Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 leute krone will es schöttel kühbauer nicht allzu leicht machen und auch heute "tarnen und täuschen" also mal schauen. Aber was, wenn Schöttel auch die Krone tarnt und täuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Aber was, wenn Schöttel auch die Krone tarnt und täuscht? verstehe ich nicht. Edit: ahh jetzt verstehe ich, war ne lange nacht bearbeitet 10. Juli 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 natürlich auch [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Juli 2011 so jetzt gehts ab nach hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2011 AUF AUF HÜTTELDORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2011 Die Abos auf West und Ost funktionieren allesamt nicht und beim Einlass kommst dir vor wie ein Rindvieh vorm Schlachter. Ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Die Abos auf West und Ost funktionieren allesamt nicht und beim Einlass kommst dir vor wie ein Rindvieh vorm Schlachter. Ole. überrascht mich irgendwie überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2011 wie genial der livestream vom match läuft jetzt schon bravo SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 wie genial der livestream vom match läuft jetzt schon bravo SIEG Wo?? Link please!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2011 überrascht mich irgendwie überhaupt nicht... Dürfte die anderen Tribünen auch betreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. Juli 2011 wie heiß ist es dort eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Dürfte die anderen Tribünen auch betreffen. auch das überrascht mich nicht, da ich das eher auf organisatorischer/edv-technischer ebene gemeint habe, und nicht das man das "absichtlich" nur gegenüber west/ost gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2011 wie heiß ist es dort eigentlich? Ungut heiss aber meine Frisur sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2011 Wo?? Link please!!! laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2011 auch das überrascht mich nicht, da ich das eher auf organisatorischer/edv-technischer ebene gemeint habe, und nicht das man das "absichtlich" nur gegenüber west/ost gemacht hat... Mich eh auch nicht da es imho das selbe Problem letztes Jahr auch schon gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts