Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hast du keine anderen sorgen als die tolle pressewelt?

beklagt sich nicht die UWS immer über die bösen medien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bei UWS hat man erkannt,dass die Informationsquelle mehr sein muss als nur vor Ort beim Stadion oder bei div.UWS Treffen....deshalb gibt es jetzt auch ständige News auf der UWS HP zu lesen.....gibts keine News..ist auch Funkstille zwischen Verein und UWS....das Treffen wurde deswegen auf nächste Woche verschoben...weil Rapid mit dem Senat 3 der Bundesliga bezüglich Platzsturm diese Woche einen Termin hat...und um dieses Treffen abzuwarten verschob man das Treffen UWS mit Verein....dies wird jetzt anfang nächster Woche passieren...hier wird ja teilweise schon sehr viel blödsinn geschrieben....wie auch gestern in der Österreich,dass UWS die Angeklagten vom Westbahnhof unterstütze....wiedermal versuchen unsere Medien mit bewussten Falschmeldungen mit allen Mitteln UWS als Verbrecherorganisation darzustellen....UWS hat mit dem Westbahnhof absolut nichts zu tun...im übrigen verlaufen die Verhandlungen zwischen Rapid und UWS was man so hört schon besser,da auch vom Vereinsseite insbesondere nach dem Valencia Spiel bemerkt wurde so kanns nicht weitergehen....was man von UWS Leuten hört wird der Prozess aber sicher bis zum Derby anhalten,danach könnte es eine Lösung geben und der Protest wird wieder eingestellt...obs aber dann auch ohne Protest jemals wieder so wie vorher wird bezweiflen die Meisten,wer beim Valencia Match anwesend war,und dass war ja die Mehrheit von hier anscheinend nicht,wohl was bessseres vorgehabt,der hat gesehen wieviel Aufgebot an Polizei bei einen Testspiel schon anwesend war...da dachte man ja nicht wir spielen ein Testspiel gegen Valencia,sondern wir spielen EC gegen Dynamo Dresden....Dorf war überhaupt geschlossen....

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiters kam mir zu Ohren, dass in Neustadt eine Liste ALLER Stadionverbotler ausgehängt war, was mMn unter Datenschutz fällt, und eigentlich ebenso Sanktioniert werden muss... Da können Sie doch gleich Strafregisterauszüge und Kontodaten aushängen!

ja, da hast du leider recht. ich habe das selber gesehen, dass dieser aushang da war und sofort meinen präsidiumsmenschen informiert, dass es eine unheimliche sauerei ist...... das ging um längen zu weit und ist mit KEINEM ARGUMENT DER WELT erklärbar. Das ist rechtsbruch, auch die Verurteilten haben ein Recht auf Diskretion. ganz klare Rechtsordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jahrelang immer wieder auffällig werden, immer wieder acab skandieren und sich dann nach speziellen zwischenfällen darüber wundern, dass die polizei verstärkte präsenz zeigt - wie schizophren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

beklagt sich nicht die UWS immer über die bösen medien?

ja, es steht auch wieder drinnen, dass leute von der west auf die süd gangen sind, um den boykott zu "umgehen". Diese scheiss Zeitungen kann man doch eh nicht ernst nehmen. Ich finds nur tragisch, wenn man sich dadurch auch noch "persönlich" angegriffen fühlt. Vorallem, wenn hardcore-fan als titulierung drunter steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jahrelang immer wieder auffällig werden, immer wieder acab skandieren und sich dann nach speziellen zwischenfällen darüber wundern, dass die polizei verstärkte präsenz zeigt - wie schizophren

Völlig richtig. Man bettelt jahrelang um die Grenze. Wird diese Grenze dann gezogen....ist das Geheule groß.

Ganz ehrlich: wie man sich bettet, so liegt man!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, es steht auch wieder drinnen, dass leute von der west auf die süd gangen sind, um den boykott zu "umgehen". Diese scheiss Zeitungen kann man doch eh nicht ernst nehmen. Ich finds nur tragisch, wenn man sich dadurch auch noch "persönlich" angegriffen fühlt. Vorallem, wenn hardcore-fan als titulierung drunter steht.

um dich zu zitieren:

hast du keine anderen sorgen als die tolle pressewelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Völlig richtig. Man bettelt jahrelang um die Grenze. Wird diese Grenze dann gezogen....ist das Geheule groß.

Ganz ehrlich: wie man sich bettet, so liegt man!

genau und das zieht sich ja durch viele punkte:

einerseits beklagt man sich wenn man als geschwür bezeichnet wird (mMn beklagt man sich zu recht), aber gleichzeitig beschimpft man seit jahren roman wallner als sohn einer hure und er ist nicht der einzige der das hinnehmen musste.

man beklagt sich dass das kammerl geschlossen wurde, obwohl das ein entgegenkommen des vereins war und keine bringschuld ist, welche vertraglich teil des abos ist.

man beklagt sich dass die polizei untersuchungen vornimmt und stellt das so dar, als wären es bereits verrteilungen - ich muss den kopf schütteln über das rechtsverständnis welches da teilweise herrscht. außerdem was hat das mit rapid zu tun

man beklagt sich dass die SVs ungerechtfertigt ausgesprochen wurden. wer ist aufs spielfeld gelaufen? wer hat watschen verteilt (wenn auch durchaus nachvollziehbar? wer hat mit bengalen auf menschen geworfen? man sollte sich mal an das EL spiel gegen die türken erinnern, was wurde da geschimpft. schizo an der sache ist, dass rapid nichts mit den SVs zu tun hat und jetzt sogar darum kämpft dass ungerechtfertigte SVs zurückgezogen werden. aber der boykott geht weiter

die gesamte geschichte ist voll von verwirrungen, voll von mißverständnissen und voll von völlig falschen einschätzungen über rechte und pflichten der fans.

What?! Ich glaub du vertust dich jetzt bissl ;)

Es ging darum, warum sich der spritznkoarl aufregt, und nicht ob mich so eine Meldung ins Herz sticht...

aha ihr beklagt euch über die bösen medien, dem spritznkoarl sollen diemedien aber wurscht sein! hochgradig schizophren. versuch dich nicht rauszuwurschteln, es wird nur schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei UWS hat man erkannt,dass die Informationsquelle mehr sein muss als nur vor Ort beim Stadion oder bei div.UWS Treffen....deshalb gibt es jetzt auch ständige News auf der UWS HP zu lesen.....gibts keine News..ist auch Funkstille zwischen Verein und UWS....das Treffen wurde deswegen auf nächste Woche verschoben...weil Rapid mit dem Senat 3 der Bundesliga bezüglich Platzsturm diese Woche einen Termin hat...und um dieses Treffen abzuwarten verschob man das Treffen UWS mit Verein....dies wird jetzt anfang nächster Woche passieren...hier wird ja teilweise schon sehr viel blödsinn geschrieben....wie auch gestern in der Österreich,dass UWS die Angeklagten vom Westbahnhof unterstütze....wiedermal versuchen unsere Medien mit bewussten Falschmeldungen mit allen Mitteln UWS als Verbrecherorganisation darzustellen....UWS hat mit dem Westbahnhof absolut nichts zu tun...im übrigen verlaufen die Verhandlungen zwischen Rapid und UWS was man so hört schon besser,da auch vom Vereinsseite insbesondere nach dem Valencia Spiel bemerkt wurde so kanns nicht weitergehen....was man von UWS Leuten hört wird der Prozess aber sicher bis zum Derby anhalten,danach könnte es eine Lösung geben und der Protest wird wieder eingestellt...obs aber dann auch ohne Protest jemals wieder so wie vorher wird bezweiflen die Meisten,wer beim Valencia Match anwesend war,und dass war ja die Mehrheit von hier anscheinend nicht,wohl was bessseres vorgehabt,der hat gesehen wieviel Aufgebot an Polizei bei einen Testspiel schon anwesend war...da dachte man ja nicht wir spielen ein Testspiel gegen Valencia,sondern wir spielen EC gegen Dynamo Dresden....Dorf war überhaupt geschlossen....

Na dann sehen wir mal rein :

Es ist augenscheinlich, dass ein Großteil der österreichischen Medienlandschaft an einer objektiven Berichterstattung über Rapidfans nicht interessiert ist. Tendenziöse Artikel stehen an der Tagesordnung und es wird bewusst versucht, Fans und Verein unter Druck zu setzen.

In der Gratisausgabe der Tageszeitung "Österreich" wird heute von einem "Monsterprozess gegen 85 Rapid-Fans" geschrieben. Dabei wird die Faninitiative UNITED WE STAND mit dieser Angelegenheit in Verbindung gebracht.

Dies ist falsch! Es werden weder Spenden für diesen Prozess gesammelt, noch gibt es einen Zusammenhang zwischen der Faninitiative UNITED WE STAND und der Causa "Westbahnhof".

http://www.unitedwestand.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das ist aber sowas von richtig.

Da kollidieren Selbst- und Fremdeinschätzung gewaltig. Ich hab gewisse Probleme mit Leuten, die von anderen Sachen einfordern, die sie umgekehrt aber sowas von unmöglich aushalten würden.

Manche sollten für ein paar Minuten die Augen zumachen, sich ganz fest konzentrieren und dann in die "Gegenseite" reindenken - da könnten möglicherweise riesige Erkenntnisfelsen daherzpurzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verein bemüht sich, es gab terminvorschläge für treffen mit den vertretern der UWS. leider haben die keine zeit. der verein versucht die von der liga ungerechtfertigten stadionverbote zu bekämpfen.

leider wird das alles nicht wirklich honoriert.

Das ist doch Schwachsinn!

Man wollte diese Woche einen Termin finden.

Am Freitg hatten einige UWS-Vertreter beruflich gesehen keine Zeit (und irgendwen will man auch nicht hinschicken. Da sollen schon die "richtigen" dabei sein) und am Samstag geht es bei Andy Marek leider nicht.

Also hat man beschlossen das Treffen am Montag zu machen. Da haben beide Parteien Zeit und das ging für alle in Ordnung.

Kein Mensch (weder der Verein noch UWS) beschwert sich über diese Vorgehensweise und da ist doch auch überhaupt nichts verwerfliches dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist doch Schwachsinn!

Man wollte diese Woche einen Termin finden.

Am Freitg hatten einige UWS-Vertreter beruflich gesehen keine Zeit (und irgendwen will man auch nicht hinschicken. Da sollen schon die "richtigen" dabei sein) und am Samstag geht es bei Andy Marek leider nicht.

Also hat man beschlossen das Treffen am Montag zu machen. Da haben beide Parteien Zeit und das ging für alle in Ordnung.

Kein Mensch (weder der Verein noch UWS) beschwert sich über diese Vorgehensweise und da ist doch auch überhaupt nichts verwerfliches dran!

am freitag haben die UWS vertreter keine zeit - ergo war die information richtig.

bitte antworte auf mein posting #2155 - ich will ja nicht annehmen, dass du nur auf bestimmte postings eingehst. da stecken jede menge fragen drinnen, die ich gerne von dir erläutert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

aha ihr beklagt euch über die bösen medien, dem spritznkoarl sollen diemedien aber wurscht sein! hochgradig schizophren. versuch dich nicht rauszuwurschteln, es wird nur schlechter.

Kannst nicht amal bissl normal bleiben? Was glaubst du eigentlich wer du bist? IHR? Wer ist IHR? Wo glaubst du, dass du mich hinstellen kannst? Weils dir passt zu UWS? Weils dir passt, bin ich ein Hooligan, oder soll ich doch ein "Normalo" sein? Wie is dir lieber, hmm? Ich glaub du überschätzt DICH hier gewaltig. Auf was hinauf glaubst du Rapid zu sein? Weil du im Internet toll deine Meinung niederschreiben kannst. Ganz toll. Du bist mit abstand das wichtigste Glied der Kette. Du bist glaub ich sogar der Verschluss der Kette, du hältst ganz Hütteldorf zusammen. Du meinst alle Leute, die nicht ansatzweise deine Meinung vertreten ins Lächerliche ziehen zu müssen. Leider hast du keinen Plan, wie diese Meinungen entstehen, bzw warum Menschen diese haben. Ich hab genauso deine Meinung respektiert, dennoch finde ich deine Präpotenz, zum Speiben.

Ich brauch mich nicht rauswurschteln, warum sollt ich das müssen? Ich finde es etwas komisch, wenn sich der spritznkoarl aufregt, dass über Hardcore-Fans vermummte Leute zu sehen sind und er sich dadurch persönlich angegriffen fühlt. Mehr habe ich nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

What?! Ich glaub du vertust dich jetzt bissl ;)

Es ging darum, warum sich der spritznkoarl aufregt, und nicht ob mich so eine Meldung ins Herz sticht...

no a bißal fett von gestern ? a vernünftige Antwort ist von dir noch keine rübergekommen ... vieleicht bißt ja was Besseres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten