timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 Ich gehe mal davon aus, dass hier auch jede Verurteilung mindestens in ein Hausverbot und wahrscheinlich auch in ein SV mündet! äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh nein? is ja ned im stadion oder unmittelbarer stadionnähe passiert, also intressierts die bundesliga und den verein eher weniger da ein sv zu verteilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 Möglich! Wenn sich der Verein nach dem Platzsturm anders verhalten hätte, denke ich das schon. Ich will auch was von dem Zeug haben, welches du nimmst. Das muss ordentlich einfahren. Dieses ganze UWS Theater dient doch nur der Selbstdarstellung. Jetzt supporten sie nicht, müssen also anders im Gespräch bleiben. Und nebenher noch Kohle einnehmen, wo keiner überprüfen kann was damit wirklich passiert. Der Verein hat sich für gar nichts zu entschuldigen. Wo sind wir denn? Rapid hat die Siege nicht gepachtet. Wenn Rapid verliert ist das bitter, aber keiner hat von Edlinger zu fordern, dass er sich entschuldigen soll. Entschuldigen sollte sich der UWS Haufen beim Rest der Fans. Männer würden die Kosequenzen mehr oder weniger hinnehmen und für die Zukunft etwas gelernt haben. UWS stellt sich hin wie ein Mädchen und flennt rum, weil ja alle anderen so böse sind. Der Verein, der Staat, die Polizei, die Gesetze, die anderen Gloryhunterfans. Ich sehe es schon kommen im Oktober. Da wird UWS dann von Edlinger eine weitere Entschuldigung forderm, weil die 93 Hanseln vor Richter stehen und da natürlich auch der Verein schuld ist. Wer denn sonst? Diese ganze Bewegung ist nur noch lächerlich und löst die Probleme nicht mal im Ansatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh nein? is ja ned im stadion oder unmittelbarer stadionnähe passiert, also intressierts die bundesliga und den verein eher weniger da ein sv zu verteilen... Richtig, werden ja nicht vorher die Strafregister angesehen, bevor eine Eintrittskarte rausgegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) @ gipsy gibson:nein das denk ich nicht. des haben sie (die angeklagten) schon selbst zu klären und das wissen sie auch... bearbeitet 25. Juli 2011 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Juli 2011 nein das denk ich nicht. des haben sie (die angeklagten) schon selbst zu klären und das wissen sie auch... bitte timo quotet ihn doch nicht, es reicht zu lesen müssen, dass er irgendwas schrieb, aber es tut jedes mal weh zu lesen müssen, was das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 Mir drängt sich auch die Frage auf warum der "sportliche Misserfolg" und die "wirtschaftlichen Fehler" die über Jahrzehnte präsent waren erst jetzt zu dieser Bombe geführt haben. Und warum hat man nicht schon vorher (auch der Herbst oder das Frühjahr hätten sich ja angeboten) den Support beendet und gestreikt? Naja hat man ja auch teils gemacht (Heimspiel vs. Ried, Auswärtsspiel in Mattersburg und Kapfenberg), von dem her ging das Ganze schon schleichend bis das "Pulverfass" explodiert ist. Auch in den vergangenen Jahren kam es ja immer wieder zu Protesten, verlassenen Tribünen, Transparente gegen die Verantwortlichen etc... Was das allerdings relativieren soll ist mir ein Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 bitte timo quotet ihn doch nicht, es reicht zu lesen müssen, dass er irgendwas schrieb, aber es tut jedes mal weh zu lesen müssen, was das ist. hab das zitat rausgegeben dürften ihn ja mittlerweile schon ziemlich viele ignorieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2011 äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh nein? is ja ned im stadion oder unmittelbarer stadionnähe passiert, also intressierts die bundesliga und den verein eher weniger da ein sv zu verteilen... nachdem es im fall des platzsturms auch geheißen hat, dass die ermittlungen ja erst durch edlinger und co ausgelöst wurden bzw sich eine neue innenministerin profilieren wollte, so nehme ich doch an dass es ein leichtes ist für den mächtigen edlinger auch hier mittel und wege zu finden um SVs umzusetzen. wenn nicht würde eine der argumente die hier verwendet werden, komplett in sich zusammenfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juli 2011 Richtig, werden ja nicht vorher die Strafregister angesehen, bevor eine Eintrittskarte rausgegeben wird. Eine Verurteilung von einer Horde Rapid-Fans die sich zusammenrotten um Austria Fans gewalttätig am Westbahnhof empfangen ist so vereinsschädigend, dass das auf JEDEN FALL Hausverbote rechtfertigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 nachdem es im fall des platzsturms auch geheißen hat, dass die ermittlungen ja erst durch edlinger und co ausgelöst wurden bzw sich eine neue innenministerin profilieren wollte, so nehme ich doch an dass es ein leichtes ist für den mächtigen edlinger auch hier mittel und wege zu finden um SVs umzusetzen. wenn nicht würde eine der argumente die hier verwendet werden, komplett in sich zusammenfallen. jo dann hättens des aber scho früher ankündigen können, is ja ned gestern passiert des ganze... da war noch wer anderer gerade "neue innenministerin"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Ich will auch was von dem Zeug haben, welches du nimmst. Das muss ordentlich einfahren. Dieses ganze UWS Theater dient doch nur der Selbstdarstellung. Jetzt supporten sie nicht, müssen also anders im Gespräch bleiben. Und nebenher noch Kohle einnehmen, wo keiner überprüfen kann was damit wirklich passiert. Der Verein hat sich für gar nichts zu entschuldigen. Wo sind wir denn? Rapid hat die Siege nicht gepachtet. Wenn Rapid verliert ist das bitter, aber keiner hat von Edlinger zu fordern, dass er sich entschuldigen soll. Entschuldigen sollte sich der UWS Haufen beim Rest der Fans. Männer würden die Kosequenzen mehr oder weniger hinnehmen und für die Zukunft etwas gelernt haben. UWS stellt sich hin wie ein Mädchen und flennt rum, weil ja alle anderen so böse sind. Der Verein, der Staat, die Polizei, die Gesetze, die anderen Gloryhunterfans. Ich sehe es schon kommen im Oktober. Da wird UWS dann von Edlinger eine weitere Entschuldigung forderm, weil die 93 Hanseln vor Richter stehen und da natürlich auch der Verein schuld ist. Wer denn sonst? Diese ganze Bewegung ist nur noch lächerlich und löst die Probleme nicht mal im Ansatz. p.s. und eigentlich schadet man Rapid ein weiteresmal........(kein support) - und verantwortlich dafür sind mMn keine 50 Hanseln - die "Wichtigen" halt bearbeitet 25. Juli 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2011 Ich will auch was von dem Zeug haben, welches du nimmst. Das muss ordentlich einfahren. Dieses ganze UWS Theater dient doch nur der Selbstdarstellung. Jetzt supporten sie nicht, müssen also anders im Gespräch bleiben. Und nebenher noch Kohle einnehmen, wo keiner überprüfen kann was damit wirklich passiert. Der Verein hat sich für gar nichts zu entschuldigen. Wo sind wir denn? Rapid hat die Siege nicht gepachtet. Wenn Rapid verliert ist das bitter, aber keiner hat von Edlinger zu fordern, dass er sich entschuldigen soll. Entschuldigen sollte sich der UWS Haufen beim Rest der Fans. Männer würden die Kosequenzen mehr oder weniger hinnehmen und für die Zukunft etwas gelernt haben. UWS stellt sich hin wie ein Mädchen und flennt rum, weil ja alle anderen so böse sind. Der Verein, der Staat, die Polizei, die Gesetze, die anderen Gloryhunterfans. Ich sehe es schon kommen im Oktober. Da wird UWS dann von Edlinger eine weitere Entschuldigung forderm, weil die 93 Hanseln vor Richter stehen und da natürlich auch der Verein schuld ist. Wer denn sonst? Diese ganze Bewegung ist nur noch lächerlich und löst die Probleme nicht mal im Ansatz. Vollste Zustimmung. Mehr kann ich da nicht hinzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2011 Ich will auch was von dem Zeug haben, welches du nimmst. Das muss ordentlich einfahren. Dieses ganze UWS Theater dient doch nur der Selbstdarstellung. Jetzt supporten sie nicht, müssen also anders im Gespräch bleiben. Und nebenher noch Kohle einnehmen, wo keiner überprüfen kann was damit wirklich passiert. Der Verein hat sich für gar nichts zu entschuldigen. Wo sind wir denn? Rapid hat die Siege nicht gepachtet. Wenn Rapid verliert ist das bitter, aber keiner hat von Edlinger zu fordern, dass er sich entschuldigen soll. Entschuldigen sollte sich der UWS Haufen beim Rest der Fans. Männer würden die Kosequenzen mehr oder weniger hinnehmen und für die Zukunft etwas gelernt haben. UWS stellt sich hin wie ein Mädchen und flennt rum, weil ja alle anderen so böse sind. Der Verein, der Staat, die Polizei, die Gesetze, die anderen Gloryhunterfans. Ich sehe es schon kommen im Oktober. Da wird UWS dann von Edlinger eine weitere Entschuldigung forderm, weil die 93 Hanseln vor Richter stehen und da natürlich auch der Verein schuld ist. Wer denn sonst? Diese ganze Bewegung ist nur noch lächerlich und löst die Probleme nicht mal im Ansatz. Ganz genau ..... UWS glauben anscheinend ohne Sie gibts Rapid nimmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2011 jo dann hättens des aber scho früher ankündigen können, is ja ned gestern passiert des ganze... da war noch wer anderer gerade "neue innenministerin"... der mächtige edlinger war bereits im amt.... lt einiger user hier gäbs auch keine polizeilichen ermittlungen ohne edlinger. ergo muss man davon ausgehen dass er hier auch seinen einfluss geltend macht, immerhin traut man ihm ja einiges zu und das wäre doch eine perfekte gelegenheit um "unliebsame" fans endlich los werden zu können (lt eines users steht das ja im vordergrund). man möge mir das jetzt erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 @ spritzenkarli: kannst du eigentlich auch mal gscheid argumentieren? weil das was du da machst ist verhetzung, du ziehst seit gefühlten 100 seiten über die platzstürmer, uws, und überhaupt den block west her ohne auch nur einen vernünftigen grund zu nennen wieso du dagegen bist. weiters unterstützt du deine thesen mit aus der luft gegriffenen theorien oder vermutungen die bei genaueren hinschauen genau NICHTS wert sind. bitte tu uns einen gefallen und schreib gar nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts