Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 ein katzer in der startfromation gegen die admira ist meine größte befürchtung...danach kommt gleich heikkinen und deswegen darf er kein tor schießen - du bist ein böller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 sehr geistreich... Man wird ja wohl noch mal Spässe treiben können. Wieoft wurde alles ausserhalb der West als Sitzplatzschwein bezeichnet? Kann man gar nicht zählen. Also wegen einmal muss sich da keiner anscheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 und deswegen darf er kein tor schießen - du bist ein böller soundso nur ein testspiel...und jetzt reg dich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 schwachsinn, was soll der blödsinn?? glaubst wirklich dass ein torerfolg sämtliche pläne vom schöttel umwerfen würde? und gönnst du der mannschaft, uns und katzer kein tor wegen dieser befürchtung? wie blöd ist das eigentlich so ist es eben mit Katzer, besser wir verlieren als Katzer hat erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2011 Man wird ja wohl noch mal Spässe treiben können. Wieoft wurde alles ausserhalb der West als Sitzplatzschwein bezeichnet? Kann man gar nicht zählen. Also wegen einmal muss sich da keiner anscheissen. meine hosen sind mitnichten voll, besonders geistreich find ichs trotzdem nicht. wenn die west aus welchen gründen auch immer nicht supportet, ist das zu respektieren. dasselbe erwarte ich mir auch für mich und jeden anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 soundso nur ein testspiel...und jetzt reg dich ab na dann könnma ja verlieren, hauptsache katzer trifft ned und steht ned in der stammformation gegen die admira... ich bleib bei meiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 Wir wissens eh dast in erm verliebt bist... Und? Hast du auch Argumente vorzubringen oder kannst nur pupertär patzig herummotzen? Yeah, trennt die Fanlager noch mehr. Gscheidling... Jawoi!!! Finds voi geil, wenn das passiert!!! Taugt ma unglaublich. Vielleicht nicht immer alles so überernst nehmen, na wie wärs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2011 Also wenn Kulo diesen Übersteiger richtig einsetzt, kann das ne Waffe werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Juli 2011 Lernts den Saurer Corner schiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2011 @ernesto Harpers Aussage kann man ja eh nicht ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strato Anfänger Geschrieben 10. Juli 2011 Wieviel steht´s? Stream geht bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 na dann könnma ja verlieren, hauptsache katzer trifft ned und steht ned in der stammformation gegen die admira... ich bleib bei meiner meinung. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 Den muss er eigentlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 nicht, dass mir der dauergesang abginge, aber ich find die mitschwingende häme unangebracht. Meine Güte!!! So war das doch gar nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts