Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dann ist wohl jede Plattform, an der eine breite Schicht an Personen/Gesellschaften vertreten ist, nichts für dich? - Aber gut, das ist eine persönliche und somit rethorische Frage!

Wollte nur sagen, die "Menschen", die du meinst, findest du wohl überall. - Meine Freundin hat gesagt, gegen Mattersburg auf der Süd, Oberer Rang, da muss einer voll abgegangen sein und dauernd "Peter Schöttel Stadionverbot" hinuntergeschrien haben und das ganze Spiel äußerst aggressiv und laut nach unten gebrüllt haben. :lol:

Nur weil die "böse Nord" schon wieder erwähnt wurde, die Süd ist um nicht viel braver.

naja die menschen im stadion sind wohl nicht unbedingt jener menschenschlag den man tagtäglich im merkur begegnet und vor allem sinds dort ruhig und melden nichts.

auf der süd wars bis jetzt akzeptabel, wie schon oft erwähnt bin ich wegen des sports im stadion (zuletzt eh kaum) und nicht wegen irgendwelcher anderer typen. ein paar ausgewählte treffe ich dann gerne, aber den rest brauch ich nicht. die nerven eher nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil die "böse Nord" schon wieder erwähnt wurde, die Süd ist um nicht viel braver.

Stimmt, diese einzelnen Zwischenrufe hast echt auf allen Tribünen - normalerweise eben hauptsächlich auf der Nord und der Süd, da diese auf der West und der Ost im Normalzustand durch den einheitlichen Gesang ziemlich untergehen bzw. nicht so vorhanden sind.

Bekannter von mir war letztens auch auf der Süd (letztes Jahr gegen Salzburg glaub ich wars) und hat erzählt, dass da auch einer vor ihm komplett auszuckt ist und den Linienricher aufs Ärgste beschimpft hat (ging dann bis zu Morddrohungen, wo er geschrien hat, dass er ihn aufschlitzen wird, usw ...)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

naja die menschen im stadion sind wohl nicht unbedingt jener menschenschlag den man tagtäglich im merkur begegnet und vor allem sinds dort ruhig und melden nichts.

auf der süd wars bis jetzt akzeptabel, wie schon oft erwähnt bin ich wegen des sports im stadion (zuletzt eh kaum) und nicht wegen irgendwelcher anderer typen. ein paar ausgewählte treffe ich dann gerne, aber den rest brauch ich nicht. die nerven eher nur.

Dann kauf dir sky und schau es dir im fernsehen an wenn dich die anderen Leute nerven und du "nur wegn" dem Sport schauen willst

Problem gelöst

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann kauf dir sky und schau es dir im fernsehen an wenn dich die anderen Leute nerven und du "nur wegn" dem Sport schauen willst

Problem gelöst

nein, denn im fernsehen seh ich nichts... aber da haben wir schon diskutiert. im stadion seh ich das gesamte feld und damit die raumaufteilung. außerdem geh ich schon so lange ins stadion, das gehört einfach dazu. aber ich geh eben wegen des sports hin, auch wenn das für einige jüngere nicht mehr nachvollziehbar erscheint.

außerdem hab ich sky.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde Dir Ohrenstöpsel und Scheuklappen empfehen ;)

auch scheuklappen sind nicht optimal, da ich dann erst recht nur das zentrum des blickfelds erkennen kann. also wenn ich schon argumentiere dass ich das gesamte feld sehen will, dann ist wohl der einwurf der scheuklappen eher ned so schlau. mit ohrenstöpsel hör ich keinen pfiff des schiedsrichters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sturmhauben sind grad en vogue. :D

der erstw gute vorschlag, ich hoff ich hab meine emotionen unter kontrolle und lebe nicht die aktuell übliche stadionkultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Problem gelöst

Das ist doch mal was, wehe dem der nur wegen Rapid ins Stadion geht oder überhaupt wegen des Fussballs - eine Frechheit, da gibts doch tatsächlich leute denen das am Wichtigsten ist und nicht eine Glorifizierung von div. FC's, BW oder UWS

ich bin erschüttert.....

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das ist doch mal was, wehe dem der nur wegen Rapid ins Stadion geht oder überhaupt wegen des Fussballs - eine Frechheit, da gibts doch tatsächlich leute denen das am Wichtigsten ist und nicht eine Glorifizierung von div. FC's, BW oder UWS

ich bin erschüttert.....

grüße

Frechheit geht nur wegen dem Match ins Stadion... ohne Spidermananzug ....ohne Bengalen auf andere zu schmeißen ....ohne ehemalige Jugendspieler mit Bier zu beschütten .....ohne Mütter anderer Menschen aufs tiefste zu beleidigen ......ohne den Verein zu erpressen ....

und er zahlt auch noch um einiges mehr als die einzigen und besten Fans auf W u O ....

Skandal ... das schreit nach einem BOYKOTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Frechheit geht nur wegen dem Match ins Stadion... ohne Spidermananzug ....ohne Bengalen auf andere zu schmeißen ....ohne ehemalige Jugendspieler mit Bier zu beschütten .....ohne Mütter anderer Menschen aufs tiefste zu beleidigen ......ohne den Verein zu erpressen ....

und er zahlt auch noch um einiges mehr als die einzigen und besten Fans auf W u O ....

Skandal ... das schreit nach einem BOYKOTT

reicht schon wieder, ich denke die letzten 10 postings oder so, waren nicht grundernst gemeint. es bleibt wohl jedem selber überlassen aus welchen gründen er ins stadion geht und es bleibt wohl jedem selber überlassen, ob er sich mit den menschen dort versteht oder nicht. ich hab ein paar freunde auf der west, mit denen verstehe ich mich sehr gut, der rest ist für mich komplett uninteressant. die leute werdens verkraften. punkt das wars. ausgangspunkt war ja nur mein igitt, welches fehlinterpretiert wird und nachdem wir alle soo ssensibel sind, musste man das aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

reicht schon wieder, ich denke die letzten 10 postings oder so, waren nicht grundernst gemeint. es bleibt wohl jedem selber überlassen aus welchen gründen er ins stadion geht und es bleibt wohl jedem selber überlassen, ob er sich mit den menschen dort versteht oder nicht. ich hab ein paar freunde auf der west, mit denen verstehe ich mich sehr gut, der rest ist für mich komplett uninteressant. die leute werdens verkraften. punkt das wars. ausgangspunkt war ja nur mein igitt, welches fehlinterpretiert wird und nachdem wir alle soo ssensibel sind, musste man das aufklären.

hier werden sehr leicht einzelne Worte auf die Waage gelegt .... aber auf der anderen Seite kräftig ausgeteilt und Respekt vor DER sache gefordert ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

solang ich mich auswärts nicht in den fremden fansektor stell, kann ich ja wohl erwarten, weder bespuckt noch angepöbelt zu werden und nicht mit biergetränkter jacke nach hause zu kommen. darüber kanns wohl keine ernsthafte diskussion geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

solang ich mich auswärts nicht in den fremden fansektor stell, kann ich ja wohl erwarten, weder bespuckt noch angepöbelt zu werden und nicht mit biergetränkter jacke nach hause zu kommen. darüber kanns wohl keine ernsthafte diskussion geben.

solange man sich richtig zu verhalten weiß, definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

solange man sich richtig zu verhalten weiß, definitiv.

wie schon geschrieben habe ich öfters schon freunde mitgenommen, die fans der gegnerischen mannschaft waren. es hat immer gepasst, die durften auch jubeln bei etwaigen torerfolgen. oftmals auf der nord, zuletzt auf der süd. probleme gabs nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten