Derni V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich fand die Folge echt wahnsinn, die hatte einfach alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Dezember 2011 Mir hats auch recht gut gefallen! Die Eröffnungsszene war natürlich der Hammer...genauso wie das Ende! Arme Robin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2011 im moment haben sie es echt drauf mit den traurigen folgen aber teds weihnachtsbeleuchtung war der wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich fand die Folge echt wahnsinn, die hatte einfach alles +1 Hat mir auch sehr gut gefallen aber schade, Robin wird nie Kinder haben bearbeitet 6. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 am anfang total irritiert durch das eröffnungsbild, dann hab ich mich mit ihr gefreut, weil ja barney der vater ist und dann diese szene zum schluss.. hat sogar gänsehaut bekommen.. ach how i met your mother, du trauriges stück geilheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) :sleepy: Dieses ewige warten zwischen den Folgen bearbeitet 7. Dezember 2011 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 robin hat ja jetzt zu ihren "kindern" gesagt, dass barney deren vater sei.. kann man jetzt davon ausgehen, dass barney und robin heiraten oder wäre das nur ein gedankenspiel weil ja die kinder nicht echt waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Dezember 2011 robin hat ja jetzt zu ihren "kindern" gesagt, dass barney deren vater sei.. kann man jetzt davon ausgehen, dass barney und robin heiraten oder wäre das nur ein gedankenspiel weil ja die kinder nicht echt waren? Genau das dacht ich mir auch zu Beginn der Folge, aber da sie das ganze ja quasi nur fantasiert glaub ich nicht, dass das ein 100% Hinweis auf die Hochzeit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hoff, der kleine Pisser, der Marshall verorscht hat, hatte einen einmaligen Auftritt in der Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 ich sehe in der episode eher ein anzeichen dafür, dass die hochzeit NICHT von barney und robin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hoff, der kleine Pisser, der Marshall verorscht hat, hatte einen einmaligen Auftritt in der Sendung. hat aber noch sein handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 warum bleibt robin in der zukunft robin und ted wird zu bob saget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 warum bleibt robin in der zukunft robin und ted wird zu bob saget? weil bob saget ein saugeiler typ ist und nicht so ein weichei wie ted? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts