Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. November 2011 übrigens kann man sowohl nora als auch robin toll finden sowieso aber barney und robin gehören einfach zusammen da scheiden sich halt die Geister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 barney und robin gehören zusammen, da kann so eine hure wie nora gacksen gehn... sagt 3 wörter mit britischem akzent und beim halben asb steht er schowieder in der hose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) barney und robin gehören zusammen, da kann so eine hure wie nora gacksen gehn... sagt 3 wörter mit britischem akzent und beim halben asb steht er schowieder in der hose... QFT! Wobei Barney eigentlich mit niemandem zusammen gehört....aber wenn es denn sein muss, dann bitteschön mit Robin! Vor allem verbindet die beiden jetzt noch was...sie sind beide Kanadier (zumindest bis zu einem gewissen Teil) bearbeitet 9. November 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. November 2011 Nora weg, Kevin weg. Das wären zwei Fliegen mit einer Klatsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 die folge einerseits andererseits , ist mir echt zuviel und jetzt sollt ich lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. November 2011 die folge einerseits andererseits , ist mir echt zuviel und jetzt sollt ich lernen Ja, das kann ich so ungefähr nachvollziehen... Wobei Nora abzuschießen und Kevin zu behalten ist dann doch hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 Ja, das kann ich so ungefähr nachvollziehen... Wobei Nora abzuschießen und Kevin zu behalten ist dann doch hart... Nach 2 Minuten hab ich gewusst was passieren wird - scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 soviele spoiler, soviel versuchung na ich meide den fredl doch wieder bis abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 aber die videos der überwachungskamera sind göttlich , die folge hatte wirklich alles, als ted nach hause ging und barney beim zusammenräumen sah, war mein gefühl genau so -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2011 Guter Freund, Ted ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. November 2011 Ted und Marshall waren auf marinierten Sandwiches genial, alles andere :( :( :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 scheiße ted is ja auch ein eierbär. sieht barney und geht weg? wtf? andererseits kennt man ja barney, wer weiß wie er da reagiert. ted wird ihn ja wohl hoffentlich nächste folge drauf ansprechen marshall und ted waren einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2011 :( :( genau das wollte ich nicht. und das kopfschütteln von robin, zum Heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. November 2011 das wirklich beste was passieren könnte ist, dass nora barney auf die schliche kommt und mit ihm schluss macht. kevin erfährt es ebenfalls, aber bleibt (vorerst) mit robin zusammen, also kommt robin doch nicht wieder mit barney zusammen. barney hurt endlich wieder umher und robin serviert dann hoffentlich bald kevin ab, weil den behinderten hält ja niemand aus. schlussendlich wären alle wieder single und würden endlich wieder durchstarten.. es wird einfach zu wenig herumgeknattert in letzter zeit. naaaa? naaaaaaaa? who's the man? leider trotzdem sehr traurig.. hab direkt einen klos im hals, nach dem kopfschüttler von robin. ähnlich wie ted damals nach hause gegangen ist und marshall im regen auf der treppe sitzen sieht als lilly ihn verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. November 2011 naaaa? naaaaaaaa? who's the man? leider trotzdem sehr traurig.. hab direkt einen klos im hals, nach dem kopfschüttler von robin. ähnlich wie ted damals nach hause gegangen ist und marshall im regen auf der treppe sitzen sieht als lilly ihn verlassen hat. Wie kann man das die beste möglichkeit nennen? Das ende war dann doch verdammt traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts