Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 JA;GEHE SICHER, wird aber wahrscheinlich eine niederlage Hast das vom besten freund vom Maierhofer? oder is dass auch das neueste gerücht aus gablitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Hast das vom besten freund vom Maierhofer? oder is dass auch das neueste gerücht aus gablitz? Nein ich glaub der Bruder wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Nein ich glaub der Bruder wars... ok, das macht das ganze schon seriöser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 ok, das macht das ganze schon seriöser Stimmt...das macht es um sehr viel seriöser *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Stimmt...das macht es um sehr viel seriöser *hust* naja, wenigst hat er für einen schmunzler im transfer thread gesorgt ot: [x] dabei, endlich wieder hanappi bin schon gspannt auf die "stimmung", vom bw wird ja nix kommen, was ich extrem schad find. War schon ins Linz gespentisch, das brauch ich "nimmer oft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 ich werde da sein und alles geben. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Langsam sollte dann mal die Abokarte in der Post sein, sonst hab ich kein Ticket Gleich am ersten Tag verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 [X] dabei weiß man wieviele TSG-Fans kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 ich werde da sein und alles geben. <3 dorf vorm match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 seid langem wieder mal mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 dorf vorm match? bist du net auch beim kickerl davor dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 vl schafft es ja die nord stimmungsmäßig etwas zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 bist du net auch beim kickerl davor dabei? sicher doch, das ein oder andere bier danach sollt sich aber ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 hab bezüglich dem eine mail geschrieben und das kam zurück: damit ist morgen gemeint Versteh ich das jetzt richtig, dass alle Leute, die entweder ihre Abos verlängert haben oder eine Tageskarte vom Derby haben, gratis reinkommen, aber diejenigen, die ihr Abo nicht verlängern bekommen keine Karte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Zahlende Gäste wird man wohl kaum abweisen. Nicht jeder hat ein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts