Schweden - Australien/U.S.A. - Brasilien


schooontn

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

schiebung!

die rote und der elfer waren auch nicht soooo 100%ig - allerdings hab ich nur zwei wiederholungen gesehen ... behaupte es trotzdem mal =)

Für sowas gibts nie rot und den 11er auch nicht immer, beide haben gehalten und gezogen, die Marta dann spektakulärer gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Mich zipft das so an, dass bei der Situation alle schlafen: Schiedsrichterin (+ Assistentin), US-Abwehr und Torhüterin. Einfach nur schade. :aaarrrggghhh:

Edith fragt sich, warum alle so durch die Gegend rutschen? :wos?:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Rote Karte und Elferentscheidung muss man so nicht geben, da beide gezogen haben, dann der korrekte Elfer, der gehalten und dann wiederholt wird und dann auch noch die Abseitsstellung vor dem 2:1.

Wow, ich glaub morgen wird USA Australien den Krieg erklären. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

pah, so eine entscheidung müsst mal bei der herren wm in einem k.o. spiel zwischen england und deutschland getroffen werden..das überlebt der asb-server (und der referee) wohl nicht..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube ja, dass der Kommentator auf ARD bei der Marta mit seinen Lobgesängen und Verteidigungen anbandeln will. :D

will gar nicht wissen was die orf dodln so aufgeführt hätten oder wirds sogar übertragen? da lob ich mir meinen fifa stream - tolle qualität. die zeit und der zwischenstand wird halt nur sporadisch eingeblendet aber mit dem kann ich leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.