Recommended Posts

neue folge :allaaah: mit überraschendem ende.

noch ne frage: auf wikipedia steht: Am 4. März 2011 verlängerte CBS die Serie um eine achte Staffel, darf man daher auf eine achte staffel hoffen? schon oder? gibt ja sogesehen nur noch eine episode, nächste woche?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

neue folge :allaaah: mit überraschendem ende.

noch ne frage: auf wikipedia steht: Am 4. März 2011 verlängerte CBS die Serie um eine achte Staffel, darf man daher auf eine achte staffel hoffen? schon oder? gibt ja sogesehen nur noch eine episode, nächste woche?!

bitte? die staffel wird natürlich um die 22 folgen haben, wie alle anderen auch.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Starke Folge mit einem WTF-Moment!

So wie's ausschaut kriegen Barney und Robin ein Kind namens Hurricane :D

last chance

bitte lass den psychiater nicht impotent sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich dachte mir schon, etwas zache Folge und nichts neues, und dann zum Schluss dieser WTF Moment.

Da sie es zuerst Barney erzählt wird er wohl der "hauptverdächtige" sein, jetzt haben wir endlich wieder einen interessanten geschichtsstrang, wenn schon mit der Mutter nichts weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

omg, wie sie ristretto ausspricht herz.gif dennoch mag ich sie in der serie nicht :D

folge war solala, kein vergleich zur letzten, das ende hatte es halt wieder in sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das is wieder typ für die ausländer: kommen ins land und lassen sich vom erstbesten a kind anhängen. :faktroll:

na spaß ;) .. ich find das ganze für so ein unnediches drama. das kind is e sicher vom kevin - wo war der übrigens in der folge? wird der freund nicht zu thanksgiving eingeladen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is wieder typ für die ausländer: kommen ins land und lassen sich vom erstbesten a kind anhängen. :faktroll:

na spaß ;) .. ich find das ganze für so ein unnediches drama. das kind is e sicher vom kevin - wo war der übrigens in der folge? wird der freund nicht zu thanksgiving eingeladen? :aaarrrggghhh:

Fix vom barney... Um was wetten wir, da war ja noch extra der moment mit can you imagine me as a dad vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich dachte mir schon, etwas zache Folge und nichts neues, und dann zum Schluss dieser WTF Moment.

Das fand ich auch! Diese ganze Ted-Barney-Baby-Stroy fand ich dann doch entwas sonderlich...und eigentlich auch gar nicht lustig.

Und dass das Baby am Schluss Barneys Nichte war, konnte man sich eh denken...

Bin aber gespannt wies weitergeht...weil der Schluss war echt so..: oh no, she did not just say that!! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das schlimme ist: die ganze barney-robin-gschicht war schon in season5 (?) der langweile-faktor schlechthin. und jetzt dreht sich wieder alls um die deppate robin anstatt um "how i met your mother" bzw. wie barney die nora heiratet und robin mit kevin statt donald glücklich wird. - sprich: statt einem ehepaar (lilly + marshall) und 2 pärchen (robin+kevin; barney+nora) haben wir zzt nur barney+robin und nebenbei irgendeinen klimsbims den die drehbuchautoren im bus aufn weg in die arbeit auf an angrotzten taschentüchl geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag