ÖFB Samsung Cup


Recommended Posts

Fanatischer Poster

war gestern auch dabei und ich muss sagen, dass ich von dem technisch hochstehenden und sehr leidenschaftlichen spiel unserer amateure schwer beeindruckt war. kein vergleich mit dem leider sehr oft planlosen und behäbigen spiel der kampfmannschaft.

man muss vastic wirklich ein großes kompliment aussprechen, was er mit dieser blutjungen mannschaft auf die beine stellt ist wirklich toll.

nix gg. den daxi, aber sollten nach dieser saison keine schritte nach vorne ersichtlich sein, bin ich abolut dafür, dass vastic befördert wird.

gerade langfristig würde ich bei und mit ihm deutlich mehr entwicklungspotential sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei diesen Amateuren gibt es locker ein paar Spieler die einen Linz, Wallner oder Ortlechner mit einem Bein aus der Mannschaft spielen. Harrer ist fußballerisch viel besser als Linz (was aber nicht schwer ist), der hat technisch einiges drauf. Speedy wird sowieso in spätestens einem halben Jahr dem Kader der Kampfmannschaft angehören.

Abgesehen davon dass alle amateure zusammen erst dort hinriechen müssen wo der linz schon hingschissn hat, überleg mal warums harrer in 2 jahren nicht zum unumstrittenen stammspieler der amas gschafft hat. Er hat ohne zweifel enormes technisches potential, kann daraus aber leider nur selten kapital schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Abgesehen davon dass alle amateure zusammen erst dort hinriechen müssen wo der linz schon hingschissn hat, überleg mal warums harrer in 2 jahren nicht zum unumstrittenen stammspieler der amas gschafft hat. Er hat ohne zweifel enormes technisches potential, kann daraus aber leider nur selten kapital schlagen.

this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.