Liskon Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2011 Irgendwie dreht sich das alles im Kreis .., Allein das obige post von liskon..... Edlinger hat in mehreren Interviews einige Tage nach dem 22.5. klargestellt, dass der Grossteil des Block West NICHT am Platzsturm teilgenommen hat und sich seine Aussagen nur auf die Platzstürmer bezogen haben. Mag sein aber warum dann so ein Maßnahmenkatalog wenn der großteil doch eh vernünftig und brav ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2011 Suuuuper Link! Du hast genau verstanden um was es geht..... :aaarrrggghhh: Und Du nicht die Ironie die dahinter steckt mein Freund! Der G.Gschropp weiß wie ich das gemeint habe, also halte die Pferde still 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liskon Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2011 Und Du nicht die Ironie die dahinter steckt mein Freund! Der G.Gschropp weiß wie ich das gemeint habe, also halte die Pferde still Ok, mea culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Mag sein aber warum dann so ein Maßnahmenkatalog wenn der großteil doch eh vernünftig und brav ist? warum nicht? der rostige nagel hats eh auf den punkt gebracht, du warst noch nie bei einem rapid spiel im happel und da lässt sichs leicht daherreden. im happel gibt man nun mal seinen heimvorteil auf. 50k werden zum derby nicht kommen und wenn das stadion nur zu 2/3 gefüllt ist, dann schauts schon sehr trostlos aus weil sich die ränge ziehen. die sportliche bilanz der letzten jahren in derer schüssel ist wirklich traurig und das gibt einem dann halt zu denken. ja was vielleicht auch zum Teil an den Gegnern gelegen haben könnte? Richtig ich war noch nie zu Rapid im Happel, aber ich war schon in Schüssln der größe vor 5-10.000 Zuschauern, also weiß ich auch ungefähr, wie die Stimmung dann ist. Nur weil ich nicht die chance hatte in Wien zum Fußball zu gehen, heißt das nicht, dass ich nicht zum Fußball war. bearbeitet 29. Juli 2011 von Tom1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht ganz!? Mir pers. ist es wirklich wurscht wennst nur zum singen kommst! Aber wennst gerne singst klick Der Gschropp wäre wohl gerne Teil der WSK.. gelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liskon Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2011 warum nicht? danke, provokation hab ich am Arbeitsplatz genug, da kann ich auf deine gern verzichten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 danke, provokation hab ich am Arbeitsplatz genug, da kann ich auf deine gern verzichten.... Rapid hat Hausrecht, auch wenn man das nicht glauben will. Rapid hat jederzeit die möglichkeit, wenn etwas nicht so läuft wie die Vereinsführung es haben möchte, das durch änderung der Hausordnung zu korrigieren. Das ist vielleicht das Problem wo wir sind, die Fans haben im Grunde keine Rechte gegenüber Vereinen, es kommt auf die Tolleranz des jeweiligen Vereins an, und die hat man sich durch einen Platzsturm kaputt gemacht und durch NICHTS anderes. Und damit sind die Fans nicht im Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Juli 2011 Der Gschropp wäre wohl gerne Teil der WSK.. gelle? Auf sowas hab ich gwartet na, is ned ganz mein Stil. Bin kein Freund von Spielplätzen und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liskon Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Rapid hat Hausrecht, auch wenn man das nicht glauben will. Rapid hat jederzeit die möglichkeit, wenn etwas nicht so läuft wie die Vereinsführung es haben möchte, das durch änderung der Hausordnung zu korrigieren. Das ist vielleicht das Problem wo wir sind, die Fans haben im Grunde keine Rechte gegenüber Vereinen, es kommt auf die Tolleranz des jeweiligen Vereins an, und die hat man sich durch einen Platzsturm kaputt gemacht und durch NICHTS anderes. Und damit sind die Fans nicht im Recht. Wir haben das Recht zu schweigen! bearbeitet 29. Juli 2011 von Liskon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2011 Ok, mea culpa Ich spreche hier nicht von Schuld aber manches mal dienen solche Posts (die nicht nur ich poste) zur Allgemeinen Lockerung bei solchen brisanten Themen; MMn. sollte hoffentlich bald wieder Ruhe einkehren. Der Gschropp wäre wohl gerne Teil der WSK.. gelle? Wiener Sport Klub Wir haben das Recht zu schweigen! Du siehst das glaube ich ein bissi zu eng & spricht eine Eindeutigere Sprache nicht! Genau dass sind diese Geschichten die so manchen Rapid Fan zur Abneigung gegen UWS führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2011 Mag sein aber warum dann so ein Maßnahmenkatalog wenn der großteil doch eh vernünftig und brav ist? Diese Frage musst du dem Vorstand von Rapid stellen. Hier im Forum können wir alle nur vermuten. Aber, wenn du mich fragst - der mediale Druck sowie der Druck der Sponsoren war enorm, deshalb musste reagiert werden Dass Teile des Katalogs überzogen sind, wurde ja auch schon von AM beim Stammtisch in diese Richtung artikuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Diese Frage musst du dem Vorstand von Rapid stellen. Hier im Forum können wir alle nur vermuten. Aber, wenn du mich fragst - der mediale Druck sowie der Druck der Sponsoren war enorm, deshalb musste reagiert werden Dass Teile des Katalogs überzogen sind, wurde ja auch schon von AM beim Stammtisch in diese Richtung artikuliert. Eben & darum sollte es wohl bald Möglich sein dass wieder Ruhe und vor allem Vernunft einkehrt; bearbeitet 29. Juli 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 Wir haben das Recht zu schweigen! ricvhtig, aber man hat nicht das Recht: -komplett gegen alles zu sein was geld bringt und sich dann beschweren, dass man keinen sportlichen Erfolg hat Nur 3 errungene Meistertitel innerhalb der letzten 23 Jahre, nur 4 der letzten 10 Saisonen unter den Top 3 der Liga, einmal sogar kurz Tabellenletzter, ein negatives Novum der Vereinsgeschichte. Diese Zahlen sprechen leider eine mehr als deutliche Sprache. ich bin ja auf diese Zeilen nicht gekommen, die muss sich wer anderes im Vollrausch ausgedacht haben.-sich wie ein kleinkind sich in die Ecke zu stellen, wenn man beschimpft wird (was ja nichtmal der fall war von Vereinsseite) und selbst jahrelang alles und jeden schimpfen (Saurer, Wallner, Pacult, Mateschitz, die Polizei, usw.) und man macht sich einfach lächerlich, wenn man immer die Liebe zu Rapid beschwört, aber dann sachen macht, wie vorzeitig das Stadion verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Auf sowas hab ich gwartet na, is ned ganz mein Stil. Bin kein Freund von Spielplätzen und co Tja, hab ich verwerten müssen Eh gscheider so. Spontanität im Leben is lustiger Wiener Sport Klub Nunja, Teil der WSK schließt den Sportclub aus bearbeitet 29. Juli 2011 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Juli 2011 Den wollt ja ich schon irgendwie verwerten... Voll, ich bin auch eher auf der Spontanen Seite des Lebens. Ohne Aufwärmen der Stimmbänder und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts