falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. November 2011 neue folge mit überraschendem ende. noch ne frage: auf wikipedia steht: Am 4. März 2011 verlängerte CBS die Serie um eine achte Staffel, darf man daher auf eine achte staffel hoffen? schon oder? gibt ja sogesehen nur noch eine episode, nächste woche?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) neue folge mit überraschendem ende. noch ne frage: auf wikipedia steht: Am 4. März 2011 verlängerte CBS die Serie um eine achte Staffel, darf man daher auf eine achte staffel hoffen? schon oder? gibt ja sogesehen nur noch eine episode, nächste woche?! bitte? die staffel wird natürlich um die 22 folgen haben, wie alle anderen auch. bearbeitet 22. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Starke Folge mit einem WTF-Moment! So wie's ausschaut kriegen Barney und Robin ein Kind namens Hurricane bearbeitet 22. November 2011 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. November 2011 bitte? die staffel wird natürlich um die 22 folgen haben, wie alle anderen auch. aja, hab mich täuschen lassen hat sogar 24 laut englischem wiki, seasonfinale im mai, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. November 2011 Für alle Nora-Fans - da passt sie super, zu Barney alerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2011 Starke Folge mit einem WTF-Moment! So wie's ausschaut kriegen Barney und Robin ein Kind namens Hurricane last chance bitte lass den psychiater nicht impotent sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. November 2011 Für alle Nora-Fans - da passt sie super, zu Barney alerdings nicht. nora! folge fand ich insgesamt wenig aufregend. das ende ist allerdings doch sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. November 2011 Zuerst die Meldung über den Stadionausbau, dann das Ende, da will wohl jemand das ich an einem frühen Herzinfarkt sterbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2011 Ich dachte mir schon, etwas zache Folge und nichts neues, und dann zum Schluss dieser WTF Moment. Da sie es zuerst Barney erzählt wird er wohl der "hauptverdächtige" sein, jetzt haben wir endlich wieder einen interessanten geschichtsstrang, wenn schon mit der Mutter nichts weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 omg, wie sie ristretto ausspricht dennoch mag ich sie in der serie nicht folge war solala, kein vergleich zur letzten, das ende hatte es halt wieder in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Für alle Nora-Fans - da passt sie super, zu Barney alerdings nicht. Nora bearbeitet 22. November 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. November 2011 das is wieder typ für die ausländer: kommen ins land und lassen sich vom erstbesten a kind anhängen. na spaß .. ich find das ganze für so ein unnediches drama. das kind is e sicher vom kevin - wo war der übrigens in der folge? wird der freund nicht zu thanksgiving eingeladen? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. November 2011 das is wieder typ für die ausländer: kommen ins land und lassen sich vom erstbesten a kind anhängen. na spaß .. ich find das ganze für so ein unnediches drama. das kind is e sicher vom kevin - wo war der übrigens in der folge? wird der freund nicht zu thanksgiving eingeladen? :aaarrrggghhh: Fix vom barney... Um was wetten wir, da war ja noch extra der moment mit can you imagine me as a dad vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. November 2011 Ich dachte mir schon, etwas zache Folge und nichts neues, und dann zum Schluss dieser WTF Moment. Das fand ich auch! Diese ganze Ted-Barney-Baby-Stroy fand ich dann doch entwas sonderlich...und eigentlich auch gar nicht lustig. Und dass das Baby am Schluss Barneys Nichte war, konnte man sich eh denken... Bin aber gespannt wies weitergeht...weil der Schluss war echt so..: oh no, she did not just say that!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. November 2011 das schlimme ist: die ganze barney-robin-gschicht war schon in season5 (?) der langweile-faktor schlechthin. und jetzt dreht sich wieder alls um die deppate robin anstatt um "how i met your mother" bzw. wie barney die nora heiratet und robin mit kevin statt donald glücklich wird. - sprich: statt einem ehepaar (lilly + marshall) und 2 pärchen (robin+kevin; barney+nora) haben wir zzt nur barney+robin und nebenbei irgendeinen klimsbims den die drehbuchautoren im bus aufn weg in die arbeit auf an angrotzten taschentüchl geschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts