LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 Am denkwürdigsten die 4:3 Niederlage nach 3:0 Führung in der Südstadt. samstag abend wirst du sehr klein umadummrennen du wirst dann dementsprechend von mir veroarscht werden, also ziag di warm an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juli 2011 samstag abend wirst du sehr klein umadummrennen du wirst dann dementsprechend von mir veroarscht werden, also ziag di warm an Naja, wir können nur gewinnen - insofern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2011 Am denkwürdigsten die 4:3 Niederlage nach 3:0 Führung in der Südstadt. :aaarrrggghhh: genau das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin jedenfalls froh, dass wir momentan nicht unbedingt auf Heikkinen angewiesen sind. Das sah gegen Hoffenheim so aus, als hätte die alte Saison nie geendet (und das meine ich jetzt nicht unbedingt "positiv"). Mit Kulo und Pichler haben wir zumindest Alternativen, mal sehen. Ich kann nur hoffen, dass der Finne baldigst wieder aus seinem Schlaf, der seit seiner Erkrankung wie ein Schleier um sein Leistungsvermögen schwebt, erwacht. So machts keinen Spaß. Bin gespannt, ob das nochmal passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juli 2011 Bin auch für die neue Saison skeptisch. Für den Saisonauftakt tippe ich auf einen 2:1 Nudelsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2011 also ich kann mich an einige Niederlagen gegen Admira erinnern Ich erinner mich viel lieber an die Schulter Gottes... Ferdl Feldhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2011 Ich erinner mich viel lieber an die Schulter Gottes... Ferdl Feldhofer. ich hoffe du hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2011 Ich erinner mich viel lieber an die Schulter Gottes... Ferdl Feldhofer. ajo genau, sagen wir die schulter war es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. Juli 2011 Übrigens, laut Krone ist die Umgebung rund ums Hanappi nicht gesperrt und es werden um die 1000 Leute erwartet! Von außen treiben wir euch zum SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2011 Naja es geht ja nicht nur im direkte Kopfballtore sondern auch um wichtige Kopfballduelle im Strafraum oder im Mittelfeld. Zur letzten Spielzeit ändert sich eh nicht gewaltig viel, aber wir hatten davor schon immer eine kopfballstärkere Mannschaft (Maierhofer,Jelavic,Boskovic,Katzer,Patocka, ..) Mal abwarten, vielleicht kann man diesen Faktor eh getrost unterschätzen, ich glaube aber dass man sich da noch das eine oder andere mal in dieser Saison darüber ärgern könnte ... gerade in unserer liga ist das nicht zu unterschätzen. das weiss aber auch ps. obwohl bei ihm... und unterschätzt nicht die bundesligatrainer, wenn ps so spielt, werden sie ihr team schon auf hohe bälle ansetzten. und nach dem 5 kopfballtor spielt wieder katzer. ich weiss nicht wer es war, aber wenn einer schreibt es reichen 2 kopfballstarke spieler, dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Juli 2011 ajo genau, sagen wir die schulter war es Es war die Schulter! Ich hab übrigens grad GÄNSEHAUT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juli 2011 Na dann verpflichten wir einfach die Hotvolleys, dann ist unser Problem gelöst. Die Sorgen mancher User hier und die Eier von Dieter Bohlen haben etwas gemeinsam. Die sind riesengroß und drinnen ist nur heiße Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2011 Warum ist eigentlich da Thonhofer am Samstag nicht dabei? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Warum ist eigentlich da Thonhofer am Samstag nicht dabei? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen Ist, glaube ich, noch angeschlagen. Klick Personalien: Peter Schöttel muss in seinem Pflichtspieldebüt als Rapid-Trainer auf Christian Thonhofer (Lauftraining), Thomas Prager (Schulterverletzung) und Guido Burgstaller (muss noch ca. eine Woche mit Krücken laufen) verzichten. bearbeitet 15. Juli 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2011 Es war die Schulter! Ich hab übrigens grad GÄNSEHAUT! war wirklich gänsehaut damals. schad dass wir sowas länger jetzt nicht mehr leben dürfen gg ich werde es mir merken, das ellbogengelenk geht direkt in die schulter über Na dann verpflichten wir einfach die Hotvolleys, dann ist unser Problem gelöst.Die Sorgen mancher User hier und die Eier von Dieter Bohlen haben etwas gemeinsam. Die sind riesengroß und drinnen ist nur heiße Luft. was ist, bist jetzt beleidigt oder wie? wenn du trainer bist kannst ja gerne so auflaufen aber sonst ist das einfach unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts