fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 Heikkinen macht aktuell nicht gerade euphorisch. Er hat ja eh 2 Jahre Zeit sich zu verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 payer hat den zweiten hohen ball gefangen....das gehört mmn erwähnt und gewürdigt...örm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 payer hat den zweiten hohen ball gefangen....das gehört mmn erwähnt und gewürdigt...örm stimmt!, hab ich auch euphorisch wahrgenommen heikkinen gerade mit einer souveränen aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) babel erinnert mich an cziommer, schießt aus jeder lage und trifft nie das tor bearbeitet 10. Juli 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Juli 2011 heikkinen gerade mit einer souveränen aktion Verteidigst scho wieder die gebashten? Ernesto der Robin Hood des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 stimmt!, hab ich auch euphorisch wahrgenommen heikkinen gerade mit einer souveränen aktion man sieht eine klare steigerung der beiden...wir werden meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2011 Prokopic find ich heute echt stark . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2011 prokopic gefällt mir als einziger bis jetzt ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2011 nettes freundschaftsspiel, leistung okay, prokopic & schimpelsberger wussten zu überzeugen. hoffe shfg ist soweit okay und ihm ist nur der kreislauf runtergefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2011 heikkinen gerade mit einer souveränen aktion Mist, und ich hab grad nicht hin gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 pause, insgesamt wars ned schlecht, die schattentaktik ist aufgegangen... prokopic und schimpelsberger waren die besten, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 payer hat den zweiten hohen ball gefangen....das gehört mmn erwähnt und gewürdigt...örm Helge Payer SUPERSTAR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. Juli 2011 Prokopic find ich heute echt stark . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Juli 2011 babel erinnert mich an cziommer, schießt aus jeder lage und trifft nie das tor Kayhan ist DER Spezialist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2011 prokopic gefällt mir als einziger bis jetzt ziemlich gut Schimpelsberger spielt auch gut finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts