Recommended Posts

übrigens freue ich mich dass du wieder mitschreibst :super:

Danke, ich dachte schon es wäre gar keinem aufgefallen das ich mich längere Zeit zurückgezogen habe.

Ich bin quasi der Patocka des ASB, ich komm erst rein wenn´s brenntsmiley_emoticons_eazy_feuerwehr4.gif .......oder eh schon alles entschieden ist! smiley_emoticons_barbar.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was soll das immer mit dem "nicht das Gesicht verlieren" .... Es ist Blödsinn passiert und dazu soll man stehen - aus!

Um's Gesicht verlieren geht's nur wo Machtansprüche verbunden sind

UWS glaubt auch das sie Macht haben ... auf die weiter oben gestellten Fragen wurde wie imemr null geantwortet .. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lösungen nahe vs. kompromisse ändern sich stündlich

gute gespräche geführt vs. keine handschlagqualität

es wird eine gute plattform entstehen vs. zerstrittener haufen

5 tage sind vergangen zwischen erstem und zweitem posting. in der zeit soll sich alles zum negativen entwickelt haben? mmh ich weiß nicht. "bundeshauptstadt", der infos aus erster hand hat (infotreffen der uws leute), hats eh bereits klar gestellt.

Ich denke, dass in 5 Tagen intensiver Verhandlungen schon gewisse Erkenntnisse reifen können. Vor fünf Tagen hats noch so und so ausgeschaut, ist man anscheinend recht optimistisch in die Gespräche gegangen. Jetzt, fünf Tage später, hat sich gezeigt, dass sich die Gespräche anscheinend doch schwerer gestalten als ursprünglich gedacht. Ich weiß wirklich nicht, warum du da dem Insider schon wieder einen Strick draus drehen willst. Beide Informationsquellen, beide User, um die es hier geht und die unterschiedliche Einschätzungen präsentieren, sind nur indirekte Quellen und noch dazu von der jeweils anderen Seite. Ist doch nur natürlich, dass es da zu Auffassungsunterschieden kommt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin quasi der Patocka des ASB, ich komm erst rein wenn´s brenntsmiley_emoticons_eazy_feuerwehr4.gif .......oder eh schon alles entschieden ist! smiley_emoticons_barbar.gif

HE- MAN Lucarelli :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Danke, ich dachte schon es wäre gar keinem aufgefallen das ich mich längere Zeit zurückgezogen habe.

also ich kann nur für mich sprechen, aber man hat ja gesehen, dass du regelmässig on bist- somit hielt sich die sorge in grenzen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe doch, dass bei einer solchen Ankündigung auch die Haarpracht entspricht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

oh doch mir ist es aufegallen dass du nicht mehr aktiv bist. hab in den letzten tagen dann nur mitbekommen dass du viel lest (die user namen stehen ja unten aufgelistet).

dann willkommen zurück patocka des asb :lol:

Ich denke, dass in 5 Tagen intensiver Verhandlungen schon gewisse Erkenntnisse reifen können. Vor fünf Tagen hats noch so und so ausgeschaut, ist man anscheinend recht optimistisch in die Gespräche gegangen. Jetzt, fünf Tage später, hat sich gezeigt, dass sich die Gespräche anscheinend doch schwerer gestalten als ursprünglich gedacht. Ich weiß wirklich nicht, warum du da dem Insider schon wieder einen Strick draus drehen willst. Beide Informationsquellen, beide User, um die es hier geht und die unterschiedliche Einschätzungen präsentieren, sind nur indirekte Quellen und noch dazu von der jeweils anderen Seite. Ist doch nur natürlich, dass es da zu Auffassungsunterschieden kommt, oder?

ich geh eh davon aus dass die verhandlungen kein gemütliches zusammensitzen sind. dass es da einige reibungspunkte gibt, ist ja offensichtlich. jeder hat seine vorstellungen und das ist auch gut so. hier wurde es ganz klar so dargestellt als wären der dialog fürn hugo. ich mein wenn ein gesprächspartner absolut unzuverlässig ist, dann würde ich mir auch meinen teil denken. nach der letzten falschmeldung bezüglich angriff auf ein junggemüse bin ich einfach etwas vorsichtiger und vergleiche meldungen miteinander. so bekommt man einfach ein besseres bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich geh eh davon aus dass die verhandlungen kein gemütliches zusammensitzen sind. dass es da einige reibungspunkte gibt, ist ja offensichtlich. jeder hat seine vorstellungen und das ist auch gut so. hier wurde es ganz klar so dargestellt als wären der dialog fürn hugo. ich mein wenn ein gesprächspartner absolut unzuverlässig ist, dann würde ich mir auch meinen teil denken. nach der letzten falschmeldung bezüglich angriff auf ein junggemüse bin ich einfach etwas vorsichtiger und vergleiche meldungen miteinander. so bekommt man einfach ein besseres bild.

welcher angriff auf ein junggemüse?? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es könnte aber auch sein das die beide Seiten (Verein und UWS) es unterschiedlich sehen.

so denk ichmir das auch, abgesehen davon wird der user bundeshauptstadt wohl kaum das chaos in den eigenen reihen an die große glocke hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nach der letzten falschmeldung bezüglich angriff auf ein junggemüse bin ich einfach etwas vorsichtiger und vergleiche meldungen miteinander. so bekommt man einfach ein besseres bild.

das ist ja lächerlich, nur weil das junggemüse sich als alter hase entpuppt hat, sprichst du von falschmeldung. das alter war defacto das einzige detail welches nicht gepasst hat. du drehst dir die sachen auch so zurecht, wie es dir passt. objektiv ist was anderes. aber nebenbei dem user bundeshauptstadt, der sicherlich komplett unbefangen ist, alles glauben. dein spiel ist leicht zu durchschauen.

welcher angriff auf ein junggemüse?? :ears:

capo oliver hat nach beleidigungen beim platzsturm den platz ganz kurz betreten um einen alten hasen eine oder zwei watschen zu verabreichen. GWforEver hat die geschichte erzählt, aber eben statt dem alten hasen von einem jungen knaben geredet. das veranlasst jetzt flanders von einer falschmeldung zu sprechen, nur um diesen besagten user in ein unseriöses eck zu schieben, dabei weiß das halbe ASB dass flanders etwas gegen GWforEver hat, immerhin war es flanders der dessen posting an rapid weitergeschickt hat und damit hat er dem informanten von GWforever massiv geschadet. so praktiziert er sein spielchen, der liebe flanders.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

UWS glaubt auch das sie Macht haben ... auf die weiter oben gestellten Fragen wurde wie imemr null geantwortet .. .

das sich bei dir noch wer hinstellt und mit dir diskutiert wundert mich, außer leerer phrasen und hindreschen auf uws kommt von dir eh nix :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das sich bei dir noch wer hinstellt und mit dir diskutiert wundert mich, außer leerer phrasen und hindreschen auf uws kommt von dir eh nix :glubsch:

er macht sich das leben selber schwer, wenn er immer von verbrechern usw redet. im kern hat er aber oftmals nicht unrecht, schade dass er es nicht schafft normale postings zu formulieren. die sind immer besonderes hasserfüllt und das ist einfach das letzte was wir hier brauchen. anderseits bin ich auch schon ein paar mal narrisch geworden in diesem thread. kalt lässt diese geschichte auch niemanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

er macht sich das leben selber schwer, wenn er immer von verbrechern usw redet. im kern hat er aber oftmals nicht unrecht, schade dass er es nicht schafft normale postings zu formulieren. die sind immer besonderes hasserfüllt und das ist einfach das letzte was wir hier brauchen. anderseits bin ich auch schon ein paar mal narrisch geworden in diesem thread. kalt lässt diese geschichte auch niemanden...

dieser thread lässt niemanden kalt, das ist sowieso klar !! aber einfach permanent auf alles und jeden hinzuhauen nützt einer diskussion auch nicht. mag schon stimmen das er in manchen punkten recht hat, aber nach gefühlten 200 posts vom ihm les ich nur mehr drüber weil eh immer das gleiche kommt, alles schlecht usw,..es is zurzeit halt nicht einfach, für keinen von uns, aber ein bissal respekt für beide seiten sollte da schon vorhanden sein ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kalt lässt diese geschichte auch niemanden...

Ich schaue bewusst ganz selten in diesen Thread.

Ist immer das gleiche, niemand steigt von seinem Standpunkt herunter, die einen zurecht, die anderen (UWS) zu unrecht.

Es kommen immer die gleichen Anschuldigungen, die gleichen Argumente, die gleichen Konter, die gleichen Gegenargumente.

Meiner Meinung nach führt das Ganze zu nichts, niemand wird seine Einstellung ändern, leider...

Die Zeit heilt alle Wunden, ich denke, das Ganze wird sich über kurz oder lang von selbst auflösen, wenn Rapid weiter Punkte macht und vielleicht noch dazu ansprechende Leistungen abliefert, wird der Anteil der Boykottierer zwar ganz langsam aber genau so sicher immer kleiner werden...

War sowieso von Anfang an zum Scheitern verurteilt, dieses UWS-Theater - Nichts als Selbstdarstellung und Uneinsichtigkeit, Sturheit und in erster Linie und das sehen die wenigsten UWSler ein - Verrat gegen sich selbst, man hat die Standpunkte, die man jahrelang lautstark angeprangert hat (ewige Treue zum Verein, in allen Zeiten, in allen Situation, bedingungslosen Support,...) von einem Tag auf den anderen ad acta gelegt.

Und jetzt wird gleich kommen, ich weiß nicht um was es UWS geht und, dass der Boykott ja nicht gegen die Mannschaft geht, die wird ja weiterhin unterstützt. :laugh:

Viel Spaß noch beim Boykott! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten