bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2011 Bin ich ab Dienstag technisch gesehen sogar. Mein Haberer hat mir das Buch 100 Jahre Derbygeschichte, oder wie es heisst, besorgt. Aber nicht im Shop, sondern am Quellenplatz in einer Buchhandlung, wo es einen Euro mehr kostet und dieser Euro an UWS geht. Vielleicht kann ich da noch wegen dem einen Euro mit ihm handeln, damit ich ruhiger schlafen kann. Ansonsten bin ich dann wohl ein weiterer UWS Unterstützer na für den 1 euro gibts dann halt kein t shirt sondern ein feinripp unterleiberl und 1 bleistift zum selber draufschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. August 2011 Bin ich ab Dienstag technisch gesehen sogar. Mein Haberer hat mir das Buch 100 Jahre Derbygeschichte, oder wie es heisst, besorgt. Aber nicht im Shop, sondern am Quellenplatz in einer Buchhandlung, wo es einen Euro mehr kostet und dieser Euro an UWS geht. Vielleicht kann ich da noch wegen dem einen Euro mit ihm handeln, damit ich ruhiger schlafen kann. Ansonsten bin ich dann wohl ein weiterer UWS Unterstützer Vielleicht wirst ja dann für rapidfans.at freigeschalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. August 2011 Ich glaube, die wollen mich erst nach Übermittlung des Meldezettels und Ausweiskopie freischalten. Forza Datenschutz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. August 2011 Vielleicht wirst ja dann für rapidfans.at freigeschalten? Bei mir hat es mittlerweile geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. August 2011 Bei mir hat es mittlerweile geklappt. bei mir auch. Finde jedoch das forum dort etwas unübersichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2011 Bei mir hat es mittlerweile geklappt. Wie lang hats gedauert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 Wie lang hats gedauert? gefühlte 7 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2011 bei mir auch. Finde jedoch das forum dort etwas unübersichtlich. Ist richtig, ausserdem bei weitem ned so interessant wie angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2011 Ultras Nürnberg hatten heute ein UWS-Plakat in der Kurve aufgepannt, genutzt hat es nichts, Nürnberg hat 1:2 verloren (Achtung, Ironie ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. August 2011 Ich glaube, die wollen mich erst nach Übermittlung des Meldezettels und Ausweiskopie freischalten. Forza Datenschutz! Nur Leute aufm Feld werden freigeschalten, da die Namen eh alle kennen ist das die sicherste Kontrolle, wer nicht aufm Feld, der is kein Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 Als Aussenstehender meine Frage: Warum wird auch auswärts protestiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. August 2011 Als Aussenstehender meine Frage: Warum wird auch auswärts protestiert? Weil das komplett durchgezogen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. August 2011 Als Aussenstehender meine Frage: Warum wird auch auswärts protestiert? Wieso sollte man nur daheim boykottieren? Ganz oder gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2011 diese vereinsführung und diese mannschschaft (ink. trainer) haben sich diesen boykott verdient !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2011 Der Boykott ist für Arsch :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts