Recommended Posts

Mit deiner einfachen wie auf den punkt gebrachten frage: gehts euch allen eigentlich noch gut?!? Sprichst du große worte, (welche mich schon cirka 3 wochen begleiten...) einfach aus... DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine geschlossene Reihe von Kibereren hinter West und Ost, Leute werden wahllos rausgefischt, fotografiert und die Daten werden aufgenommen, Leute, die sich mit den SVlern solidarisieren wollen, werden eingekesselt, damit sie das Stadion nicht früher verlassen können, Leute vor dem pub werden via Lautsprecher aufgefordert, zu gehen...

Und die sollen dann jupidupi Stimmung machen, damit sich alle wieder wohl fühlen und Party herrscht? Na sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Boah du bist auch so richtig deppad... Tomanek setzt sich gegen zu recht ausgesprochene SVs ein - isf t klar...

und da kann man keinen anderen Anwalt nehmen, als den der eh schon in zumindest einem anderen Fall gegen Rapid auftritt? ..... aber es gibt ja in Wien nur einen Anwalt :aaarrrggghhh:

von der Optik ist das katastrophal - sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Thema ist mittlerweile echt besser als TV oder Kabarett !

Am besten gefallen mir die User mit den abstrusen Meinungen wie Gibson, der mit dem (Sinn- und Arguments losen) agitieren gegen United w. S. endlich eine Lebensaufgabe gefunden zu haben scheint und auch „starken Gegenwind“ wittert weil eine Handvoll User sich im ASB verächtlich gegen diese Initiative zeigen.

Das Problem dabei ist halt das dieser Gegenwind bisher weder auf der Mitgliederversammlung, noch bei den 2 Testspielen oder sonst irgendwo außer im ASB gezeigt hat.

Aber mal schauen, vielleicht zieht er ja am Sonntag wie ein Orkan auf !

Auch der Spritzenkarli weiß wie man andere zum lachen bring, allerdings ermüdet es einen dann doch recht Rasch Seitenweise immer den gleichen Schmarren zu lesen.

Auch schön einzelne Verteidiger der Initiative (die aber selber keinen wirklichen Zugang dazu haben) welche sich hier in einen Wirbel reden aus welchen sie dann nicht mehr heraus kommen und das ganze Thema noch lächerlicher machen als es sich mittlerweile im ASB präsentiert.

Hätte die Saison noch nicht angefangen könnte man durchaus von einem Sommerloch-Thema sprechen, bei der Menge an Users die hier meinen „Meinungen einer Masse“ zu Vertreten und so blind sind nicht zu bemerken das sie genauso wenig recht oder unrecht bzw. keine „Vertretungsvollmacht von den Aktiven-/Normalofans“ (was für eine schöne Kreation btw) wie die andere Seite.

Der Höhepunkt ist erreicht wenn dann die eine Gruppe der anderen vorhält das sie sich zu wichtig nehmen und sie nicht Rapid sind, in der nächsten Sekunde aber meinen für selber für Rapid sprechen zu müssen.

Und an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten ist sowieso einerseits zu meinen der Support der aktiven Gruppen interessiere einen nicht weil eh fad, dauergestöhne etc.. aber sich trotzdem fürchterlich zu echauffieren weil man ja dann von den Violetten aus den Stadion gesungen wird oder die eigene Mannschaft damit straft !

Geht’s euch allen eigentlich noch gut ????????

Wenn die einen plermpeln nicht Supporten wollen müssen sie ja nicht (warum auch immer), genauso wenig wie die anderen plermpeln gezwungen werden z.B. beim Dauersupport mitzumachen.

Rapid wird sich schon mit der aktiven Szene einigen können, warum auch nicht – hier so ein Tamtam machen und die ASB-Sommerfestspiele eröffnen find ich bei so einem Thema „etwas“ peinlich..

super posting :ratlos:

Eine geschlossene Reihe von Kibereren hinter West und Ost, Leute werden wahllos rausgefischt, fotografiert und die Daten werden aufgenommen, Leute, die sich mit den SVlern solidarisieren wollen, werden eingekesselt, damit sie das Stadion nicht früher verlassen können, Leute vor dem pub werden via Lautsprecher aufgefordert, zu gehen...

Und die sollen dann jupidupi Stimmung machen, damit sich alle wieder wohl fühlen und Party herrscht? Na sicherlich.

von welchen Ereignis schreibst du da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sorry, aber ich kann mir grad ein herzhaftes lachen nicht verkneiffen.

grad mit dem dritten heut gequatscht, dem das "support-verbot" im block sowas von auf die eier geht und der rumraunzt. :lol:

es liegt an den 11 am platz und den leuten auf süd und nord die mauer des schweigens zum einstürzen zu bringen.

ich trau mich wetten die aussenblöcke der kurve gehen irgendwann mit.

die ost wackelt eh schon jetzt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es wurde aber tatsächlich der inhalt einer PM von GWforEver an rapid gemailt mit der frage ob das der wahrheit entspräche.

ich hab keine PN zu dem thema bekommen, muss dann ein anderer gewesen sein. alles was von mir gekommen ist, kann man in den threads nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und da kann man keinen anderen Anwalt nehmen, als den der eh schon in zumindest einem anderen Fall gegen Rapid auftritt? ..... aber es gibt ja in Wien nur einen Anwalt :aaarrrggghhh:

von der Optik ist das katastrophal - sorry

Mag stimmen, er vertritt gewisse Personen eben auch schon in einem laufenden Prozess und arbeitet da zufriedenstellend.

Aber darum gehts mir ja gar nicht.

Tomanek vertritt NICHT die schuldigen SVler gegen die BL, wie es der Piefke geschrieben hat! Es geht um juristischen Beistand wegen lächerlichen ANKLAGEN gegen 5 Personen im Zuge des Platzsturms und NICHT WEGEN SVs eindeutig schuldiger Personen!

bitte was?

Alles bittere Realität vor, während und nach des Valenciaspieles!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab keine PN zu dem thema bekommen, muss dann ein anderer gewesen sein. alles was von mir gekommen ist, kann man in den threads nachlesen.

sorry flanders, aber den namen vom "informanten" von GW4ever hast schon du hier rausposaunt, wenn ich mich jetzt nicht gaaaanz schwer irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber ich kann mir grad ein herzhaftes lachen nicht verkneiffen.

grad mit dem dritten heut gequatscht, dem das "support-verbot" im block sowas von auf die eier geht und der rumraunzt. :lol:

es liegt an den 11 am platz und den leuten auf süd und nord die mauer des schweigens zum einstürzen zu bringen.

ich trau mich wetten die aussenblöcke der kurve gehen irgendwann mit.

die ost wackelt eh schon jetzt gewaltig.

ich stehe in einem aussenblock von der west und kann nur eines sagen:

ich werde - so wie in der vergangenheit auch - dann supporten wenn ich es für richtig halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von gestern, ein skandalöses Vorgehen unseres Freundes und Helfers gestern..

gut, das erkläre mir dann bitte genauer, da ich gestern auf der nord war.

leute die auf die west/ost wollten oder auf der west/ost waren (ist schon mal ein unterschied, wenn es auch aufs gleiche rauskommt) wurde "rausgefischt" und deren daten wurden aufgenommen und sie wurden fotographiert?

sollte das wirklich der fall sein und mich das als im ganzen leben gänzlich unbescholtener bürger treffen, der auch nie in keinster weise bei einem fußballspiel aufgefallen ist, geschweige denn sonst wo, wird erstens der verein von mir was zu hören bekommen und zweitens werde ich mich gegen ein solches vorgehen der polizei mit allen rechtsstaatlichen mitteln wehren.

DAS kanns nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sorry flanders, aber den namen vom "informanten" von GW4ever hast schon du hier rausposaunt, wenn ich mich jetzt nicht gaaaanz schwer irre!

ist lesen wirklich so schwer? es ging darum dass ich keine PN zu dem thema bekommen habe und nix an rapid weitergeleitet hab. unfassbar was da für ein blödsinn entsteht wenn einer herumfantasiert und glaubt er müsse miss marple spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Boah du bist auch so richtig deppad... Tomanek setzt sich gegen zu recht ausgesprochene SVs ein - isf t klar...

ich dachte gegen etwaige anklage wegen landesfriedensbruch??

scheinbar wars wer anderer, wie gesagt, da hab ich dich zu unrecht verdächtigt. das war klar mein fehler, dazu stehe ich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sorry, hab nicht alles gelesen, ist zum teil auch echt schwierig... :feier:

aber, gibts eigentlich überhaupt eine (vielleicht sogar vernünftige) gesprächsbasis zwischen den fanclubs und dem verein?

wie soll das bitte weitergehen, scheinbar will keiner das gesicht verlieren, der bw ist zu stolz um fehler einzugestehen, der verein scheint mit der situation überfordert...

wie gehts jetzt weiter?

wird das zum beispiel heute beim stammtisch thematisiert? oder sind da die betroffenen fc's gar nicht anwesend? mir geht das echt schon am sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten