Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Kleine Vorschau auf das Spiel, die Vorbereitungsergebnisse und ein wenig zu den Neuzugängen: http://www.1911aktuell.at/5332-amas-mit-vielen-neuen-gesichtern-soll-eine-cup-uberraschung-her Weiß jemand, wo dieser Stefan Hold genau herkommt. Ich kenn einen Hold aus Klosterneuburg (Kritzendorf), der mal in der Akademie in Hollabrunn war ? edit Hat sich erledigt, der den ich mein, heisst Christian Hold. bearbeitet 5. August 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2011 Kleine Vorschau auf das Spiel, die Vorbereitungsergebnisse und ein wenig zu den Neuzugängen: http://www.1911aktuell.at/5332-amas-mit-vielen-neuen-gesichtern-soll-eine-cup-uberraschung-her Guter und informativer Artikel! Frage zu Harrer: Spielt der jetzt Stürmer? Der war doch früher eher im offensiven Mittelfeld daheim. Ist der vielleicht auch ein Option für die Kampfmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. August 2011 Guter und informativer Artikel! Frage zu Harrer: Spielt der jetzt Stürmer? Der war doch früher eher im offensiven Mittelfeld daheim. Ist der vielleicht auch ein Option für die Kampfmannschaft? In der Vorbereitung hat er meist als Stürmer gespielt, früher war er aber definitiv im off. MF, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) wo ist denn des spiel genau? even kleinen tip wie vom westbhf hinkomme. was kostet der spass für studenten? sind kosten für essen trinken wie bei den profis oder ist da irgendwas geändert? edit. ok hab spielort gefunden bearbeitet 5. August 2011 von münchner83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 Rum und Ähre für die Austria Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) ticker oder so? auf orf wird auch nur der zwischenstand der rapdi-amas angezeigt.. bearbeitet 5. August 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) tickern anwesende thx. bearbeitet 5. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 Rum und Ähre für die Austria Amateure. Jaja, 2:0 gg. die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. August 2011 amas koennten durchaus hoeher fuehren. vienna ziemlich im popsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Halbzeit-Resümee: Sensationelles Spiel der Jungveilchen! Spiridonovic und Harrer trafen jeweils per Kopf. Kurz vor der Pause vergaben die Amas noch eine Doppelchance durch Harrer auf den dritten(!) Treffer. Die Vienna-Fans haben ihre Mannschaft mit Piffen in die Kabine zum Pausentee geschickt. Super Amas, vor allem Spiridonovic spielt überragend! bearbeitet 5. August 2011 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 spiridonovic? ist das der mit dem beinamen "speedy"? ansonsten: 2:0 führung, hätt ich ma ned gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. August 2011 Halbzeit-Resümee: Sensationelles Spiel der Jungveilchen! Spiridonovic und Harrer trafen jeweils per Kopf. Kurz vor der Pause vergaben die Amas noch eine Doppelchance durch Harrer auf den dritten(!) Treffer. Die Vienna-Fans haben ihre Mannschaft mit Piffen in die Kabine zum Pausentee geschickt. Super Amas, vor allem Spiridonovic spielt überragend! sehr schön, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Die Austria Amateure gewinnen gegen die Vienna mit 4:0! Spiridonovic mit einem Doppelpack! bearbeitet 5. August 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2011 Die Austria Amateure gewinnen gegen die Vienna mit 4:0! Spiridonovic mit einem Doppelpack! Wo liegen denn die Qualitäten vom Spiridinovic (Fragezeichen - Taste auf dem Keybaord geht nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Technisch stark,und rennen kann der wie Speedy Gonzales! Hab ich gehört obs stimmt weiss ich natürlich nicht ,da ich ihn ja no net spielen gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts