Recommended Posts

ASB-Gott

Am denkwürdigsten die 4:3 Niederlage nach 3:0 Führung in der Südstadt. :v:

samstag abend wirst du sehr klein umadummrennen :finger:

du wirst dann dementsprechend von mir veroarscht werden, also ziag di warm an :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

samstag abend wirst du sehr klein umadummrennen :finger:

du wirst dann dementsprechend von mir veroarscht werden, also ziag di warm an :davinci:

Naja, wir können nur gewinnen - insofern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich bin jedenfalls froh, dass wir momentan nicht unbedingt auf Heikkinen angewiesen sind. Das sah gegen Hoffenheim so aus, als hätte die alte Saison nie geendet (und das meine ich jetzt nicht unbedingt "positiv"). Mit Kulo und Pichler haben wir zumindest Alternativen, mal sehen. Ich kann nur hoffen, dass der Finne baldigst wieder aus seinem Schlaf, der seit seiner Erkrankung wie ein Schleier um sein Leistungsvermögen schwebt, erwacht. So machts keinen Spaß. Bin gespannt, ob das nochmal passiert. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

also ich kann mich an einige Niederlagen gegen Admira erinnern

Ich erinner mich viel lieber an die Schulter Gottes... Ferdl Feldhofer. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Übrigens, laut Krone ist die Umgebung rund ums Hanappi nicht gesperrt und es werden um die 1000 Leute erwartet!

:support: Von außen treiben wir euch zum SIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Naja es geht ja nicht nur im direkte Kopfballtore sondern auch um wichtige Kopfballduelle im Strafraum oder im Mittelfeld.

Zur letzten Spielzeit ändert sich eh nicht gewaltig viel, aber wir hatten davor schon immer eine kopfballstärkere Mannschaft (Maierhofer,Jelavic,Boskovic,Katzer,Patocka, ..)

Mal abwarten, vielleicht kann man diesen Faktor eh getrost unterschätzen, ich glaube aber dass man sich da noch das eine oder andere mal in dieser Saison darüber ärgern könnte ...

gerade in unserer liga ist das nicht zu unterschätzen. das weiss aber auch ps. obwohl bei ihm...

und unterschätzt nicht die bundesligatrainer, wenn ps so spielt, werden sie ihr team schon auf hohe bälle ansetzten. und nach dem 5 kopfballtor spielt wieder katzer.

ich weiss nicht wer es war, aber wenn einer schreibt es reichen 2 kopfballstarke spieler, dann :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Na dann verpflichten wir einfach die Hotvolleys, dann ist unser Problem gelöst.

Die Sorgen mancher User hier und die Eier von Dieter Bohlen haben etwas gemeinsam.

Die sind riesengroß und drinnen ist nur heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Warum ist eigentlich da Thonhofer am Samstag nicht dabei?

Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen :ratlos:

Ist, glaube ich, noch angeschlagen.

Klick

Personalien: Peter Schöttel muss in seinem Pflichtspieldebüt als Rapid-Trainer auf Christian Thonhofer (Lauftraining), Thomas Prager (Schulterverletzung) und Guido Burgstaller (muss noch ca. eine Woche mit Krücken laufen) verzichten.

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Es war die Schulter! ;)

Ich hab übrigens grad GÄNSEHAUT! :love:

war wirklich gänsehaut damals. :love:

schad dass wir sowas länger jetzt nicht mehr leben dürfen :madmax:

gg ich werde es mir merken, das ellbogengelenk geht direkt in die schulter über :augenbrauen:

Na dann verpflichten wir einfach die Hotvolleys, dann ist unser Problem gelöst.

Die Sorgen mancher User hier und die Eier von Dieter Bohlen haben etwas gemeinsam.

Die sind riesengroß und drinnen ist nur heiße Luft.

was ist, bist jetzt beleidigt oder wie?

wenn du trainer bist kannst ja gerne so auflaufen aber sonst ist das einfach unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten