Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 FC KELAG KÄRNTENgegenFK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA Noch 9 Tage bis zum Start der Bundesliga, noch 10 Tage bis zum ersten Auftritt der Wiener Austria. Am Programm steht das schwere Auswärtsspiel gegen den FC Kärnten im Wörthersee Stadion. Spieltermin ist Sonntag, 16:00. Das Spiel wird vom ORF live übertragen!Was sind eure Erwartungen?? Welche 11 Spieler werden in das neue Jahr starten?? Alle Berichte, Tipps, Aufstellungen usw. usw. HIER hinein!Außerdem: Wem kann man vom ASB in Klagenfurt antreffen?? Ich werd mich ziemlich sicher auf den Weg zum 1.Spiel in der Frühjahrsmeisterschaft begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstein Helstad Stürmergott Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 MandlScharner - Julio Cesar - Ratajczyk - DospelFlögel - WagnerHelstad - Djalminha - JanockoRushfeldt So wird die erste Elf aussehen, ausser Dheedene wird noch rechtzeitig wieder topfit aber ob ihn Daum dann gleich beginnen lässt, mit nur einem Testspiel in den Beinen ? Mein Tipp: Klarer Auswärtssieg, 3:0 oder mehrFahr ich hin ? Nein, da es ohnehin im ORF ist, man in Klagenfurt keine Sitzplatz-Tickets an der Seitenlinie bekommt und man hinterm Tor in Klagenfurt kaum was sieht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Flögel - Wagner Helstad - Djalminha - Janocko Rushfeldt Ein fußballerischer Orgasmus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Mein Tip: glarer Auswärtserfolg 3:0, 4:1 Ich bin sicher dort !! Meine Aufstellung: Mandl Akoto - Julio Cesar - Ratajczyk - Scharner Flögel - Kahraman - Wagner Djalminha Janocko - Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 meine Aufstellung: Mandl Akoto - Julio Cesar - Ratajczyk - Dheedene Scharner - Flögel Janocko - Djalminha - Kvisvik Rushfeldt/Helstad und die Aufstellung mit der wir ziemlich sicher am Sonntag spielen werden: da ich grad gelesen hab, dass sich Waner einen Muskelfasereinriss im Wadenbereich zugezogen hat und vorr. 10 Tage ausfallen wird streich ich ihn mal aus der Kärtnen 11 ... seinen Platz wird jetzt wahrscheinlich Hasek einnehmen Mandl Scharner - Julio Cesar - Ratajczyk - Dospel/Dheedene Flögel - Hasek Helstad - Djalminha - Janocko Rushfeldt Tipp: 13:0 Auswärtssieg ... naja, ganz so hoch wirds nicht, aber ich tipp auf einen eher unsouveränen, aber doch etwas höheren sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Außerdem: Wem kann man vom ASB in Klagenfurt antreffen?? ich bin auf jeden fall auch dort, werd' schon am samstag nach klagenfurt fahrn und mi a bisserl ins klagenfurter nachleben stürzen (gibt's das barfly eigentlich noch?). ich rechne wieder einmal mit einem unentschieden (1:1) gegen die kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Außerdem: Wem kann man vom ASB in Klagenfurt antreffen?? Ich werd mich ziemlich sicher auf den Weg zum 1.Spiel in der Frühjahrsmeisterschaft begeben.@ Gigiwann fahrst denn am Sonntag los ??? Noch Platz im Auto? Ich Tipp auf nen 3:1 Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Einfach wirds nicht. Die Kärntner werden sich wieder wie die wahnsinnigen herum hacken. Aber wenigstens ist unsere Mannschaft eine die dann auch austeilt. Am Anfang ist es schwer zu sagen weil in Kärnten war es bis jetzt immer schwer aber ein Sieg ist das mindeste was zu erwarten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Mein Tip: glarer Auswärtserfolg 3:0, 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Außerdem: Wem kann man vom ASB in Klagenfurt antreffen?? Ich werd mich ziemlich sicher auf den Weg zum 1.Spiel in der Frühjahrsmeisterschaft begeben.@ Gigiwann fahrst denn am Sonntag los ??? Noch Platz im Auto? Ich Tipp auf nen 3:1 Sieg... Na klar, du kannst gerne mitfahren! Ich hab aber noch keine Ahung wann ich genau fahr, aber sicher so um die Mittagszeit 11 oder 12! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cbvf Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Wir von den Fighters werden zu 12. antanzen ! A.I.M. - AUSWÄRTS IN MASSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyBravo500 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 wird ein überlegener Sieg ... zumindest spielerisch ... ob 1:0 oder 5:0 ... 3 Punkte sind Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 (gibt's das barfly eigentlich noch?). Tja das Zeckenlokal gibts noch !! Übrigen schätze ich das es 2:2 ausgehen wird !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Von wo kommt eurer ganzer Optimismus her? Ich glaub überhaupt nicht das es ein klarer Sieg wird, wir werden wie jedesmal in Klagenfurt hart kämpfen müssen um einen Punkt zuholen. Ich irr mich aber natürlich sehr gerne! Aufstellungswunsch: Rushfeldt - Gilewicz Djalminha Kvisvik - Janocko Flögel Dheedene (Scharner) - Cesar - Ratajczyk - Dospel Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Oh, ein 2-Mann-Mob Ihr werdert sicher gewinnen, vielleicht nicht so eindeutig wie es sich manche erwarten, aber 3 Punkte werden es wohl werden...leider. Bin schon echt gespannt für welche 11 Stars sich Daum entscheiden wird und wer als erster aufmuckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts