psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 danke für die mühe - sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. September 2011 nice....und die wahren kenner des fussballs sind ja seit 2 runden im vormarsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. September 2011 Für alle interessierten habe ich ein Dokument erstellt, in dem eure Platzierungen in allen Runden ansehen könnt. Habs aber erst in Runde 5 begonnen, da mich die Platzierungen der Vorrunden interessiert haben. Tippspiel 2011/2011 alle Rundenergebnisse Danke für die Mühe; jetzt weiß ich auch, wo der Prostla plötzlich herkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2011 Für alle interessierten habe ich ein Dokument erstellt, in dem eure Platzierungen in allen Runden ansehen könnt. Habs aber erst in Runde 5 begonnen, da mich die Platzierungen der Vorrunden interessiert haben. Tippspiel 2011/2011 alle Rundenergebnisse feine sache, auch ich danke für die bemühungen! falls du es gedenkst weiter zu führen, vielleicht könnte man es auf seite 1 pinnen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) 5 punkte durch mattersburg! :bananadisco: bearbeitet 1. Oktober 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Oktober 2011 10 punkte nach den ersten 3 spielen kann sich sehen lassen, jetzt kommt die aufholjagd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2011 7 punkte, aber die auch nur weil ich dem notorischen rapidschreck admira keinen sieg zugetraut hab, weil sonst wären's wohl eh auch 9 oder 10 gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2011 der späte siegestreffer der austrianer kostet mir 3 punkte außerdem war ich wieder mal zu optimistisch, hätt geglaubt rapid reißt was in der südstadt. wieder eine sehr bescheidene tipprunde bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Oktober 2011 3 Punkte nach 4 Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2011 9 Punkte nach vier Spielen - nicht Fisch nicht Fleisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 3 Punkte nach 4 Spielen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 der späte siegestreffer der austrianer kostet mir 3 punkte mich 4 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Oktober 2011 durch den Sturm Sieg stehe ich nun bei 4 Punkten aus 5 Spielen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab bei jedem Spiel diese Runde gepunktet, leider nie voll -> 10 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Oktober 2011 das müssten 9 Punkte bei mir sein.. naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts