Recommended Posts

Jetzt hat sich Edlinger entschuldigt

Was is aber wenn ich mich selbst als Gesicht, sozial gescheitert und dergleichen sehe?

Dann verlange ich eine Entschuldigung, dafür dass er sich entschuldigt hat.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wer stachelt .... ich tu hier meine und die Meinung vieler anderer kund ....

normale Zustände hats vorm Platzsturm gegeben bis auf ein paar ausreiser die aber dann eh vom Verein oder durchn Marek ausgebügelt wurden

pauschaliertes Geschimpfe ? ( es wure über A.C.A.B. diskudiert ...das ist pauschaliert oder nicht ? )

Alle UWSler sind Bastarde, ist , auch wenns deine Meinung darstellt hier im ASB entbehrlich und nciht zielführend. Is doch nicht schwer zu verstehen oder?

pauschaliertes Geschimpfe ?

Richtig, auf "Alle UWSler sind Bastarde" trifft das zu. Wikipedia oder Google hilft dir weiter, solltest du eines der beiden Worte nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Alle UWSler sind Bastarde, ist , auch wenns deine Meinung darstellt hier im ASB entbehrlich und nciht zielführend. Is doch nicht schwer zu verstehen oder?

Richtig, auf "Alle UWSler sind Bastarde" trifft das zu. Wikipedia oder Google hilft dir weiter, solltest du eines der beiden Worte nicht verstehen.

Auf A.C.A.B. ebenso ... das haben einige nicht verstanden ... das A.UWS.A.B. schon .... wie war das nochmal mit man dreht sichs wie mans braucht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bastard ist eine alte Bezeichnung für ein uneheliches Kind,

häufig das Kind einer ledigen Mutter.

Heute ist der Ausdruck fast nur noch als Schimpfwort üblich.

In der Biologie oder Zucht ist Bastard eine veraltete Bezeichnung für eine Hybride

Also dann bin ich wohl auch ein Bastard :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das macht hier genau niemand außer du! :aaarrrggghhh:

Dass der Boykott nicht nur aufgrund dessen passierte, ist dir aber schon klar. Das war nur ein Punkt davon.

DIe Forderung war lediglich, dass sich Edlinger über die Äußerungen, was den Block betrifft entschuldigt und ein klares Bekenntnis zur Fanszene macht.

Das wird man ja doch noch erwarten dürfen und ist dann letztendlich auch passiert. :)

Wenn man sich die TV-Bilder ( der verlogenen Presse) angesehen hat dann hat er sich gleichzeitig hinter alle Rapidfans gestellt und nur die CHAOTEN verurteilt .. wo ist hier der Fehler wofür sollte er sich entschuldigen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bastard ist eine alte Bezeichnung für ein uneheliches Kind,

häufig das Kind einer ledigen Mutter.

Heute ist der Ausdruck fast nur noch als Schimpfwort üblich.

In der Biologie oder Zucht ist Bastard eine veraltete Bezeichnung für eine Hybride

Also dann bin ich wohl auch ein Bastard :winke:

wennst jetzt noch teil der UWS bist, hat spritzenkoarl einen teilerfolg gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade die "Derby-im-Happel-Geschichte", ist für mich eine ganz wichtige. Ich war nicht beim Derby sondern habe mir das Spiel in Hütteldorf im Pub mit Freunden angesehen. Sollten nächste Saison die Heimderbys wieder im Hanappi stattfinden bin ich der erste der eine Kerze im Stephansdom anzündet.

Aber gerade bei diesem Thema, hätte man eine breite Front an "Normalo" Rapidfans, Mitglieder und Abonnenten hinter sich scharen können. ein "Mitgliederbrief" oder eine Unterschriftenliste der Abonnenten z.b.

Ich bin auch sicher das die Vereinsführung sehr wohl weiß das die Mehrheit dieser beiden Gruppen KEINE Verlegung ins Happel wünscht. Hier hätte man Druck aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, der Unterschied ist, dass hier niemand A.C.A.B. schreibt.

Im Stadion wirds gerufen, aber das sind 2 Paar Schuhe :) ...

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha

Ich habe es zumindest nicht einfach so geschrieben und ich hätte derartiges in den letzten Stunden auch nicht gelesen. :)

Gerade die "Derby-im-Happel-Geschichte", ist für mich eine ganz wichtige. Ich war nicht beim Derby sondern habe mir das Spiel in Hütteldorf im Pub mit Freunden angesehen. Sollten nächste Saison die Heimderbys wieder im Hanappi stattfinden bin ich der erste der eine Kerze im Stephansdom anzündet.

Aber gerade bei diesem Thema, hätte man eine breite Front an "Normalo" Rapidfans, Mitglieder und Abonnenten hinter sich scharen können. ein "Mitgliederbrief" oder eine Unterschriftenliste der Abonnenten z.b.

Ich bin auch sicher das die Vereinsführung sehr wohl weiß das die Mehrheit dieser beiden Gruppen KEINE Verlegung ins Happel wünscht. Hier hätte man Druck aufbauen können.

Man hat doch eh Druck aufgebaut und das Ziel wurde schon erreicht ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das macht denke ich keiner.

Aber das ASB hier ist noch immer ein Diskussionsforum hier und kein Ort für Beschimpfungen und Sonstiges.

Und ein Stadion ein Ort, um sich ein Fussballspiel anzusehen. Nüm? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe es zumindest nicht einfach so geschrieben und ich hätte derartiges in den letzten Stunden auch nicht gelesen. :)

trotzdem habe ich selten so eine lächerliche aussage gelesen. und du studierst? von einem studenten erwarte ich mir ned so einen blödsinn, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Auf A.C.A.B. ebenso ...

Ok, dann schimpf hier weiter User wenn du der Meinung bist, is eh Sache der Mods. Wobei wenns nicht um Neonazismus oder so geht, wird eh nur säumig gehandelt, also wird dein Geschimpfe wohl weiterhin toleriert.

I'm out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem habe ich selten so eine lächerliche aussage gelesen. und du studierst? von einem studenten erwarte ich mir ned so einen blödsinn, sorry.

Ich weiß jetzt nicht, was du genau meinst.

In der aktuellen Diskussion hat spritzenkarli uns vorgeworfen, dass wir hier A.C.A.B schreiben würden und er deswegen auch das Recht hat A.UWS.A.B schreiben zu dürfen.

Nur hat in der aktuellen Diskussion niemand von uns derartige Wörter verwendet.

Und dass ein Unterschied zwischen der Stadionkultur und dem Privatleben besteht, ist auch klar. Den Unterschied hat übrigens flanders auch recht gut dargestellt in seinem letzten Posting. Daher der Vergleich mit dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, der Unterschied ist, dass hier niemand A.C.A.B. schreibt.

Im Stadion wirds gerufen, aber das sind 2 Paar Schuhe :) ...

Wenigstens nicht alle waren grad am Klo, als Gott das Gehirn verteilt hat *gg* :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten