Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2011 Kannst nicht amal bissl normal bleiben? Was glaubst du eigentlich wer du bist? IHR? Wer ist IHR? Wo glaubst du, dass du mich hinstellen kannst? Weils dir passt zu UWS? Weils dir passt, bin ich ein Hooligan, oder soll ich doch ein "Normalo" sein? Wie is dir lieber, hmm? Ich glaub du überschätzt DICH hier gewaltig. Auf was hinauf glaubst du Rapid zu sein? Weil du im Internet toll deine Meinung niederschreiben kannst. Ganz toll. Du bist mit abstand das wichtigste Glied der Kette. Du bist glaub ich sogar der Verschluss der Kette, du hältst ganz Hütteldorf zusammen. Du meinst alle Leute, die nicht ansatzweise deine Meinung vertreten ins Lächerliche ziehen zu müssen. Leider hast du keinen Plan, wie diese Meinungen entstehen, bzw warum Menschen diese haben. Ich hab genauso deine Meinung respektiert, dennoch finde ich deine Präpotenz, zum Speiben. Ich brauch mich nicht rauswurschteln, warum sollt ich das müssen? Ich finde es etwas komisch, wenn sich der spritznkoarl aufregt, dass über Hardcore-Fans vermummte Leute zu sehen sind und er sich dadurch persönlich angegriffen fühlt. Mehr habe ich nicht gesagt. ahh, gehen dir die argumente aus? du erwartest dir also von den anderen menschen mehr contenance als von der UWS. sehr interessant. und dann noch ausfällig werden, innerhalb einer absolut legitimen frage. vielleicht hättest halöt vor deinem posting überlegen sollen, aber anderen sagen, sie sollen die presse nicht ernst nehmen, sich aber seit wochen wegen pressemeldungen schmollend ins winkerl stellen, das ist ja eine doppelmoral, die kaum zu toppen ist. wenn man das dann normal anspricht, wird man mit derartigen postings wie das obige beschimpft. so kann man auch an der außendarstellung arbeiten, gratuliere. abgesehen davon hat dein posting inhaltlich nicht einmal ein fünkchen mit dem was ich geschrieben habe zu tun, da agierst einfach nur mit schaum vorm mund und demaskierst dich damit selber. aber mir kanns ja wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2011 no a bißal fett von gestern ? a vernünftige Antwort ist von dir noch keine rübergekommen ... vieleicht bißt ja was Besseres Nein, ich trinken keinen Alkohol, aber macht nix Auf was soll ich Antworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Kannst nicht amal bissl normal bleiben? Was glaubst du eigentlich wer du bist? IHR? Wer ist IHR? Wo glaubst du, dass du mich hinstellen kannst? Weils dir passt zu UWS? Weils dir passt, bin ich ein Hooligan, oder soll ich doch ein "Normalo" sein? Wie is dir lieber, hmm? Ich glaub du überschätzt DICH hier gewaltig. Auf was hinauf glaubst du Rapid zu sein? Weil du im Internet toll deine Meinung niederschreiben kannst. Ganz toll. Du bist mit abstand das wichtigste Glied der Kette. Du bist glaub ich sogar der Verschluss der Kette, du hältst ganz Hütteldorf zusammen. Du meinst alle Leute, die nicht ansatzweise deine Meinung vertreten ins Lächerliche ziehen zu müssen. Leider hast du keinen Plan, wie diese Meinungen entstehen, bzw warum Menschen diese haben. Ich hab genauso deine Meinung respektiert, dennoch finde ich deine Präpotenz, zum Speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2011 ja super tolle antwort auf ein posting in dem ich ihn nur selber zitiert habe. so furchtbar präpotent.... bin ja auch schon gespannt ob anti_violett auf mein posting #2155 reagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2011 ahh, gehen dir die argumente aus? du erwartest dir also von den anderen menschen mehr contenance als von der UWS. sehr interessant. und dann noch ausfällig werden, innerhalb einer absolut legitimen frage. vielleicht hättest halöt vor deinem posting überlegen sollen, aber anderen sagen, sie sollen die presse nicht ernst nehmen, sich aber seit wochen wegen pressemeldungen schmollend ins winkerl stellen, das ist ja eine doppelmoral, die kaum zu toppen ist. wenn man das dann normal anspricht, wird man mit derartigen postings wie das obige beschimpft. so kann man auch an der außendarstellung arbeiten, gratuliere. abgesehen davon hat dein posting inhaltlich nicht einmal ein fünkchen mit dem was ich geschrieben habe zu tun, da agierst einfach nur mit schaum vorm mund und demaskierst dich damit selber. aber mir kanns ja wurscht sein. Wie kommst du auf die Idee, dass ich schmollend im Winkerl steh, geschweige denn, dass ich Anhänger von UWS bin?! Ich finde einfach deine Art anderen Leutedeine Meinung mitzuteilen "von einem zu hohen Ross" herab. Was soll ich argumentieren? Bzgl Presse und Doppelmoral? Es ist ein Unterschied, ob die Presse schreibt, "Hardcore-fans" darüber ist ein Bild von maskierten und der Spritzenkoarl regt sich darüber auf (ich glaube weder er ist maskiert und wiell darunter nicht hardcorefans stehen haben, noch ist er ein hardcorefan und will keine maskierten darüber haben) oder ob Unwahrheiten (siehe 15 Italiener aus Venedig waren da) verbreitet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2011 Das ist aber sowas von richtig. Da kollidieren Selbst- und Fremdeinschätzung gewaltig. Ich hab gewisse Probleme mit Leuten, die von anderen Sachen einfordern, die sie umgekehrt aber sowas von unmöglich aushalten würden. Manche sollten für ein paar Minuten die Augen zumachen, sich ganz fest konzentrieren und dann in die "Gegenseite" reindenken - da könnten möglicherweise riesige Erkenntnisfelsen daherzpurzeln. euch ist aber schon bewusst ,dass wir ein Testspiel gegen Valencia gespielt haben,und warums da zu Ausschreitungen kommen soll,soll mir mal wer erklären.....im übrigen wurden Leute die von der West oder Ost das Stadion nach der Rapid-Viertelstunde verlassen wollten, aufgehalten,gefragt warum sie plötzlich das Stadion verlassen ,wieder perlostriert und fotografiert und als diese das Stadion dann verlassen konnten wurden sie observiert....warum geschieht,dass mit unschuldigen Leuten die sich am Platzsturm nicht beteiligt haben...?.. diese Platzstürmer sind keine Verbrecher,dass sind Jugendliche aus unser aller Gesellschaft die einfach nicht nachgedacht haben und aus der Emotion gehandelt haben...sie sollen bestraft werden,aber dann solls gut sein.... so wie die Polizei handelt und auftritt möcht man meinen es wurde im Hanappi ein Terroranschlag absolviert....die Politik in unseren Land sollte lieber mit so einen Aufwand die Verbrecher in den eigenen Reihen bekämpfen....denn bei uns ist Wirtschaftsbetrug noch immer ein Kavaliersdelikt, stattdessen versucht man zwanghaft aus Jugendlichen Verbrecher zu machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2011 Nein, ich trinken keinen Alkohol, aber macht nix Auf was soll ich Antworten? genau warum sollte UWS auf etwas antworten ? die unnötigen anderen Fans die mit Schmierzetteln zugespamt werden sollen sich endlich selbst Informieren ... das Porblem ist wenn man an UWS oder Leute die mit IHNEN sympatisieren Fragen stellt um sich zu Informieren kommt immer irgend ein anderer Schwachsinn rüber en hier 90 nein ic hdenes sind min. schon 95% der Leut ned wirklich nachvollziehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2011 Wie kommst du auf die Idee, dass ich schmollend im Winkerl steh, geschweige denn, dass ich Anhänger von UWS bin?! Ich finde einfach deine Art anderen Leutedeine Meinung mitzuteilen "von einem zu hohen Ross" herab. Was soll ich argumentieren? Bzgl Presse und Doppelmoral? Es ist ein Unterschied, ob die Presse schreibt, "Hardcore-fans" darüber ist ein Bild von maskierten und der Spritzenkoarl regt sich darüber auf (ich glaube weder er ist maskiert und wiell darunter nicht hardcorefans stehen haben, noch ist er ein hardcorefan und will keine maskierten darüber haben) oder ob Unwahrheiten (siehe 15 Italiener aus Venedig waren da) verbreitet werden. aber die UWS regt sich doch über die bösen medien auf, weil sie dort als chaoten bezeichnet wurde oder als verbrecher. und dieses recht gestehst dem spritzenkoarl nicht zu? und wenn man dich fragt dann zuckst aus? dann scheißt mit beschimpfungen um dich und bezeichnest jemanden der dich zitiert hat, als präpotent? was ist denn das für eine art und weise zu diskutieren?? warum gestehst jemanden anderen nicht das gleiche recht zu wie der UWS? euch ist aber schon bewusst ,dass wir ein Testspiel gegen Valencia gespielt haben,und warums da zu Ausschreitungen kommen soll,soll mir mal wer erklären.....im übrigen wurden Leute die von der West oder Ost das Stadion nach der Rapid-Viertelstunde verlassen wollten, aufgehalten,gefragt warum sie plötzlich das Stadion verlassen ,wieder perlostriert und fotografiert und als diese das Stadion dann verlassen konnten wurden sie observiert....warum geschieht,dass mit unschuldigen Leuten die sich am Platzsturm nicht beteiligt haben...?.. diese Platzstürmer sind keine Verbrecher,dass sind Jugendliche aus unser aller Gesellschaft die einfach nicht nachgedacht haben und aus der Emotion gehandelt haben...sie sollen bestraft werden,aber dann solls gut sein.... so wie die Polizei handelt und auftritt möcht man meinen es wurde im Hanappi ein Terroranschlag absolviert....die Politik in unseren Land sollte lieber mit so einen Aufwand die Verbrecher in den eigenen Reihen bekämpfen....denn bei uns ist Wirtschaftsbetrug noch immer ein Kavaliersdelikt, stattdessen versucht man zwanghaft aus Jugendlichen Verbrecher zu machen.... du hast es scheinbar nicht verstanden, dass es nicht um ausschreitungen aufgrund des gegners ging, sondern darum dass die rapidfans im derby verhaltensauffällig wurden und nun die gegenreaktion kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 Genau so lächerlich, wie dass man jetzt darüber heult, wie man dargestellt und bezeichnet wird. (Geschwüre, Verbrecher,...) In erster Linie: Dem Spiderman und Griechen sei Dank, wenn ich solche Leute in der Kurve habe, lebe ich halt mit einem gewissen Risiko was das Image der Gemeinschaft betrifft. Zweitens, wenn ich jahrelang mit "ACAB", "H*rensöhne" und weiß Gott mit welchen Äußerungen und Transparenten skandiere, dann ist es ganz großes Kino, jetzt auf einmal den Beleidigten zu spielen, wenn der ein oder andere (auch von offizieller Rapid-Seite) in der Hitze des Gefechts sich zu solchen Aussagen (Geschwür,...) hinreißen hat lassen... Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit? Fest austeilen können, aber nichts einstecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2011 euch ist aber schon bewusst ,dass wir ein Testspiel gegen Valencia gespielt haben,und warums da zu Ausschreitungen kommen soll,soll mir mal wer erklären..... Darf ich dich an das Testspiel gegen Arsenal erinnern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2011 absolut richtig, aber wirklich gespannt bin ich auf anti_violetts antwort auf mein posting #2155, bei dem ich mich sehr bemüht habe ruhig und zurückhaltend auf alle seine punkte einzugehen. ich hoff er schafft bald eine antwort zu formulieren, immerhin liest er ja die ganze zeit hiermit, man sieht ihn ja unten angeführt. Darf ich dich an das Testspiel gegen Arsenal erinnern? aber auch kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2011 Es ist aber meiner Meinung nach schon etwas anderes ob Verantwortliche des eigenen Vereins die eigenen Fans "beschimpfen" oder ob gegnerische Spieler beschimpft werden, mein Gott als ob das jetzt was neues wäre? *kopfschüttel* Mal ganz abgesehen davon das das überhaupt nichts mit UWS zu tun hat. (und das ist ja das Thema dieses Threads) Am Montag gibt es wieder Gespräche und mit etwas Glück und Kompromissbereitschaft von beiden Seiten wird der Protest vielleicht schon bald Geschichte sein, darüber sollten wir doch alle froh sein..... Ich habe es schonmal geschrieben aber meiner Meinung nach ist Rapid die Summe der vielen einzigartigen Teile (Fans, Spieler, Trainer, Vorstand, Tradition, Stadion, Geschichte, usw.) und einer dieser Teile hat jetzt Probleme (Fans, Vorstand) ein anderer Teil ist wieder am gesunden (Spieler, Trainer) lassen wir allen Seiten noch ein bisschen Zeit und ich bin mir sicher es wird auch hier wieder einzigartiges daraus entstehen können. Wir sollten damit aufhören uns gegenseitig zu zerfleischen (auch wenns nur im Internet ist) uns gegenseitig etwas mehr Respekt entgegenbringen und dann gestärkt aus dieser schwierigen Situation herauskommen. !!!UNITED WE STAND!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2011 aber die UWS regt sich doch über die bösen medien auf, weil sie dort als chaoten bezeichnet wurde oder als verbrecher. und dieses recht gestehst dem spritzenkoarl nicht zu? und wenn man dich fragt dann zuckst aus? dann scheißt mit beschimpfungen um dich und bezeichnest jemanden der dich zitiert hat, als präpotent? was ist denn das für eine art und weise zu diskutieren?? warum gestehst jemanden anderen nicht das gleiche recht zu wie der UWS? Ich hab dir das mit der Presse schon im vorpost erklärt, ich schreibs nicht nochmal. Lies es dir durch, und du wirst sehen können, warum ich es für verwunderlich gehalten habe und mich gefragt habe, warum ihn das so stört (wie im vorpost: weder hardcorefan, noch maskiert). Nicht mehr und nicht weniger. Er kann sich eh aufregen. Soll er nur, ich hab ja nix dagegen. Mich wunderts nur, warum ihn das so stört, und nicht zb. dass Pyrotechnik verboten ist, aber die Presse wieder fordert, dass es brennen soll, bzw. die Öffentlichkeit anscheinend nicht negativ auf Pyrotechnik reagiert, aber es vom Innenministerium verboten ist. Warum reagiert er nicht darauf, sondern nur auf die maskierten?! Schade, nicht mehr und nicht weniger. (ja ich weiß, es ist eine fackel geflogen beim derby..hab ich schon ghört.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2011 Es ist aber meiner Meinung nach schon etwas anderes ob Verantwortliche des eigenen Vereins die eigenen Fans "beschimpfen" oder ob gegnerische Spieler beschimpft werden, mein Gott als ob das jetzt was neues wäre? *kopfschüttel* die verantworltichen habe ihre wortmeldungen aber bereits teilweise zurückgenommen und relativiert. der block west hat sich nie bei zb wallner roman entschuldigt oder irgendetwas relativiert, von seiner mutter, die einfach mal so als hure bezeichnet wurde, willi ich gar nicht reden. ich sehe auch einen unterschied, nämlich dass die UWS weniger hinnehmen musste als roman wallner bei seinen hanappi auftritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2011 Am Montag gibt es wieder Gespräche und mit etwas Glück und Kompromissbereitschaft von beiden Seiten wird der Protest vielleicht schon bald Geschichte sein, darüber sollten wir doch alle froh sein..... Das mit Montag ist ja nur, um ein Statement im ersten echten Heimspiel abgeben zu können, mehr nicht. Der Verein darf denen nicht klein bei geben. man sollte sich das ganze Fantum nochmal überlegen und wenn sie den kompletten Block rauswerfen und nochmal neu strukturieren VON VEREINSSEITE habe ich damit auch kein Problem. 20 % Stimmung - 100 % weniger Stress Nehme ich gern in Kauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts