United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

bin ich voll bei dir, wir brauchen den block einfach, ich hoffe sowas gibts nie wieder.

Ob das heutige supportmäßige Auftreten eurer Leute für den Verein gut war, lass ich jetzt mal dahingestellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab ja auch gemeint, dass es heute peinlich für alle UWS-Kritiker war!

Die Chance war heute da, zu zeigen, dass Rapidfans auch ohne Block stark sind - das Gegenteil wurde bewiesen .... - klassische Fehleinschätzung auch von mir - man lernt nie aus :)

Rapid ist stehend Tot. Da hätte kein Gesang der Welt heute etwas ändern können. Allerdings ist es bedenklich, dass sich so mancher UWSler nun bestätigt fühlt und einzelne sich eventuell diese Niederlage "gewünscht" haben. Und was wird in der Zukunft sein, wenn sich UWS wieder runterlässt und diesen genialen Support leistet, Rapid aber dennoch verliert? Wer ist dann Schuld? Ich sags, wie es ist. Gewinnt Rapid, heftet sich das der BW an die Fahne, weil sie die Mannschaft zum Sieg gesungen haben. Verliert Rapid (bei exakt dem selben Support), sind am Feld nur Loser, Arbeitsverweigerer, Gehaltsempfänger. Für Sieg und Niederlage ist und wird immer nur einer verantwortlich sein. Die Mannen am Feld. Diese Masslose Selbstüberschätzung nervt. Was war vor 1988, wo um einiges mehr an Titeln eingefahren wurden in der Historie von Rapid? Kehren wir das unter den Teppich und scheissen auf den Rekordmeisterstatus?

Klar war das heute schwach und lächerlich, was von den "Normalos" und künftigen FC's Block Rest und Schönwetter 1899 kam. Aber sowas muss eben wachsen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...........

In der aktuellen sportlichen Situation ist die letze Sorge, ob und was von den Rängen kommt. Da müssen vorher noch andere Probleme bewältigt werden. Nur wie soll Rapid momentan effektiv arbeiten, wenn sie sich ständig mit UWS und deren Forderungen auseinandersetzen müssen? Das hält den ganzen Betrieb auf. Erwähnte ich schon mal und bleibe bei der Meinung.

Und dass heute auf den Rängen wieder mal was war zwischen offenbar UWS und Normalos, ist obendrein bedenklich. Unabhängig davon, von welcher Seite die Aggression ausging. Dieser ganze Scheiss muss ein Ende finden. Wichtig ist nur Rapid. Sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus dem Stadion:

Also ich war bekennender UWS-Kritiker der ersten Stunde - doch was die Fans von Rapid heute bezüglich Stimmung zusammengebracht haben, war nicht mal als erbärmlich zu bezeichnen ... außer ein bißchen Klatschen kam da gar nichts und so wurden 30.000 Rapidfans von 1800 Violetten von Beginn an aus dem Stadion gesungen

Die Mannschaft, die eigentlich (bis auf die taktische Ausrichtung) recht motiviert begonnen hat, hat sich dann recht bald dem Niveau angepasst ... - ich hätte irgendwie nicht gedacht, das wir wirklich so ein rein eventorientiertes Publikum haben - so gesehen hab ich einiges in meinen Aussagen in der Vergangenheit zu korrigieren!

Gab es am Rasen ein 0:3 haben wir auf den Rängen 0:9 verloren ... ich genier mich für beide Seiten heute!

1: Es waren mehr, viel mehr :facepalm:

2: Bissl klatschen? Warst dort? Bei mir (E 1.Rang, Block C) hamma eh recht viel gemacht, nur halt die ersten 20-30 Minuten, dann is allen die Lust verständlicherweise vergangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, das ärgste an der fetzerei war das der ganze block aufgestanden ist, soweit ich das aus 100m entfernung erkennen konnte. Und wer glaubt das der support keinen einfluss hat der sollte sich rapids heim/auswärts statistik anschauen... und grad in so einem match kann ein kochendes stadion die zweite luft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Und dass heute auf den Rängen wieder mal was war zwischen offenbar UWS und Normalos, ist obendrein bedenklich. Unabhängig davon, von welcher Seite die Aggression ausging. Dieser ganze Scheiss muss ein Ende finden. Wichtig ist nur Rapid. Sonst nichts.

Was da leicht passiert kleine Meinungsverschiedenheit außerhalb des Stadions ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte, das ärgste an der fetzerei war das der ganze block aufgestanden ist, soweit ich das aus 100m entfernung erkennen konnte. Und wer glaubt das der support keinen einfluss hat der sollte sich rapids heim/auswärts statistik anschauen... und grad in so einem match kann ein kochendes stadion die zweite luft geben.

Das hat nix mit Support zutun sondern mit anderen Psychologischen Vorteilen die die gewohnte Umgebung so mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir (E 1.Rang, Block C) hamma eh recht viel gemacht

stimmt, da war ich auch ...

gibson, du warst aber nicht der freundliche herr der laut schimpfend und gröllend das pissoir terrorisiert hat mit seinen geistreichen Anti UWS/BW gequatsche .. der hät sich seine watschen wirklich verdient ghabt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, da war ich auch ...

gibson, du warst aber nicht der freundliche herr der laut schimpfend und gröllend das pissoir terrorisiert hat mit seinen geistreichen Anti UWS/BW gequatsche .. der hät sich seine watschen wirklich verdient ghabt !

Der war wohl vom Bier angeheitert. Da ich nichts trinke, war das wohl ein anderer. Abgesehen davon. Warum hätte er eine verdient gehabt? Weil er auf das Pissoir losging, oder weil er UWS offensichtlich verbal etwas kritisch gegenübersteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum hätte er eine verdient gehabt? Weil er auf das Pissoir losging, oder weil er UWS offensichtlich verbal etwas kritisch gegenübersteht?

fürs alle hu..kinder nennen ... bin ja ein netter und hab ihn verbal a bissl gebremst aber wenn er von anderen watschn kriegt braucht er sich ned wundern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fürs alle hu..kinder nennen ... bin ja ein netter und hab ihn verbal a bissl gebremst aber wenn er von anderen watschn kriegt braucht er sich ned wundern !

Also wenn es danach ginge, müsste praktisch jede Gastmannschaft in Hütteldorf watschen ohne Ende austeilen. Oder Maierhofer. Dessen Mutter wird ja in kürze auch das Gewerbe wechseln :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auf jeden Fall ist es mittlerweile so, dass sich Rapidler untereinander wegen diesem UWS gegenseitig die birn einschlagen

du erzählst auch immer nur die hälfte..echt zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.