Schweden - Australien/U.S.A. - Brasilien


schooontn

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

i steh auf die solo :augenbrauen:

+2 :sperm:

Solo ich will ein Kind von dir!

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also na längerer zeit wieder mal frauenfussball angesehen - respekt was sich da getan hat in den letzten jahren!!! und natürlich skandalös das ich nach 2:2 nen lauten jubelschrei ausgelassen habe ;)

was ham die deutschen eigentlich gegen diese "marta"????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

was ham die deutschen eigentlich gegen diese "marta"????

die #1 im frauenfussball aber simuliert ohne ende bei jedem "zusammenstoß", hätts eigentlich aufgrund ihrer veranlagung nicht nötig, zurecht keine sympathie für die

eigentlich würd ich ja eltern die ihren kindern so neumodische namen wie hope solo geben eine kassieren aber da passts wenigstens :allaaah:

familie is sicher star wars fan

zum glück is sie ned männlich und in den 90igern geboren dann würds wahrscheinlich kevin heißen, da bist auch für immer gebrandmarkt als kind der 90er :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

auch wenn die schiedsrichterin im endeffekt natürlich schön orsch wor, die gelbe karte für die schauspielerin war schon sehr sehr stark. ich schau sehr viel fussball, aber eine gelbe für eine simulierte verletzung + anschliessende behandlungspaue + trage hab ich persönlich noch nicht gesehen (wobei es natürlich selten der fall ist dass sich der/die simulant/in so dermaßen dämlich anstellt)..wäre schön wenn man das jetzt öfter pfeifen würd, gibts ja doch genügend beispiele in der vergangenheit in der diverse spieler nach dem raustragen wieder ganz normal laufen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern ganz zufällig beim Durchzappen in der Verlängerung eingestiegen. Mangelns Alternative auch hängengeblieben. Ich war innerhalb kürzerster Zeit 100%ig heiss auf die unfassbar unsportlichen Brasilianerinnen. Diese Erika...einfach zum :kotz:

So hab ich dann auch kurz laut aufgejubelt als die US Damen da in der 122. Minute den Ausgleich geschossen haben.

Das Elfern war ohnehin nur mehr :love:

Als kleinen Nachtrag möchte ich noch anmerken, dass ich die letzten 10 Minuten der Partie Deutschland gegen Japan gesehen habe. Auch wenn es menschlich vielleicht ein wenig schwach ist, möchte ich noch betonen, dass es im Fernsehalltag wirklich NICHT SCHÖNERES gibt als jammernde deutsche Reporter! :feier::love:

Das gestern auch noch Schweden gewonnen hat, und den Deutschen somit die Olympiateilnahme 2012 endgültig versaut hat, ist das Sahnehäubchen auf einer wunderbaren WM (die ansonsten komplett an mir vorbeigegangen ist)!

Es hat wahrlich schon schlimmere Großereignisse gegeben!

Danke Japan!

Danke Schweden!

Danke USA!

Noch als Nachtrag...die miese Aktion von der Brasilianerin:

http://www.youtube.com/watch?v=_SdfD8NgGI0

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.