Recommended Posts

Weltklassekicker

Was passt Dir daran nicht?

Das der Spruch "Fan statt Fandalismus" auf den ersten "Leser" nicht ganz verständlich wirkt - mir gehts nicht um die Aktion oder den Sinn dahinter, ich habe

rein den Slogan bemängelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Jetzt wirds dann langsam an der Zeit das Wien Energie wieder aus unserem Sponsorpool verschwindet, lächerlicher gehts ja kaum...Man kann das Thema aufnhemen, behandeln...alles kein Problem, wenn man dies tut dann aber auch mit nachhaltiger Qualität bzw. einer gewissen Nachhaltigkeit im Bereich der Prävention.....so ist das einfach lächerlich und peinlich....Nicht der Sinn dahinter, aber das Endresultat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt wirds dann langsam an der Zeit das Wien Energie wieder aus unserem Sponsorpool verschwindet,

...und rapid dann um den abstieg spielt?

nein, darauf hast auch du ganz bestimmt keine lust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und rapid dann um den abstieg spielt?

nein, darauf hast auch du ganz bestimmt keine lust

hach, manchmal könnt ihr wirklich lustig sein es Violas....aber mal ehrlich, glaubst du ernsthaft das sich dann niemand mehr finden lässt der in der Höhe von Wien Energie sponsort?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

hach, manchmal könnt ihr wirklich lustig sein es Violas....aber mal ehrlich, glaubst du ernsthaft das sich dann niemand mehr finden lässt der in der Höhe von Wien Energie sponsort?

eher das gegenteil wohl :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat nix mit viola zutun, wäre bei uns genauso.

gleichwertigen ersatz zu finden? hmm denke schon, dass es schwer wäre, noch dazu wenn das stadion seinen jetzigen namen beibehalten soll.

ist aber nur ein bauchgefühl

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher das gegenteil wohl :=

kann ich mir nicht vorstellen...

hat nix mit viola zutun, wäre bei uns genauso.

gleichwertigen ersatz zu finden? hmm denke schon, dass es schwer wäre, noch dazu wenn das stadion seinen jetzigen namen beibehalten soll.

ist aber nur ein bauchgefühl

ich sags nur ungern aber über kurz oder lang wird das Hanappi in dieser Form eh nicht mehr bestehen, dafür ist die Baussubstanz schon an ihre Grenzen gestossen...und wenn du damit unsere Fanansichten ansprichst kann ich dir nur zustimmen, aber auch dies wird sich langfristig von selbst lösen....ich denke nicht das leicht ist neue Sponsoren zu lukrieren, aber mit dem Aufhänger "Hauptsponsor" geht man in Verhandlungen sich stärker hinein als wenn man nur ein Teil von vielen im gesamten Pool ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann ich mir nicht vorstellen...

ich sags nur ungern aber über kurz oder lang wird das Hanappi in dieser Form eh nicht mehr bestehen, dafür ist die Baussubstanz schon an ihre Grenzen gestossen...und wenn du damit unsere Fanansichten ansprichst kann ich dir nur zustimmen, aber auch dies wird sich langfristig von selbst lösen....ich denke nicht das leicht ist neue Sponsoren zu lukrieren, aber mit dem Aufhänger "Hauptsponsor" geht man in Verhandlungen sich stärker hinein als wenn man nur ein Teil von vielen im gesamten Pool ist.

Weder wir noch ihr werden ein Problem haben im Fall des Falles einen gscheiten Hauptsponsor zu finden, die Frage is nur immer was der dafür haben will, also mit der Wien Energie fahrts ihr schon ganz gut denk ich weil die sich nicht in den Vereinsnamen oder Stadionnamen reinreklamieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Jetzt wirds dann langsam an der Zeit das Wien Energie wieder aus unserem Sponsorpool verschwindet, lächerlicher gehts ja kaum...Man kann das Thema aufnhemen, behandeln...alles kein Problem, wenn man dies tut dann aber auch mit nachhaltiger Qualität bzw. einer gewissen Nachhaltigkeit im Bereich der Prävention.....so ist das einfach lächerlich und peinlich....Nicht der Sinn dahinter, aber das Endresultat!!!

Das Problem ist, dass die Kohle die offiziell von WE gesponsort wird schon ein Wahnsinn ist (- von dem was sonst noch zugeschossen wird ganz zu schweigen)

Wenn einem so ein Sponsort wegfällt (unabhängig vom Verein) kann man schon ganz gewaltig ins straucheln kommen.

Rapid lässt sich nicht umsonst von WienEnergie dermaßen einspannen (Presseaussenung nach dem Platzsturm, relaunch des FanDorfes und jetzt eben diese "tolle" Aktion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder wir noch ihr werden ein Problem haben im Fall des Falles einen gscheiten Hauptsponsor zu finden, die Frage is nur immer was der dafür haben will, also mit der Wien Energie fahrts ihr schon ganz gut denk ich weil die sich nicht in den Vereinsnamen oder Stadionnamen reinreklamieren ;)

ohne zweifel fahren wir momentan recht gut....aber trotzallem erwarte ich mir von unserem HS mehr Qualität, vorallem bei so brennslichen Dingen wie der Fanszene im Fußball

Das Problem ist, dass die Kohle die offiziell von WE gesponsort wird schon ein Wahnsinn ist (- von dem was sonst noch zugeschossen wird ganz zu schweigen)

Wenn einem so ein Sponsort wegfällt (unabhängig vom Verein) kann man schon ganz gewaltig ins straucheln kommen.

Rapid lässt sich nicht umsonst von WienEnergie dermaßen einspannen (Presseaussenung nach dem Platzsturm, relaunch des FanDorfes und jetzt eben diese "tolle" Aktion)

genau das mein ich ja, warum läuft das alles über Wien Energie und nicht über Rapid, auch wenns ne Kooperation im Sinne des HS ist....Initiator bzw. Schaltender ist hier WE und weniger Rapid....mein Eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten