Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab mich dort vor über 2 Jahren registriert, hat ohne Probleme geklappt :ratlos:

Hmm, vielleicht, weil ich ned aus Wien komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin zwar seit einigen Jahren Mitglied bei Rapid, hab aber ebenso seit einigen Jahren (jedes Jahr 2-3 Versuche) vergeblich probiert, mich dort anzumelden..... keine Ahnung, wieso das ned möglich ist. Anmelden geht, aber man wird vom Admin nie freigeschalten.

Ja das kenn ich. Habs auch bereits mehrfach probiert. Nie eine Antwort erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bin auch aus Niederösterreich

Ja, dann weiss ich auch ned. Vielleicht wirds ausgelost....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lucarelli: http://www.unitedwestand.at/index.php?stellungnahme ich finde das man hier schon sehr detailiert erkennen kann für was UWS steht!

Ich kenne die Stellungnahme, die ist vom 10.7. die wurde ja auch (oder zumindest meiner Erinnerung nach etwas ähnliches) beim Hoffenheimspiel verteilt.

Aber die Dinge bewegen sich weiter, es hat sich seit dem 10.7. einiges verändert und getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich kenne die Stellungnahme, die ist vom 10.7. die wurde ja auch (oder zumindest meiner Erinnerung nach etwas ähnliches) beim Hoffenheimspiel verteilt.

Aber die Dinge bewegen sich weiter, es hat sich seit dem 10.7. einiges verändert und getan.

Also laut meinem letzten Wissensstand hat sich seit 10.7 so gut wie nichts getan! Das Thema UWS wurde vom Präsidium totgeschwiegen und erst seit dieser Woche gibt es einen Gesprächstermin der mit kommenden Montag vereinbart wurde! Mehr hat sich meines Wissens seit 10.7 nicht getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also laut meinem letzten Wissensstand hat sich seit 10.7 so gut wie nichts getan! Das Thema UWS wurde vom Präsidium totgeschwiegen und erst seit dieser Woche gibt es einen Gesprächstermin der mit kommenden Montag vereinbart wurde! Mehr hat sich meines Wissens seit 10.7 nicht getan!

Genau darum geht es. DEIN Wissenstand. Woher sollst du auch wissen ob sich was getan hat. UWS sieht sich als Sprachrohr ALLER Rapidfans, das schließt uns doch mit ein, oder? Also warum informiert man uns, bzw. die Öffentlichkeit nicht davon das man nicht weiterkommt. Wenn das überhaupt stimmt, nach anderen Informationen, tut sich sehr wohl was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und bez. registriets euch halt bei rapidfans.at ....:clever: das wollte ich schon vor mehr als 5 Jahren tun, aber da ich weder bei einem FC bin, noch Mitglied bei Rapid, wurde ich nicht einmal per mail abgewiesen, garnix ist gekommen. :ratlos: Elitär eben !

Ich bin bei einem Fanclub, trotzdem schon über 24 Stunden keine Freischaltung (obwohl binnen 5 Stunden steht) - schau ma mal, ob sie auch für mich zu elitär sind (wahrscheinlich).... wie ja auch UWS, wo sich keiner aus dem kammerl wagt.

Die paar, die hier UWS "verteidigen" (erklären kann man ja nicht sagen, weil niemand weiß genaues und konkrete Fragen hat bis jetzt keiner beantwortet), sind halt nicht geeignet um Kritik anzunehmen und konkrete Auskünfte zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Rapidler,

wir wollen Euch darüber informieren, daß es am 1. August ein Gespräch zwischen Vertretern des SK Rapid und der vereinten Fanszene geben wird.

Über dessen Ausgang werden wir Euch natürlich unterrichten.

Bleibt am Ball, UNITED WE STAND.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapidler,

wir wollen Euch darüber informieren, daß es am 1. August ein Gespräch zwischen Vertretern des SK Rapid und der vereinten Fanszene geben wird.

Die Hoffnung, den Transferthread noch einzuholen, sie lebt! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Am Besten wens nicht klappt eine Mail an: [email protected] oder [email protected]

Was die freischaltung bei rapidfans.at betrifft

Alle Admins dort kommen direkt aus der Fanszene und kennen eben daher etliche Leute die sich Anmelden . Am besten eine einfache beschreibung abgeben "warum man freigeschaltet werden möchte". Wo man wohnt etc. spielt eigentlich keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Rapidler,

konnte man sogar der österreich entnehmen heute, sind wirklich fix :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten