Recommended Posts

für leute mit 35 kg alse nasser haben die nix

das sind alles richtige männer

unter XL fangen die ned an -

mit dem t-shirt bekommst haue weils glauben di wiellst sie verarschen

hä hä, drahtig nennt sich das, drahtig! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:augenbrauen:

Ich meine das ernst, die einzige Maßnahme die mich von dem ganzen "Katalog" wirklich trifft ist das Derby im Happel. Natürlich war mir bewußt das es durch den Platzsturm so kommen wird, ist x-mal angekündigt worden, trozdem wäre ich ein glücklicher Fan wenn das nächste Derby wieder im Hanappi stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

infos wirds wieder am spieltag geben, völlig ausreichend. da kann man in ruhe alles nachlesen und bei bedarf direkt nachfragen. beftrifft ja in erster linie alle stadiongeher.

Korrekt - alles andere wäre ohnehin nur Futter für die Helden an der Tastatur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Ironie an der Sache find ich so herrlich. Am Sonntag wird vorm Stadion informiert, aber eigentlich will ja keiner zu dem 'Scheiß Happel' (diese zwei Wörter in einer Wendung... als Rapidler sollte man das ohnehin nicht tun), also wie können dann die, die boykottieren, informieren? Stehen die dann draußen und gehen danach ins Stadionbad, wenn das Match anfängt?

Sensationellst.

Und dass man keine Informationen rausgibt, wenn der Verein welche rausrückt, ist ein Schuss ins eigene Knie. Denn dann wird wohl ausgemacht worden sein (ich nehme an, dass der Verein keinen Alleingang gemacht hat, ohne sich vorher mit UWS zu koordinieren), dass man gewisse Dinge durchaus der Öffentlichkeit kommuniziert. Das Bild ist für UWS jetzt aber ein Graus: Der Verein kommt entgegen, und von UWS-Seite wird einfach gar nichts kommuniziert - ergo drängt sich der Verdacht auf, dass sich genau nichts getan hat. Ich verstehe nicht - gerade wenn sich UWS auch bewegt hat - warum das nicht bekanntgegeben wird, mit einer guten Kommunikation könnte man möglicherweise weit mehr Leute von den eigenen Anliegen überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt - alles andere wäre ohnehin nur Futter für die Helden an der Tastatur!

Das ist Blödsinn, der "normale" Fan würde die "Stellungnahme" halt dann durch die Medien erfahren. Und wenn man "alle" Rapidfans vertreten will dann sind diese bitte auch alle rechtzeitig und ausführlich zu informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn dann das nächste derby in hütteldorf ist dann wars definitv ein kniefall.

auch das nächste derby wird 100%ig im happel stattfinden!

beten, hoffen und ähnliches kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch das nächste derby wird 100%ig im happel stattfinden!

beten, hoffen und ähnliches kannst dir sparen.

Ist "unsere" Strafe, das seh ich ja bis zu einem gewissen Grad ein, aber für die nächste Saison gilt das hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber man kommt UWS eh schon sehr entgegen und die ausgesperrten kommen so sogar zum Derby.... nun sollte mMn UWS auch ein Zeichen setzen und schon beim Derby mit dem Support beginnen, wirds wohl aber leider nicht spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

naja - wenn ein vermummter auf mich zuläuft, anrempelt und es ist nicht eng ist empfinde ich das auch als körperliche Attacke ... - und das Spielfeld war nicht eng ....

Ja, aber wenn mich jemand leicht anrempelt mach ich sicher kein großes theater draus bzw. spätestens am nächsten Tag ist die Sache vergessen. Also versteh ih die ganze Aufregung wegen ein paar leichten Remplern nicht.

Und weil ein Vorposter von mir etwas von "respektvollem Umfang" erwähnt hat: Respekt hatten die Speiler nach den leistungen am Ende der Saison ohnehin nicht verdient. Das hat ja teilweise an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Ich bin gegen jede Form der "echten" Gewalt, aber wegen ein paar leichten Schubsern brauhct man nicht so ein Theater machen, wie es die Medien und manche ASB-User gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ja, aber wenn mich jemand leicht anrempelt mach ich sicher kein großes theater draus bzw. spätestens am nächsten Tag ist die Sache vergessen. Also versteh ih die ganze Aufregung wegen ein paar leichten Remplern nicht.

Und weil ein Vorposter von mir etwas von "respektvollem Umfang" erwähnt hat: Respekt hatten die Speiler nach den leistungen am Ende der Saison ohnehin nicht verdient. Das hat ja teilweise an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Ich bin gegen jede Form der "echten" Gewalt, aber wegen ein paar leichten Schubsern brauhct man nicht so ein Theater machen, wie es die Medien und manche ASB-User gemacht haben.

Damit hast du dich grade selbst disqualifiziert ... JEDEM Menschen ist Respekt entgegen zu bringen ... egal was er getan hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Sorry aber man kommt UWS eh schon sehr entgegen und die ausgesperrten kommen so sogar zum Derby.... nun sollte mMn UWS auch ein Zeichen setzen und schon beim Derby mit dem Support beginnen, wirds wohl aber leider nicht spielen....

Die die Stadionverbot haben, haben das ja auch im Happel. Es kann natürlichs ein, dass ein paar von denen doch reinkommen, weil sie von den Ordnern nicht erkannt werden, aber davon ausgehen kann man nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir jetzt ein paar leichte Rempler am Spielfeld zulassen, wo soll´s dann enden? Was soll man noch alles durchgehen lassen? Wirds dann von waren ja nur ein paar Rempler zu war eh nur ein paar kleine Schläge zu war eh nur 2 Baseballschläger zu der Spieler liegt eh nur 2 Wochen im Krankenhaus zu was weiß ich noch alles?

edit: Aber auf den Längsseiten werden die Ausweise bzw. Karten nicht überprüft, da schaut jetzt keiner genau nach, wer da ins Stadion geht!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Damit hast du dich grade selbst disqualifiziert ... JEDEM Menschen ist Respekt entgegen zu bringen ... egal was er getan hat ...

egal was er getan hat, würd ich nicht sagen, aber auf keinen Fall weil er schlecht Fußball gespielt hat, das ist hochgradig lächerlich!

zum Thema, es war auf jeden Fall eine Attacke auf den Mika, auch wenn ihm dabei nix passiert ist und jeder Zweikampf härter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sorry,aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten