Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 ich würd auch nicht gerne im rapidsektor stehen bei auswärtsspiele, igitt. selten bis nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 ich bin leider nicht in der lage dein smiley zu interpretieren. gibts irgendwas was du uns mitteilen willst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostkurvler Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2011 Mich würde interessen mit welchem Recht du so etwas forderst!? ...und ein kleiner polemischen Nachtrag sei mir noch vergönnt: Selbstverständlich gibst du in deinem Top-Job immer 110%..... Naja kann sehr wohl jeder fordern der ins stadion geht weil die spieler (nicht nur) von den Einnahmen bezahlt werden also kann man auch was dafür verlangen wenn man dafür zahlt bzw. sie finanziert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 Naja kann sehr wohl jeder fordern der ins stadion geht weil die spieler (nicht nur) von den Einnahmen bezahlt werden also kann man auch was dafür verlangen wenn man dafür zahlt bzw. sie finanziert.. man kann verlangen dass die spieler das spielfeld betreten und ihrer arbeit nachkommen, mehr schon nicht mehr. abseits davon glaube ich nicht dass die spieler nicht willig sind, sondern einfach a) nicht wesentlich mehr potential aufweisen und b) psychisch gehemmt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostkurvler Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2011 wieso liegt das in der sache der natur? ich bin auch fußballfan und hatte noch nie probleme mit der polizei. oder meinst du mit fan die fanszene und der rest sind nur emotionslose zuschauer? Aber wenn man schon in der Nähe im Stadion erlebt hat dann weiß man wie sie sind..wir sind für sie alle das selbe gsindl und jeder von uns (Ostkurve) ist ein Verbrecher. Da könnte ich z. B das Beispiel nehmen Rapid vs Sturm wo die Cops auf die Ost kommen is und uns vertriebn hat und vor meinen Augen leuten mit den Stöckn gschlagn obwohl diese Leute sich das ganze Spiel lang normal verhalten habn.. Bzw. bei einem Freund von mir wurde die Wohnung durchsucht weil er angeblich beim platzsturm dabei war und hat auch sv bekommen das beste dabei is ja das er an dem Tag nicht mal bei dem Match war und hat sogar ein Beweisfoto das er nicht dort war .. und er sagte das die Cops nicht gerade nett zu ihm war und habn ihn angeschrien also das bei manchen der Hass gegen die Polizei im Stadion groß is wundert mich da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2011 selten bis nie - warum ist das igitt unnötig, darf ich meine persönliche stimmungslage disbezüglich nicht zum ausdruck bringen? das letzte mal war ich beim derby auswärts im horrstadion, ist aber auch schon eine zeit her. damals wurde ich aber gewzungen auf der fantribüne der austria zu stehen, das war erst furchtbar. geh, geh, geh - wir waren eh alle lieb und nett, nur du wolltest uns wohl nicht sehen, hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monoirock Anfänger Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Videos, die ned konkret mit Rapid zu tun haben, bitte hier einstellen: Mein Link bearbeitet 13. September 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostkurvler Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) man kann verlangen dass die spieler das spielfeld betreten und ihrer arbeit nachkommen, mehr schon nicht mehr. abseits davon glaube ich nicht dass die spieler nicht willig sind, sondern einfach a) nicht wesentlich mehr potential aufweisen und b) psychisch gehemmt sind. Da geb ich dir Recht nur ich glaube nicht das z. B da Hofmann in guter Form is weil wann war da letzte Freistoß den er ins Tor getroffn hat (aber sicher mehr Potential hat).. ja ok psychisch aba normalerweise gibts da ja nenn (mir fallt jez gerade nicht ein wie das heißt beim Verein bzw. wer das is) Psychologen der für das zuständig is.. bearbeitet 13. September 2011 von Ostkurvler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 geh, geh, geh - wir waren eh alle lieb und nett, nur du wolltest uns wohl nicht sehen, hören gfrasta pfui gack...hehe Da geb ich dir Recht nur ich glaube nicht das z. B da Hofmann in guter Form is weil wann war da letzte Freistoß den er ins Tor getroffn hat.. ja ok psychisch aba normalerweise gibts da ja nenn (mir fallt jez gerade nicht ein wie das heißt beim Verein bzw. wer das is) Psychologen der für das zuständig is.. sicher versuchen einige psychologisch zu arbeiten, allen voran vermutlich schöttel. nur solche dinge kannst halt nicht so schnell aus den köpfen rausbringen und nur weil ejmand nicht gut in form ist, kannst nicht sagen die bringen keine leistung, obwohl ich dafür zahle. die bemühen sich ja, aber es geht halt nicht leicht besser zur zeit. traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. September 2011 Mal ein privates Statement meinerseits: Mein UWS Kontakt, Sabine 22, hat sich wieder aus dem ASB verabschiedet. Anscheinend war ein gepflegter Umgang miteinander ned möglich. Ich weiss ned, was konkret vorgefallen ist, da ich ein paar Tage ned (bzw. nur kurz) online war. Insgesamt hatte ich von der ganzen Sache (die Fragerunde) wohl überzogene Vorstellungen, leider ist es ned ganz so gut gelaufen, wie geplant. Der Erfolg war, wenn überhaupt, nur minimal. Tja..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2011 ich bin leider nicht in der lage dein smiley zu interpretieren. gibts irgendwas was du uns mitteilen willst? Selten bis nie im away-Block und fest darüber schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Selten bis nie im away-Block und fest darüber schimpfen. ich hab nur geschrieben dass ich mich nicht reinstellen will - was du da reininterpretierst ist deine sache und geht mich genau eine feuchten dreck an. für dich nochmal zur erinnerung mein ursprüngliches posting: ...ich würd auch nicht gerne im rapidsektor stehen bei auswärtsspiele, igitt. wennst das als fest darüber schimpfen interpretierst, dann bist selber schuld. ich habe nur meine persönliche abneidung mich dort reinzustellen zum ausdruck gebracht, aber mit keinem wort darüber geschimpft. bearbeitet 14. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2011 ich hab nur geschrieben dass ich mich nicht reinstellen will - was du da reininterpretierst ist deine sache und geht mich genau eine feuchten dreck an. für dich nochmal zur erinnerung mein ursprüngliches posting: wennst das als fest darüber schimpfen interpretierst, dann bist selber schuld. ich habe nur meine persönliche abneidung mich dort reinzustellen zum ausdruck gebracht, aber mit keinem wort darüber geschimpft. Wenn ich beim Essen "Igitt" sage, dann schimpfe ich auch nicht darüber, da hast du schon recht. - Ist aber trotzdem sehr negative beziffert. Mir ist es auch wurscht, ich hab dir nur geholfen den Smile von Feanor zu interpretieren, er hat ja deine 2 Postings zusammenkopiert, einerseits eine Abneigung gegenüber den away-Block haben und andererseits selten bis nie dort sein, das klingt nicht ganz vorurteilfrei. - Ich denke, das wollte Feanor zum Ausdruck bringen. Mir ist das herzlich wurscht, ich finde deine Einstellung nur auch ein wenig komisch, darum habe ich mich zu Wort gemeldet. Aber wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2011 Wenn ich beim Essen "Igitt" sage, dann schimpfe ich auch nicht darüber, da hast du schon recht. - Ist aber trotzdem sehr negative beziffert. Mir ist es auch wurscht, ich hab dir nur geholfen den Smile von Feanor zu interpretieren, er hat ja deine 2 Postings zusammenkopiert, einerseits eine Abneigung gegenüber den away-Block haben und andererseits selten bis nie dort sein, das klingt nicht ganz vorurteilfrei. - Ich denke, das wollte Feanor zum Ausdruck bringen. Mir ist das herzlich wurscht, ich finde deine Einstellung nur auch ein wenig komisch, darum habe ich mich zu Wort gemeldet. Aber wurscht. ich bin selten dort, weil ich mich nicht reinstellen will. ich sag igitt (zb zu einem essen), weil ich es nicht mag (das hast richtig erkannt), damit sag ich aber nicht dass das essen objektiv grauslich ist. und zur beruhigung aller: das betrifft nicht nur den rapid away sektor sondern praktisch jeden fanblock. mir ist ja schon die nord zu dämlich geworden. ich kann einfach mit den menschen nichts anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2011 ich bin selten dort, weil ich mich nicht reinstellen will. ich sag igitt (zb zu einem essen), weil ich es nicht mag (das hast richtig erkannt), damit sag ich aber nicht dass das essen objektiv grauslich ist. und zur beruhigung aller: das betrifft nicht nur den rapid away sektor sondern praktisch jeden fanblock. mir ist ja schon die nord zu dämlich geworden. ich kann einfach mit den menschen nichts anfangen. Dann ist wohl jede Plattform, an der eine breite Schicht an Personen/Gesellschaften vertreten ist, nichts für dich? - Aber gut, das ist eine persönliche und somit rethorische Frage! Wollte nur sagen, die "Menschen", die du meinst, findest du wohl überall. - Meine Freundin hat gesagt, gegen Mattersburg auf der Süd, Oberer Rang, da muss einer voll abgegangen sein und dauernd "Peter Schöttel Stadionverbot" hinuntergeschrien haben und das ganze Spiel äußerst aggressiv und laut nach unten gebrüllt haben. Nur weil die "böse Nord" schon wieder erwähnt wurde, die Süd ist um nicht viel braver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts