen Kasperl auf der Bank habe!!!

Das ärgert mich mehr als jede Niederlage!!!!!!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.