fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Januar 2012 Danke, Mr. Spoiler. wegen dem love interest? steht sicher nicht das erste mal in diesem thread, aber sry for that, ich pass da nie auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 wegen dem love interest? steht sicher nicht das erste mal in diesem thread, aber sry for that, ich pass da nie auf na, wegen dem anderen, aber wurscht, hab die folge jetzt eh gsehn, sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Januar 2012 na, wegen dem anderen, aber wurscht, hab die folge jetzt eh gsehn, sehr leiwand. aso.... naja den thread sollte man meiden, wenn man die neue folge nicht gesehen hat, ich spreche aus erfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 also die folge war mehr als schwach.. so viel altes neu aufgewärmt und dabei nichts wirklich lustiges dabei.. war nicht meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Januar 2012 also die folge war mehr als schwach.. so viel altes neu aufgewärmt und dabei nichts wirklich lustiges dabei.. war nicht meins Also mir gefiel die Folge auch nicht sonderlich. Was ich mir jetzt mal überlegt habe. Teds Tochter ist 16 im Jahre 2030, kommt also 2014 zur Welt, also müssens schön langsam echt Gas geben mit der Mutter, er wird sie ja nicht beim ersten Mal schwängern?! Naja wenn Barney am Ende der Staffel heiratet und Ted dann dort die Mutter trifft, haben sie noch 2 Jahre Zeit fürs erste Baby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich fand die Folge durchaus recht solide...es waren jetzt nicht sooo die großen Lacher dabei, aber auch keine abgedrehten Dinge (wie ein paar Folgen davon diese Barney/Ted-Kind Geschichte). Fands gut, dass die Puzzles Idee wieder aufgenommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Morgen kommt keine neue Folge oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Morgen kommt keine neue Folge oder? na, Season 7, Episode 14 46 Minutes Airs 1/16/12 bearbeitet 9. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2012 ja, jetzt kommen wieder die zachen zeiten wo man tlw. 2 wochen auf ne folge warten muss, war ja letzte season im jänner / februar nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar 2012 na, Season 7, Episode 14 46 Minutes Airs 1/16/12 46 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 46 Minuten? Doppelfolge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) der titel der folge ist "46 minutes", KEINE doppelfolge bearbeitet 11. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 der titel der folge ist "46 minutes", KEINE doppelfolge Gut, des is auch a mögliche Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Januar 2012 der titel der folge ist "46 minutes", KEINE doppelfolge jup, ganze normale folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2012 46 Minuten? Trottl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts