Recommended Posts

Naja, ich kenn euren Kader ned. Mir fielen nur die 2 Stürmer vorn auf... das stimmt mal fix ned.

da wäre ich mir nicht so sicher!!! nur die 2 werdens wohl nicht werden! denk eher suli+hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma _Norwegen_ - Schrammel

Trimmel - Hofmann © _Deutschland_ - Pichler - Saurer

Alar - Nuhiu

2-0 Auftaktsieg (Alar, Alar).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mit Nuhiu und Trimmel will Schöttel überraschen.

aus dem oben geposteten kurier-artikel - ich hoffe doch sehr dass die beiden nur als joker vorgesehen sind...

eine solche aufstellung würde mir persönlich gefallen:

Payer

Schimpi - Pichler - Soma - Schrammel

Kulo

Prokopic - Hofmann - Saurer

Gartler - Alar

85.gif auf den ersten guten saisonauftakt nach einer halben ewigkeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.at/public/style_emoticons/default/85.gif[/img] auf den ersten guten saisonauftakt nach einer halben ewigkeit!!![/color][/size][/font][/left]

ich wünsch euch ne auftakt niederlage - dafür anschließend 6 siege in serie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Payer

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel

Kulovits

Prokopic - Hofmann - Drazan

Alar - Gartler

Pichler wird wohl fix in der Innenverteidigung spielen, sein kleiner Ausflug ins defensive Mittelfeld war ein alter Trainerschmäh den man gerne anwendet um Verteidiger spielerischer einzubringen. Da lernen sie es besser ;)

Ich rechne auch mit einem Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute geträumt: 1-0 Heimsieg, Einwurf Schimpelsberger, Kulovits legt den Ball weit vor, Schimpelsberger sprintet allen anderen davon und schiebt den Ball ins kurze Eck der Admiraner (mit Hedl im Tor!? wtf!). :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Heute geträumt: 1-0 Heimsieg, Einwurf Schimpelsberger, Kulovits legt den Ball weit vor, Schimpelsberger sprintet allen anderen davon und schiebt den Ball ins kurze Eck der Admiraner (mit Hedl im Tor!? wtf!). :v:

sauf ned so viel!

ich geh von einem klaren sieg aus. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:sehrnervoes: Wah, ich freu mich schon. Obwohl ich noch nicht weiß wie und ob überhaupt ich das Spiel schauen/lesen werd.

Payer

Schimpi Sonnleitner Soma Schrammel

Prokopic Kulovits Pichler Drazan

Hofmann

Alar

So könnts denk ich aussehen, obwohl da Hofmann wohl zu offensiv (In PS' Vorstellungen) agieren würd. Dass wir aber nur mit Kulovits/Pichler + Hofmann in der Mitte spielen kann ich mir nicht vorstellen. Naja mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, ich kenn euren Kader ned. Mir fielen nur die 2 Stürmer vorn auf... das stimmt mal fix ned.

Warum ned, wir spielen immer mit zwei Stürmern vorne. Tippe mal auf Sulimani und Hosiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wir spielen auf jeden Fall mit 2 Stürmern.

Tippe mal auf Sulimani und Hosiner.

Das wiederum glaub ich nicht, zu ähnliche Spielertypen. Andererseits hat DK schon öfters bewiesen wie wenig Ahnung er von dem Sport hat.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Salihi, Drazan und Heikkinen sind noch nicht fit genug für einen Einsatz in der Startelf.

ah ja .... war das irgendwem bekannt ?

Payer

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel

Trimmel - Hofmann -Kulovits - Saurer

Alar - Nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ah ja .... war das irgendwem bekannt ?

War in den letzten Tagen schon zu lesen, dass von den Nationalspielern nur Kulovits keine Rückstände hat. Über Drazan hat das Schöttel in einem der vielen Interviews direkt gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nur könnten diese 3 herren theoretisch auch in der startformation stehen. alle drei vermutlich nicht aber ich kann mir schon vorstellen dass ein drazan und salihi in der startelf stehen und im laufe des spiels falls die kraft ausgehen sollte dann ausgewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

War in den letzten Tagen schon zu lesen, dass von den Nationalspielern nur Kulovits keine Rückstände hat. Über Drazan hat das Schöttel in einem der vielen Interviews direkt gesagt.

stimmt stimmt ... Hab jetzt ziemlich verdrängt dass diese 3 Herren sich ja Nationalspieler nennen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten