Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin ich ab Dienstag technisch gesehen sogar. Mein Haberer hat mir das Buch 100 Jahre Derbygeschichte, oder wie es heisst, besorgt. Aber nicht im Shop, sondern am Quellenplatz in einer Buchhandlung, wo es einen Euro mehr kostet und dieser Euro an UWS geht. Vielleicht kann ich da noch wegen dem einen Euro mit ihm handeln, damit ich ruhiger schlafen kann. :feier:

Ansonsten bin ich dann wohl ein weiterer UWS Unterstützer :holy:

na für den 1 euro gibts dann halt kein t shirt sondern ein feinripp unterleiberl und 1 bleistift zum selber draufschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich ab Dienstag technisch gesehen sogar. Mein Haberer hat mir das Buch 100 Jahre Derbygeschichte, oder wie es heisst, besorgt. Aber nicht im Shop, sondern am Quellenplatz in einer Buchhandlung, wo es einen Euro mehr kostet und dieser Euro an UWS geht. Vielleicht kann ich da noch wegen dem einen Euro mit ihm handeln, damit ich ruhiger schlafen kann. :feier:

Ansonsten bin ich dann wohl ein weiterer UWS Unterstützer :holy:

Vielleicht wirst ja dann für rapidfans.at freigeschalten? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube, die wollen mich erst nach Übermittlung des Meldezettels und Ausweiskopie freischalten. Forza Datenschutz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

bei mir auch. Finde jedoch das forum dort etwas unübersichtlich.

Ist richtig, ausserdem bei weitem ned so interessant wie angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich glaube, die wollen mich erst nach Übermittlung des Meldezettels und Ausweiskopie freischalten. Forza Datenschutz!

Nur Leute aufm Feld werden freigeschalten, da die Namen eh alle kennen ist das die sicherste Kontrolle, wer nicht aufm Feld, der is kein Fan :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Als Aussenstehender meine Frage: Warum wird auch auswärts protestiert?

Weil das komplett durchgezogen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten